Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Kinderkleidung? Es ist halt ein Logo von uns. Finde es ganz gut, wie es gelöst wurde, ein Jahr Zebra ein Jahr das Runde…Aber warum wieder das olle Zebralogo. Macht das Trikot leider kaputt. Das Zebra ist ja ganz nett für die Kinderbekleidung aber gehört für mich nicht auf das Teamwear.
Finde ich nicht dass es unser Logo ist aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein!Wieso Kinderkleidung? Es ist halt ein Logo von uns. Finde es ganz gut, wie es gelöst wurde, ein Jahr Zebra ein Jahr das Runde…
Finde ich nicht dass es unser Logo ist aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein!
Na dann überdenke mal deinen AvatarFinde ich nicht dass es unser Logo ist aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein!
Aber warum wieder das olle Zebralogo. Macht das Trikot leider kaputt. Das Zebra ist ja ganz nett für die Kinderbekleidung aber gehört für mich nicht auf das Teamwear.
Wenn das pinke Ausweichtrikot nicht noch komplett überrascht, ist es zumindest unser schwächster Adidas Trikotsatz.
Zuhause diese dünnen Streifen, Auswärts diese engen Punkte. Aber trotzdem deutlich stärker als das Heimtrikot.
Willst du dieses geile Teil aus den 80igern mit dem Hellmich Arschgeweih Tribal Zebra vergleichen?Na dann überdenke mal deinen Avatar![]()
Das Zebra Logo war schon auf dem Pokal Final Trikot von 98. Nix Hellmich.Willst du dieses geile Teil aus den 80igern mit dem Hellmich Arschgeweih Tribal Zebra vergleichen?
Auch wenn das hier zu off topic werden könnte, aber ich bin seit 95 mit dem Zebravirus infiziert. Ich kenne hauptsächlich das Zebralogo, mein erstes Trikot war das aus dem Pokalfinale…mit nem Zebra…Willst du dieses geile Teil aus den 80igern mit dem Hellmich Arschgeweih Tribal Zebra vergleichen?
Also meine Mädels würden sich sehr über ein pinkes Trikot freuen. Das würde für Papa teuer werdenPink? Och nöö… Muss das sein?!
Merci vielmals!![]()
MSV Duisburg: 19:02? Da is' no' lange nich' Schichtende! Sichert euch ab morgen, 10 Uhr, euer Auswärts-Trikot 2026/27! 🗞️ msv-duisburg.de/extra-schicht-im-blut 🛒 msv-zebrashop.de
Kanal • 11.944 Follower*innen • Offizieller WhatsApp-Kanal des MSV Duisburg 🔵⚪ Hier gibt's die aktuellen Meldungen rund um unseren Spielverein auf direktem Wege. #MSVereintwhatsapp.com
Also meine Mädels würden sich sehr über ein pinkes Trikot freuen. Das würde für Papa teuer werden![]()
Trikot sieht gut aus, aber wie geil ist den mal dieser Spot.
Jeder "große" Adidas-Verein hat diese Saison das Auswärtstrikot mit der Blume und ggf. altem Vereinslogo bekommen. Wird bei uns also nichts.Ich hätte gern ein Adidas Originals
Jeder "große" Adidas-Verein hat diese Saison das Auswärtstrikot mit der Blume und ggf. altem Vereinslogo bekommen. Wird bei uns also nichts.
Die Hoffnung liegt bei Originals aber auf einem Jubiläumstrikot.
Jeder "große" Adidas-Verein hat diese Saison das Auswärtstrikot mit der Blume und ggf. altem Vereinslogo bekommen. Wird bei uns also nichts.
Ein Zweit- oder Drittligist ist jetzt auch kein großer Verein für Adidas.Ist das so? Welcher Dritt- oder Zweitligist hat das? Spontan weiß ich nur von den Nationalmannschaften und Bayern München.
Haben die Erstligisten das alle? Ich weiß es wirklich nicht und kann auch gerade nicht gucken.
Alles vom MSV Duisburg ist geil , daher bin ich auch vor über 55Jahren Fan geworden.Auswärtstrikot ist bestellt - jetzt darf das Ausweich- und Jubiläumstrikot nicht auch noch geil werden, sonst wirds das Trikotreichste Jahr meines Lebens![]()

Ein Zweit- oder Drittligist ist jetzt auch kein großer Verein für Adidas.
Beispielsweise aus Deutschland bekommt S04 oder der Effzeh auch Originals + altes Vereinswappen auf dem Auswärtstrikot.
Jubiläumstrikot hast ja noch ein jahr zeit zu sparenAuswärtstrikot ist bestellt - jetzt darf das Ausweich- und Jubiläumstrikot nicht auch noch geil werden, sonst wirds das Trikotreichste Jahr meines Lebens![]()
ja, werde jeden Monat 19,02 EUR zur Seite legen ;-)Jubiläumstrikot hast ja noch ein jahr zeit zu sparen
ich kann weitere Trikots in den Warenkorb legen - Versuchs nochmalToll, Seite nickt verfügbar. Hätte das Jersey gerne, gefällt mir wesentlich besser als das Heimtrikot und dieses Jahr wäre dann sowieso mal wieder ein Auswärtstrikot dran
Beim dem aktuellen Hype um Trikots ist das in 15 Jahren ne gute Wertanlage.ja, werde jeden Monat 19,02 EUR zur Seite legen ;-)

Auf der Startseite steht ja "Trikotkonfigurator" und "Erstelle jetzt dein persönliches Trikot". Aber irgendwie finde ich da nix zum Konfigurieren. Beim Auswärtstrikot auch nicht. Übersehe ich da was und stell mich zu dämlich an, oder gibt es da immer noch Probleme?