Optimist
Regionalliga
Hier ?Und solange die ganz allgemeinen Portalregeln eingehalten sind, sollten gerade zu Beginndes neuen Caterers auch kontroverse Postings hier möglich sein.
Leben und leben lassen, solte doch die Devise sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ?Und solange die ganz allgemeinen Portalregeln eingehalten sind, sollten gerade zu Beginndes neuen Caterers auch kontroverse Postings hier möglich sein.
Leben und leben lassen, solte doch die Devise sein.

Hier ?![]()
| "Ich boykottiere wegen der Kartenzahlung" | „Bei Rhein Fire ging das schneller.“ | „Bockwurst“ | „Die Wurst ist kleiner geworden“ | „Früher ging Bargeld schneller“ |
| „Alle Buden offen, trotzdem Stau/Chaos“ | „Mehr Personal, aber gleiche Schlange“ | „Kartenlesegerät lädt länger als der VAR“ | „Preis gleich, Portion kleiner“ | „Ich esse sowieso vorher“ |
| „Ich wollte nur ein Bier und hab Anstoß verpasst“ | „Der Taxiteller sieht traurig aus“ | FREIFELD: Halbzeit, 20 Minuten Schlange | „Ketchup/Senf-Logistik weiter ungeklärt“ | „Ich will nur ein Bier, warum stehe ich hinter drei Taxitellern?“ |
| „Gyros fliegt durch Block“ | „Mobile Bierverkäufer retten die Halbzeit“ | „Monitore an der Bude, aber ich verpasse das Tor“ | „Bargeld ist Freiheit.“ | „Das ist Stadion, kein 5-Sterne-Restaurant“ |
| „Beim Kersten war auch nicht alles schlecht“ | „Taxiteller für 14 Euro, ich geh kaputt“ | „Bierpreis bleibt aber wirklich, oder?“ | „Wasserpreis" | „Dat muss sich erst einspielen“ |
Mein Portalname bezieht auf unseren MSV und nicht auf den "sorry" Chaoshaufen hierHey, jetzt tu deinem Portalnamen Mal ein bisschen Ehre machen hier.

Passiert ja eh.Vielleicht sollte man den Leuten aber auch ermöglichen, sich hier - im Positiven, wie im Negativen - auszulassen und rauszuhauen, was sie auf dem Herzen haben.
Absolut! Aber die Basis sollte schon sein, dass Argumente in eine Diskussion mitgebracht werden. Und ich finde alles blöd, weil ich es eben blöd finde, ist für mich keine Grundlage.Leben und leben lassen, solte doch die Devise sein.
Gibt jetzt auch 1l Becher im Stadion?![]()

Ist das der Wutköder über den man immer mal wieder liest?Morgen also in rosa Trikot eine vegane Wurst zu alkoholfreiem Bier bei Kartenzahlung, viva la revolucion!
Das wollen wir doch hoffen. Nicht auszudenken wie nass man nach einer Dusche aus dem Litereimer wäre. Das Bierwerfen ist ja mittlerweile echt inflationär und hat mit spontanen Freuden- oder Wutausbrüchen schon lange nix mehr zu tunich gehe mal ganz stark davon aus, das das lediglich die Literpreise sind, die man angeben muss.

Wieso heavy?Anhang anzeigen 59948
Anhang anzeigen 59949
ich gehe mal ganz stark davon aus, das das lediglich die Literpreise sind, die man angeben muss. 1 Liter Weißweinschorle wäre ja auch ziemlich heavy![]()
So viele Fotos und dann keine Preise vom Taxiteller?Anhang anzeigen 59948
Anhang anzeigen 59949
ich gehe mal ganz stark davon aus, das das lediglich die Literpreise sind, die man angeben muss. 1 Liter Weißweinschorle wäre ja auch ziemlich heavy![]()

aber denitief ne schöne Variante, wenn man sich beim Spiel ein reintun will. Reichsrath von Buhl Mottofahrt nach Sandhausen lässt grüßen @Rumelner , @Schlomo Goldmann und @Ziggi 
Danke Anne,Das wollen wir doch hoffen. Nicht auszudenken wie nass man nach einer Dusche aus dem Litereimer wäre. Das Bierwerfen ist ja mittlerweile echt inflationär und hat mit spontanen Freuden- oder Wutausbrüchen schon lange nix mehr zu tun![]()
Ach, und Kersten musste die Literpreise letzte Saison noch nicht angeben, oder was? Da standen jedenfalls noch keine, sondern nur die Preise für die 0,5l, die man auch tatsächlich bekommen konnte.Anhang anzeigen 59948
Anhang anzeigen 59949
ich gehe mal ganz stark davon aus, das das lediglich die Literpreise sind, die man angeben muss.
MIt Motiv oder ohne ?Habe noch Becher der letzten Saison.
Kann mir einer sagen ob man die noch umtauschen kann ?
Falls mit Motiv kauf ich dir die ab.

