Trikot Kollektion Saison 26/27

Aber warum wieder das olle Zebralogo. Macht das Trikot leider kaputt. Das Zebra ist ja ganz nett für die Kinderbekleidung aber gehört für mich nicht auf das Teamwear.

Ich glaube das hat auch viel damit zutun wann die Leute mit dem Logo groß geworden sind. Ich z.B. mag das Zebralogo deutlich mehr, weil es einfach wie das Logo von Köln mal was anderes ist und auf coole Art Tradition und Moderne verbindet.

Auswärts 1000 mal besser als das Heim, wie die letzten 10 Jahre schon 😂
Versandkostenfrei erst ab 100€ und Beflockung lässt sich noch nicht mit dazu kaufen, ganz toll 🤨

Willst du dieses geile Teil aus den 80igern mit dem Hellmich Arschgeweih Tribal Zebra vergleichen?
Auch wenn das hier zu off topic werden könnte, aber ich bin seit 95 mit dem Zebravirus infiziert. Ich kenne hauptsächlich das Zebralogo, mein erstes Trikot war das aus dem Pokalfinale…mit nem Zebra…

Walla interessiert mich ehrlich gesagt nicht- die negativen Auswirkungen hab ich schon im Hinterkopf…

Meinen Sohn hab ich mit dem Zebravirus infiziert (an dem
Kleinen arbeite ich noch - Ronaldo geht ja jetzt zum Glück in Rente)…wir singen, dass wir Zebras sind…auf deinem Avatar steht „die Zebras kommen“.

Man kann es mögen oder hassen, als kitschig oder neumodisch abtun…was man aber nicht bestreiten kann, dass man uns, den Emmes, als Zebras kennt und auch so benennt!

Geschmäcker sind verschieden, klar, aber hey, was gibt es geileres, als als Zebra bekannt zu sein? Und dann kann das auch aufs Trikot - alle zwei Jahre - oder? 😘

Jeder "große" Adidas-Verein hat diese Saison das Auswärtstrikot mit der Blume und ggf. altem Vereinslogo bekommen. Wird bei uns also nichts.

Die Hoffnung liegt bei Originals aber auf einem Jubiläumstrikot.

Und auf dem dritten Trikot. Beim Jubiläum bin ich fast sicher, dass es das Originals Logo wird. Ist soweit ich das beurteilen kann bei allen Jubiläumstrikots der letzten Jahre so.

Jeder "große" Adidas-Verein hat diese Saison das Auswärtstrikot mit der Blume und ggf. altem Vereinslogo bekommen. Wird bei uns also nichts.

Ist das so? Welcher Dritt- oder Zweitligist hat das? Spontan weiß ich nur von den Nationalmannschaften und Bayern München.

Haben die Erstligisten das alle? Ich weiß es wirklich nicht und kann auch gerade nicht gucken.

Ist das so? Welcher Dritt- oder Zweitligist hat das? Spontan weiß ich nur von den Nationalmannschaften und Bayern München.

Haben die Erstligisten das alle? Ich weiß es wirklich nicht und kann auch gerade nicht gucken.
Ein Zweit- oder Drittligist ist jetzt auch kein großer Verein für Adidas.

Beispielsweise aus Deutschland bekommt S04 oder der Effzeh auch Originals + altes Vereinswappen auf dem Auswärtstrikot.

Auswärtstrikot ist bestellt - jetzt darf das Ausweich- und Jubiläumstrikot nicht auch noch geil werden, sonst wirds das Trikotreichste Jahr meines Lebens :hu:

Ein Zweit- oder Drittligist ist jetzt auch kein großer Verein für Adidas.

Beispielsweise aus Deutschland bekommt S04 oder der Effzeh auch Originals + altes Vereinswappen auf dem Auswärtstrikot.

Ich befürchte schon, dass es eine Rolle für Adidas spielt, in welcher Liga wir unterwegs sind. Ich glaube, dafür, dass wir in der Regionalliga waren und jetzt in der dritten Liga sind, werden wir schon gut und individuell ausgestattet.

