Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YesChristensen (LV), der nach Osnabrück verliehen war?
Sorry, hatte deinen Post noch nicht gesehen
Kann der was? Habe den so gar nicht auf dem Radar
Der dort aber doch gute Werte gehabt ? Verstehe ich nicht wieso der dort nicht bleibt.Christensen (LV), der nach Osnabrück verliehen war?
In der 5er-Kette eher LAV.Der dort aber doch gute Werte gehabt ? Verstehe ich nicht wieso der dort nicht bleibt.
Und war der nicht eher LM, statt LV.
Kann er was?Name ist bisher noch nicht gefallen![]()
Du hast das Ironie vergessen.Nach dem Gerücht, wir suchen eine LV aus der zweiten Liga, find ich das schon etwas mau.
Ja Osnabrück, nice, aber das angepriesene Kaliber sehenich hier nicht.
Das gibt es noch???Name ist bisher noch nicht gefallen![]()
Mimimimi… unglaublich…Nach dem Gerücht, wir suchen eine LV aus der zweiten Liga, find ich das schon etwas mau.
Ja Osnabrück, nice, aber das angepriesene Kaliber sehenich hier nicht.
jetzt nur noch den IV und du kannst glücklich seinHeftig hätte gedacht der bleibt in Osnabrück heftig das wird ihn kaufen konnten.![]()

Da ist bis jetzt wirklich ein sehr starker Transfer Sommer!

Ausnahmsweise widme ich mich nicht der der qualitativ hochwertigen Orakelei der Portal-Union und vertraue da ganz der schmoldtschen Masterclass.Immer wenn das hier gesagt wurde war die folgende Saison richtig schlecht...![]()
Wäre natürlich super, aber ich hätte definitiv keine Bauchschmerzen, wenn wir in die ersten Spiele mit Schlicke und Flecki als IVs gehen.Ich denke man will noch vor dem Trainingslager den IV klar machen dann wären alle Stellen besetzt.![]()

Sowieso, wir brauchen viel mehr Skandinavier, Niederländer und Balkan-Connection in Zebrastreifen! !!!
Ich will weiter ein Japaner...
Klar ist auch, dass Schmoldt den Markt bis ans Ende der Periode beobachten wird. Selbst wenn alle Stellen geschlossen sind, aber sich dann doch was ergeben sollte, dann wird man es versuchen. Aber ja, Abgänge geben einem natürlich mehr Spielraum. Aber vorerst wird man wahrscheinlich erstmal nur noch die Stelle in der IV schließen und dann guckt man. Grade was auch Sechser angeht, wird man bis zum Ende drauf schielen, was so gehen könnte.Konnte mir auch vorstellen wenn man Visser Hartwig und Zahmel noch abgibt, wird man vielleicht noch vorne was machen.
Der neue Sechser soll wohl ein U23 Spieler sein denn man hat ja mit Rasko, Beschuskow, Casar und Viet vier gestandene Leute imKlar ist auch, dass Schmoldt den Markt bis ans Ende der Periode beobachten wird. Selbst wenn alle Stellen geschlossen sind, aber sich dann doch was ergeben sollte, dann wird man es versuchen. Aber ja, Abgänge geben einem natürlich mehr Spielraum. Aber vorerst wird wahrscheinlich erstmal nur noch die Stelle in der IV schließen und dann guckt man. Grade was auch Sechser angeht, wird man bis zum Ende draufschielen, was gehen könnte.
das ist ja schon klar aber erst muss jemand da sein der sie haben willKonnte mir auch vorstellen wenn man Visser Hartwig und Zahmel noch abgibt, wird man vielleicht noch vorne was machen.
Bitte nicht vergessen!
Auf keinen Fall! Bei Wriedt scheint einiges mit der Einstellung nicht zu passen. Wer so ein Talent besitzt und am Ende so wenig draus gemacht hat, soll sich gerne woanders weiter ausruhen. Wir holen seit Jahren Leute mit Biss, die was erreichen wollen. Dazu gehört Wriedt nicht.Wriedt hat in Aachen keine Zukunft - wenn man tatsächlich noch einen Büffel sucht- wäre das mit einem leistungsbezogenen Vertrag vielleicht eine Option...
Ich weiß der Transfer schmeckt etwas nach Heskamp & Co aber auf den zweiten Blick hättest du dann einen Top Stürmer im besten Alter (Lobinger), einen jungen Herausforderer (Remmert) und eben eine erfahrenen Haudegen.
Dazu eben mit Krüger, Noss und Safi andere Alternativen für die zweite Spitze bzw 10
Dann könnte man das Geld in einen IV Knallaz stecken....
https://www.transfermarkt.de/kwasi-wriedt/leistungsdaten/spieler/154819
"Kwasi" nicht zu gebrauchenWriedt hat in Aachen keine Zukunft - wenn man tatsächlich noch einen Büffel sucht- wäre das mit einem leistungsbezogenen Vertrag vielleicht eine Option...
losgelöst vom Alter ist er einfach zu schwach, auch für einen Kaderspieler..Auf keinen Fall! Bei Wriedt scheint einiges mit der Einstellung nicht zu passen. Wer so ein Talent besitzt und am Ende so wenig draus gemacht hat, soll sich gerne woanders weiter ausruhen. Wir holen seit Jahren Leute mit Biss, die was erreichen wollen. Dazu gehört Wriedt nicht.
Versuche mein BestesWriedt? Mit seinen 360 Minuten Einsatz? Statt Töpken????
Du bist ja drauf. Ich meine, netter Mensch, aber als ernsthafte Verpflichtung?…
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber denk doch mal bitte drüber nach, bevor du sowas schreibst.![]()

Wäre schön, aber gegen Zweitligisten oder sogar Ausland Erstligisten (Gerüchte Richtung Polen) haben wir leider wesentlich schlechtere Karten.Mizuta wäre fein.

Der Spieler wurde hier schon mehrfach völlig zerrissen, weil er sich schlecht über den Emmes geäußert hat. Also auch keine Option. Zudem verletzungsanfällig.@yogi
das wäre noch ein zweiter Call von mir...besser?
würde nur mehr kosten wahrscheinlich....
https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782
Ist seit mehr als einem Jahr vereinslos und war damals schon Thema.@yogi
das wäre noch ein zweiter Call von mir...besser?
würde nur mehr kosten wahrscheinlich....
https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782