Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde der Verein tut aktuell zu wenig um die Leute ins Stadion zu locken.
Das erste Saisonspiel ist meist eh sehr gut besucht.
Warum versucht man nicht über SocialMedia Aktionen zu fahren, um den Heimbereich möglichst voll zu machen?
Mit mehr Werbung und Ticket-Tickern.
Der nicht Aufstieg ist verdaut und alle sind hungrig wieder anzugreifen.

Wie macht man das eigentlich mit den Dauerkarten aktuell? Werden spezielle Bereiche noch frei gehalten für Leute die Dauerkarten kaufen wollen?

Wie macht man das eigentlich mit den Dauerkarten aktuell? Werden spezielle Bereiche noch frei gehalten für Leute die Dauerkarten kaufen wollen?
Nein. Wenn ein Platz per Einzelkarte bereits verkauft wurde, kannst du den Platz nicht mehr als DK kaufen bis eventuell neue Spiel im Verkauf sind.

Die letzten Jahre brachte es auch nix die Einzelkarte zu haben. Dann musste man warten bis das Spiel vorbei ist.

Ich kann halt 0 verstehen, warum man nicht die super interessanten Tickets auf der Süd Unterrang anbietet. Preislich für viele attraktiver und tolle Sicht (vor allem jetzt ohne Zaun).
Dazu noch für die TV Kamera und auch für die Spieler interessant.
Auch immer meine Meinung, es wird mit höheren Kosten für Ordner/ Reinigung usw. beantwortet.
Bei Zahlen von ca.15.-18.000 oder so auch verständlich.
Doch wenn absehbar ist, wie jetzt über 10.000 DK und guter VVK auch in Meppen, das weit über 20.000 kommen werden.
Dann sollte man die Süd, wenigstens den Unterrang öffnen.
Ich denke das passiert auch noch, spätestens Anfang nächster Woche.

Man sollte von Anfang an den kompletten Stadionbereich öffnen,dann würden nicht wenige die Südkurve bevorzugen.(besser und preiswerter als zb.Block1.)

Zurück
Oben