Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Flashscore um 14 UhrWeiß jemand um wieviel Uhr das Testspiel gegen TOP OSS morgen stattfindet?

Sieht nach 12 Uhr aus, da das Team bereits angekommen ist (Laut Insta)Der MSV hat jetzt auch gepostet das heute noch das Testspiel auf dem Rückweg stattfindet, aber auch keine Uhrzeit. Auch auf der Homepage steht keine Uhrzeit. Laut MSV soll es aber einen Ticker geben, würde ja schon gerne wissen um wieviel Uhr ich den verfolgen kann![]()
Ein Schritt Voraus!Gerade auf dem Madness Konzert in Bonn, und hier läuft Werbung zur unserem Eröffnungsfest??? Warum woher wieso?
Die Mannschaft ist auf dem Niveau eines Regionalligisten, da kann man schon mal das Risiko eingehenOhne nominellen 6 er schon wild Anhang anzeigen 59405
Besuschkow wird den 6er spielen.Nun, die gedankliche Verbindung zwischen „MSV“ und „Madness“ ist ja gerade nicht schwer herzustellenGerade auf dem Madness Konzert in Bonn…..Warum woher wieso?

Madnes macht immer Spass. Besonders wenn sie Konzerte enden mit "It was a party!" dann fühlt man sich an die Atmosphäre der letzten Saison im heimeligen Wedaustadion (Our House!) erinnert.Madness![]()
Madness machen allerdings nur noch bei Konzerten in UK richtig Spaß.Madnes macht immer Spass. Besonders wenn sie Konzerte enden mit "It was a party!" dann fühlt man sich an die Atmosphäre der letzten Saison im heimeligen Wedaustadion (Our House!) erinnert.
Mir gings eher darum, dass man das überhaupt probiert. Denke das wäre letztes Jahr so unabhängig vom Gegner nicht passiert.Die Mannschaft ist auf dem Niveau eines Regionalligisten, da kann man schon mal das Risiko eingehenBesuschkow wird den 6er spielen.
Da hast du natürlich Recht. Heute auch mit Symalla in einer 4er Kette als RV.Mir gings eher darum, dass man das überhaupt probiert. Denke das wäre letztes Jahr so unabhängig vom Gegner nicht passiert.
Find ich spannend.
Bist du da oder hast auch nur den Ticker gelesen?Das erste Spiel gegen TOP Oss endet mit 0:1 für uns. Bookjans mit dem Treffer, Stahl hält am Ende super. Kann so weiter gehen.
Bist du da oder hast auch nur den Ticker gelesen?
Formation in beiden Spielen würde mich sehr interessieren. Erste Hälfte personell sehr offensive Aufstellung, zweite Hälfte sehr defensiv: Viererkette mit zwei defensiven Sechsern davor.
Christensen wird geschont?
Formation in beiden Spielen würde mich sehr interessieren. Erste Hälfte personell sehr offensive Aufstellung, zweite Hälfte sehr defensiv: Viererkette mit zwei defensiven Sechsern davor.
Aso ne, habe ich nur vom TickerBist du da oder hast auch nur den Ticker gelesen?
Wieso endet?Das erste Spiel gegen TOP Oss endet mit 0:1 für uns. Bookjans mit dem Treffer, Stahl hält am Ende super. Kann so weiter gehen.
Wieso endet?
Bei mir im Ticker ist Minute 70 von 120... 4x30min
aaaaahhhh dann okayIch glaube er meinte weil die zwei mal 60 Minuten mit komplett anderen Spielern spielen das es quasi wie zwei Spiele sind.
Im Ticker klingt das aber nicht nach Spielern, die da eine Rangelei haben.Spiel wurde wohl nach einer Rangelei abgebrochen
Natürlich, da ging’s ab… nur leider nicht mehr auf dem Niveau wie früher sind nunmal alle bisschen ins Alter gekommenNun, die gedankliche Verbindung zwischen „MSV“ und „Madness“ ist ja gerade nicht schwer herzustellen
E-Ska-lation halt allerorten
Hoffentlich hattest Du Spaß.
Madness![]()
In dem Artikel wird der MSV als Aufsteiger bezeichnet und zudem sind wir angeblich im zweiten Testspiel im Trainingslager ohne Gegentreffer geblieben. Hat wohl der Reviersport-Praktikant geschrieben.
Oben der offizielle Artikel von Reviersport zum Spiel gegen Top Oss. Bookjans scheint wieder richtig in Form zu kommen, was mich sehr freut.
...
Stahl
Symalla, Fleckstein, Schlicke, Coskun
Bookjans, Besuschkow, Viet
Noß, Lobinger, Sussek
Jennissen
Bitter, Aydogan, Hahn, Jessen
Bulic, Casar
Safi, Krüger, Kother
Remmert
Laut RS wird Christensen geschont.
In HZ1
Symalla - Fleckstein - Schlicke - Coskun
---------------------Besuschkow------------
------------Noß----------------------Viet----
-----Bookjans-------------------------Sussek---
------------------------Lobinger-------
In HZ2
Bitter - Aydogan - Hahn - Jessen
---------------------Bulic---------------
---------Krüger----------Casar-------
----Safi--------------------------Kother---
------------------Remmert-------
Also 4 3 3 gegen und 3 4 3 mit, wenn wir nicht in den Umschaltmoment kommen - Jessen und Symalla sind dann hoch gerückt?