Alles rund um das Arena Catering

Bin Ich froh meine DK nicht verlängert zu haben...
Gibbet halt nix mehr von mir für den Emmes beim Spiel!!!

Nur Karte?
Kein Konsum!
Und der „Konsum“ geht in die Taschen des Emmes? Habe ich da was verpasst? Haben wir den neuen Caterer aufgekauft?

Alles sehr abenteuerlich und deswegen keine DK, sehr merkwürdig. Weil eine DK, ja die geht an dem Emmes, und hat mit dem Konsum der Fans erstmal nichts zu tun. Ich will jetzt nicht das Fass wieder aufmachen, dass man ja mal 2 Std. ohne Bier, Bratwurst und co. auskommen kann.

Mal ganz unabhängig davon, wie teuer oder qualitativ letztendlich die neuen Speisen werden (und ja, ich weiß, dass das hier ja ein hoch-emotionales Thema gewesen ist, weswegen ich versuche mich vorsichtig auszudrücken): wenn ich sehe, was der neue Caterer alleine schon vor „Amtsantritt“ investiert (neue Großraumküche, neue Leitungen, renovierte Buden, Fernseher), bin ich über den Neueinstieg sehr froh.

Wenn jetzt noch die Speisen und Getränke zumindest einigermaßen akzeptabel sind, dann sollte sich EIGENTLICH niemand mehr beschweren können meiner Meinung nach.
Die neuen bisher nicht da gewesenen Speisen und Getränke bekommen selbstverständlich „bisher nicht da gewesene“ Preise.
Alles was es schon Gab, Bier und Bratwurst zum Beispiel bleiben im Preis erstmal gleich.

Bin Ich froh meine DK nicht verlängert zu haben...
Gibbet halt nix mehr von mir für den Emmes beim Spiel!!!

Nur Karte?
Kein Konsum!
Ich hoffe ganz stark auf Ironie, die da nur nicht gesondert gekennzeichnet ist, weil unübersehbar. 😮‍💨

Und der „Konsum“ geht in die Taschen des Emmes? Habe ich da was verpasst? Haben wir den neuen Caterer aufgekauft?

Alles sehr abenteuerlich und deswegen keine DK, sehr merkwürdig. Weil eine DK, ja die geht an dem Emmes, und hat mit dem Konsum der Fans erstmal nichts zu tun. Ich will jetzt nicht das Fass wieder aufmachen, dass man ja mal 2 Std. ohne Bier, Bratwurst und co. auskommen kann.

Tatsächlich verdient der MSV und die Stadiongesellschaft bei jedem Produkt mit. Das ist ab sofort neu.

Zurück
Oben