Ferry
Landesliga
Ist Block 1 bereits ausverkauft, oder war der noch gar nicht im Verkauf?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn einer der unattraktivsten Blöcke fast als erstes ausverkauft wäre ...
Noch nicht geöffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Block 1 bereits ausverkauft, oder war der noch gar nicht im Verkauf?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn einer der unattraktivsten Blöcke fast als erstes ausverkauft wäre ...
Block1 ist noch nicht geöffnet.Ist Block 1 bereits ausverkauft, oder war der noch gar nicht im Verkauf?
Dazu schon ca. 1/3 der Sitzplätze.Moin, aus Meppen. Der Stehbereich ist jetzt ausverkauft.
Nein. Wenn ein Platz per Einzelkarte bereits verkauft wurde, kannst du den Platz nicht mehr als DK kaufen bis eventuell neue Spiel im Verkauf sind.Wie macht man das eigentlich mit den Dauerkarten aktuell? Werden spezielle Bereiche noch frei gehalten für Leute die Dauerkarten kaufen wollen?
Tatsächlich hätte ich auch gedacht dass deutlich mehr Zuspruch aus Meppen erfolgt.Mahlzeit
Bin gespannt ob die die 2000 knacken.. ich persönlich hätte eher mit einem ausverkaufen Gästeblock gerechnet
Auch immer meine Meinung, es wird mit höheren Kosten für Ordner/ Reinigung usw. beantwortet.Ich kann halt 0 verstehen, warum man nicht die super interessanten Tickets auf der Süd Unterrang anbietet. Preislich für viele attraktiver und tolle Sicht (vor allem jetzt ohne Zaun).
Dazu noch für die TV Kamera und auch für die Spieler interessant.