Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die Fans immer noch sauer sind wegen dem Abstieg kann ich nachvollziehen.
Aber es ist eine neue Saison, eine neue Liga und eine neue Mannschaft. Finde, da sollte man einen gewissen Kredit geben und vor allem Geduld haben. Das da jetzt nach 2 Spieltagen die Hütte brennt....naja
Kann uns nur recht sein, aber verstehen tu ich es nicht
Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal, welche Berechtigung wir eigentlich haben, alle Vereine durch die Bank weg, zu beleidigen. Mal ein wenig darüber nachgedacht, wo wir herkommen? Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.Anhang anzeigen 60088
Aus dem Düsseldumm Forum nach dem Spiel
https://www.95erforum.de/forum/inde...eltag-f95-vs-bsg-08-15-hoppenheim-ii-analyse/
Demut? Mitleid? Echt jetzt?[...] Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.
Ich auch, warte aber noch mit dem Outing. Der Tag wird kommenund @Großenbaumer einfach als Doppelagent dort drüben unterwegs
2. Spieltag - F95 vs BSG 08/15 Hoppenheim II - Analyse - 95er-Forum Fortuna Düsseldorf
Nach dem Kick.www.95erforum.de
Ich sogar schon 37 Jahre!Demut? Mitleid? Echt jetzt?
Wenn du - wie ich - 33 Jahre in Düsseldorf gearbeitet und arbeitstäglich diese Großkotzerei im Kollegenkreis erlebt hättest, würdest du denen da auch - so wie ich - nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.