Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Nach dem Gerücht, wir suchen eine LV aus der zweiten Liga, find ich das schon etwas mau.
Ja Osnabrück, nice, aber das angepriesene Kaliber sehenich hier nicht.
Du hast das Ironie vergessen.

Also wenn dir der Stamm-LV/LAV des letztjährigen Drittligameisters, der nebenbei noch die beste Defensive der Liga gestellt hat, nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Konnte mir auch vorstellen wenn man Visser Hartwig und Zahmel noch abgibt, wird man vielleicht noch vorne was machen.
Klar ist auch, dass Schmoldt den Markt bis ans Ende der Periode beobachten wird. Selbst wenn alle Stellen geschlossen sind, aber sich dann doch was ergeben sollte, dann wird man es versuchen. Aber ja, Abgänge geben einem natürlich mehr Spielraum. Aber vorerst wird man wahrscheinlich erstmal nur noch die Stelle in der IV schließen und dann guckt man. Grade was auch Sechser angeht, wird man bis zum Ende drauf schielen, was so gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist auch, dass Schmoldt den Markt bis ans Ende der Periode beobachten wird. Selbst wenn alle Stellen geschlossen sind, aber sich dann doch was ergeben sollte, dann wird man es versuchen. Aber ja, Abgänge geben einem natürlich mehr Spielraum. Aber vorerst wird wahrscheinlich erstmal nur noch die Stelle in der IV schließen und dann guckt man. Grade was auch Sechser angeht, wird man bis zum Ende draufschielen, was gehen könnte.
Der neue Sechser soll wohl ein U23 Spieler sein denn man hat ja mit Rasko, Beschuskow, Casar und Viet vier gestandene Leute im
Mittelfeld, die alle den Anspruch haben von Beginn an zu spielen. Mal gucken wie sich Aydogan macht er würde in das gesuchte Profil passen, als Youngster der erstmal die Reservisten Rolle einnimmt und die U Regel erfüllt.

Wriedt hat in Aachen keine Zukunft - wenn man tatsächlich noch einen Büffel sucht- wäre das mit einem leistungsbezogenen Vertrag vielleicht eine Option...
Ich weiß der Transfer schmeckt etwas nach Heskamp & Co aber auf den zweiten Blick hättest du dann einen Top Stürmer im besten Alter (Lobinger), einen jungen Herausforderer (Remmert) und eben eine erfahrenen Haudegen.

Dazu eben mit Krüger, Noss und Safi andere Alternativen für die zweite Spitze bzw 10

Dann könnte man das Geld in einen IV Knallaz stecken....

https://www.transfermarkt.de/kwasi-wriedt/leistungsdaten/spieler/154819

Wriedt hat in Aachen keine Zukunft - wenn man tatsächlich noch einen Büffel sucht- wäre das mit einem leistungsbezogenen Vertrag vielleicht eine Option...
Ich weiß der Transfer schmeckt etwas nach Heskamp & Co aber auf den zweiten Blick hättest du dann einen Top Stürmer im besten Alter (Lobinger), einen jungen Herausforderer (Remmert) und eben eine erfahrenen Haudegen.

Dazu eben mit Krüger, Noss und Safi andere Alternativen für die zweite Spitze bzw 10

Dann könnte man das Geld in einen IV Knallaz stecken....

https://www.transfermarkt.de/kwasi-wriedt/leistungsdaten/spieler/154819
Auf keinen Fall! Bei Wriedt scheint einiges mit der Einstellung nicht zu passen. Wer so ein Talent besitzt und am Ende so wenig draus gemacht hat, soll sich gerne woanders weiter ausruhen. Wir holen seit Jahren Leute mit Biss, die was erreichen wollen. Dazu gehört Wriedt nicht.

Auf keinen Fall! Bei Wriedt scheint einiges mit der Einstellung nicht zu passen. Wer so ein Talent besitzt und am Ende so wenig draus gemacht hat, soll sich gerne woanders weiter ausruhen. Wir holen seit Jahren Leute mit Biss, die was erreichen wollen. Dazu gehört Wriedt nicht.

Sorry, das wusste ich nicht - da fehlen mir die insides / hatte ihn immer als guten Stürmer im Kopf mit ner ordentlichen Quote als Back Up - aber klar die Einstellung muss passen , dann ist der Vorschlag natürlich Quatsch!

@yogi

das wäre noch ein zweiter Call von mir...besser?
würde nur mehr kosten wahrscheinlich....

https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782
Ist seit mehr als einem Jahr vereinslos und war damals schon Thema.

Grundsätzlich bezüglich Stürmer suche — auf mich klang es im Video so — Didi wurde ja interviewt — als das jetzt erstmal Lv — Christensen kam dann ja — und jetzt vor allem der IV Vorrang haben.

Zu Remmert meinte Didi übrigens, dass er die „Qualität hat zu spielen“ dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass da nicht unbedingt noch ein stürmer kommt.

Ich würde mich auch hier jetzt erstmal auf die Suche nach dem IV einstellen — und den u23 Optionen die wurden auch erwähnt.

Gestandener St und Lv sind jetzt erstmal abgefrüstückt.

Denke ein gestandener IV oder u23 ähnlich wie Remmert der schon als „qualitativ“ eingestuft wird und dann eben die Lückenfüller für u23.

Ansonsten sind wir denke ich voll.

Zurück
Oben