Ich habe mir heute Morgen mit meiner Partnerin noch mal den Aufstiegs Film angesehen.
Jeder der wirklich fordert, dass Ali nicht mehr Kapitän sein soll, dem empfehle ich diesen Film noch mal.
Er ist der erste Spieler, der trotz eines Aufstiegs in Liga 2 bei uns unterschreibt.
Seine Zusammenarbeit mit den Fans (Abklatschen nach den Spielen) oder B.Dietz ist unvergleichlich.
Nach den Fehlern von Braune gegen Paderborn, ist er der erste der einen jungen Torwart wieder aufbaut und sich vor Ihn stellt.
Nach der Katastrophalen Halbzeit gegen Uerdingen, faltet er die Mannschaft in der Kabine zusammen und bricht sich bei seinem ausrastet gegen die Zeugwartkiste halb den Fuß. (Übertreibung)
Sein Interview nach

, die ganze Mannschaft in die Pflicht zu nehmen aber auch Flecki zu pushen.
Integration der Neuzugänge im Winter.
Man kann unendlich so weiter machen.
Ja in der 4. Liga hat er auch noch wichtige Buden gemacht und war überragend auf dem Platz, die Buden macht er jetzt nicht mehr.
TROTZDEM, Betont er das er voran gehen wird egal ob er spielt oder nicht.
wir brauchen Ali, als diesen Charakter in der Truppe.
Wenn er Wirtschaftlich was auf dem Kasten hat, könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit nach der Karriere vorstellen.
CS und MP betonen ja auch immer, dass es wichtig auch die Charaktere zu Scouten und nicht nur den Spieler. Wer könnte das besser als Ali.