Weisswein "Scholle" kennt ja auch der Toto aus der Pfalz. Um das zu vergessen orgeln die sich auch gut und gern mal den ein oder anderen Stiefel rein.Weißweinschorle ausm Literpott hätten wir vor ein paar Jahren gebrauchtaber denitief ne schöne Variante, wenn man sich beim Spiel ein reintun will. Reichsrath von Buhl Mottofahrt nach Sandhausen lässt grüßen @Rumelner , @Schlomo Goldmann und @Ziggi
Wird aber Zeit, dass wieder nur noch maximal 12.000 kommen. Wenn die Umläufe hinter den Tribünen jetzt noch schmaler geworden sind, wie soll das denn klappen an den Buden? Also kann der Caterer nix dafür, aber so viel Durst kann ich fast nicht haben, Hunger erst Recht nicht, dass ich in diesem Mördergedränge da rumhampel.

Wir werden sehen. War nur eine Vermutung. Nur weil man eigentlich etwas rechtlich muss, wird es ja nicht zwangsläufig gemacht oder kontrolliert. Ich rechne nicht damit, das Literbecher gibt. Morgen sind wir schlauer.Ach, und Kersten musste die Literpreise letzte Saison noch nicht angeben, oder was? Da standen jedenfalls noch keine, sondern nur die Preise für die 0,5l, die man auch tatsächlich bekommen konnte.
Vielleicht denkt man eher drüber nach, wenn man dann 8 Euro oder 10 durch die Gegend pöbelt.Das wollen wir doch hoffen. Nicht auszudenken wie nass man nach einer Dusche aus dem Litereimer wäre. Das Bierwerfen ist ja mittlerweile echt inflationär und hat mit spontanen Freuden- oder Wutausbrüchen schon lange nix mehr zu tun![]()
Besser Henkel als Haken.Morgen in der RP -
Bericht übers neue Catering.
Steht nix von 1L Bechern.
Aber die 0,5er haben einen Henkel.
![]()
Neues Catering beim MSV Duisburg
Der neue MSV-Caterer hat viel versprochen. Wie gut läuft es im Stadion wirklich mit Wurst, Bier und Bedienung? Wir haben den Anbieter getestet.epaper.rp-online.de

Ich hab hier noch 3. Die kannst du gerne haben.MIt Motiv oder ohne ?
Falls mit Motiv kauf ich dir die ab.

@Mods:....
Kann sonst übrigens nen doppelten von Gladbach oder Mannheim anbieten
....

Die von Gladbach stammen noch aus dem Aufstiegsspiel, da konnte ich die nicht mehr zurückgeben@Mods:
Für den Mannheim-Becher schlage ich 1 Woche-Portalsperre vor, für den Gladbach-Becher minimum 3 Wochen.![]()

Die von Gladbach stammen noch aus dem Aufstiegsspiel, da konnte ich die nicht mehr zurückgeben![]()

Ab 32 Grad wäre das eine willkommene ErfrischungDas wollen wir doch hoffen. Nicht auszudenken wie nass man nach einer Dusche aus dem Litereimer wäre.
Anhang anzeigen 59948
Anhang anzeigen 59949
Ich gebe dir Recht, Literpreise sind normalerweise anders angegeben, aber es wird nicht verboten ein, sie 1 zu 1 genauso groß darzustellen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass man wirklich 1l kaufen kann, das sieht auch so aus, Literpreise würde man anders angeben, bin gespannt morgen. Übrigens Interessant, scheinbar hat nicht jeder Stand den Taxiteller, müssen einige sich mit der Mantaplatte zufrieden geben. Find die Preise aber insgesamt doch fair.
Also ich hätte nix gegen nen AperölchenWeinschorle gehört zwar in Mainz und so dazu, aber ob ich dat in Duisburg brauch weiß ich nicht. Dann können wir auch zum Sommer Spritz einführen. Eventisierung macht auch bei uns keinen Halt.
Denke schon das es dann auch 1 Liter gibt sonst würde das dort nicht so stehen.
Sehe das aber wie @Streifenlily son 1 Liter Krug vorm Kopf bekommen, ja da ist mir auch das Spiel nur noch egal.
Ich auch nicht und ich fordere auch die Strandkörbe zurück (das war einfach alleinstellungsmerkmal), aber eigentlich bin ich im Stadion ganz Oldschool. Bier, Bratwurst.Also ich hätte nix gegen nen Aperölchen![]()
Morgen in der RP -
Bericht übers neue Catering.
Steht nix von 1L Bechern.
Aber die 0,5er haben einen Henkel.
![]()
Neues Catering beim MSV Duisburg
Der neue MSV-Caterer hat viel versprochen. Wie gut läuft es im Stadion wirklich mit Wurst, Bier und Bedienung? Wir haben den Anbieter getestet.epaper.rp-online.de
Neben neuen Zapfhähnen wurden auch größere Leitungen installiert, durch die mehr Bier fließen soll. „Früher hatten wir Leitungen mit sieben Millimetern Durchmesser, jetzt mit einem Zentimeter“, sagt Mateo. „Außerdem gab es früher zweimal zwei Zapfhähne, nun zweimal vier.“