Koke hat es ja beim Streifendienst gesagt, die einzige „Stangenware“ die wir bekommen haben, war in der Regionalliga Trikot 2 und 3. und das aus Zeitgründen.

Nicht falsch verstehen, ich hätte das auch gerne. Aber ich weiß nicht, was genau realistisch ist.

Durch die Blume klang es bei Koke schon so, dass die Jubi-Trikots das alte Adidas Logo bekommen.

Lass mal sportlich unsere Hausaufgaben machen und aufsteigen, dann wird die Zusammenarbeit mit Adidas sicher nicht schlechter.

Ein ganz wichtiger Hinweis, wir sind kein Adidas Exklusivpartner wie die Nationalmannschaften, Bayern, Köln, Frankfurt, Ajax, Real, Schalke04 oder Liverpool. Wir werden von Adidas über 11Teamsport ausgerüstet. Sprich Adidas stellt Trikotvorlagen oder Dummies und 11Teamsport veredelt diese mit eigenen Designs, deswegen war unser Trikot in der Regionalliga auch so ein Standard Adidas Trikot für Vereinsteams aber halt sehr cool gemacht.

So gesehen muss man 11Teamsport auch wirklich loben, dass man dieses Jahr weit mehr Kreativität reingesteckt hat und wirklich was aus den Trikots macht. Düsseldorf z.B. hat meiner Meinung nach nen absolut häßliches Trikot, aber auch die hatten die letzten 3 Jahre gefühlt richtig Stangenware von 11Teamsport und jetzt was individuelles.

PS: Auch Adidas Exlusivpartner haben teilweise gleiche Trikots, das 2. Trikot von Bayern, Ajax und Kopenhagen hatten letzte Saison z.B. alle das gleiche Design nur mit anderen Farben, mit diesen komischen abgesetzten Kragen.

Toll, Seite nickt verfügbar. Hätte das Jersey gerne, gefällt mir wesentlich besser als das Heimtrikot und dieses Jahr wäre dann sowieso mal wieder ein Auswärtstrikot dran

Ich hoffe wirklich auf das adidas Trefoil Logo auf dem Jubi-Trikot.
Was mich leider bei allen aktuellen adidas Trikots ohne das Trefoil Logo (also auch im Prinzip sämtliche Home Trikots von adidas bei der WM) sind die ziemlich dicken 3 Streifen. Die Auswärtstrikots mit Trefoil haben alle die Streifen in der klassischen Stärke.

Dennoch finde ich das AW echt gut, trotz der Mängel adidas Logo, dicke Streifen, Zebra im Wappen :panik:

Auf der Startseite steht ja "Trikotkonfigurator" und "Erstelle jetzt dein persönliches Trikot". Aber irgendwie finde ich da nix zum Konfigurieren. Beim Auswärtstrikot auch nicht. Übersehe ich da was und stell mich zu dämlich an, oder gibt es da immer noch Probleme?

Auf der Startseite steht ja "Trikotkonfigurator" und "Erstelle jetzt dein persönliches Trikot". Aber irgendwie finde ich da nix zum Konfigurieren. Beim Auswärtstrikot auch nicht. Übersehe ich da was und stell mich zu dämlich an, oder gibt es da immer noch Probleme?

Das war letztes Jahr auch so, tippe mal das ist nur ein Platzhalter, normalerweise kannst du ja unter der Saison da deinen Flock wählen, sobald du online auch Flocks bestellen kannst wird das da gehen. Tippe mal das Team hat viel zutun grade mit neuem Merch und bietet daher noch keine Beflockung online an.

Auswärts finde ich deutlich besser als Heim aber das letzte Auswärts gefällt mir besser. Das neue erinnert mich an 2024 und ist mir etwas zu sehr Standard-Ware. Aber es ist auch nicht einfach, jedes Jahr einen Geschmack zu treffen, der für möglichst viele passt.

Zurück
Oben