Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Das die Fans immer noch sauer sind wegen dem Abstieg kann ich nachvollziehen.
Aber es ist eine neue Saison, eine neue Liga und eine neue Mannschaft. Finde, da sollte man einen gewissen Kredit geben und vor allem Geduld haben. Das da jetzt nach 2 Spieltagen die Hütte brennt....naja

Kann uns nur recht sein, aber verstehen tu ich es nicht

Das die Fans immer noch sauer sind wegen dem Abstieg kann ich nachvollziehen.
Aber es ist eine neue Saison, eine neue Liga und eine neue Mannschaft. Finde, da sollte man einen gewissen Kredit geben und vor allem Geduld haben. Das da jetzt nach 2 Spieltagen die Hütte brennt....naja

Kann uns nur recht sein, aber verstehen tu ich es nicht

Nur ein alter Trainer, da verzeiht man wenig.

Und schön so weitermachen.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal, welche Berechtigung wir eigentlich haben, alle Vereine durch die Bank weg, zu beleidigen. Mal ein wenig darüber nachgedacht, wo wir herkommen? Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.

Die Fortuna Fans lernen jetzt auf die harte Tour was 3. Liga bedeutet. Das gepaart mit der Attitüde das die 3. Liga ja völlig unter ihrem Niveau ist! „mehr Erstligist als Zweitligist. Durch Liga 3 mit den komischen Zwergenvereinen durchmähen und dann auf in Richtung Bundesliga.“ Willkommen in einer sportlich durchaus undankbaren Liga wo nicht ernst genommene Gegner unfassbar eklig sein können.

Hoffentlich spielen wir noch gegen ein Team das weiterhin von Ende trainiert wird!

[...] Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.
Demut? Mitleid? Echt jetzt?
Wenn du - wie ich - 33 Jahre in Düsseldorf gearbeitet und arbeitstäglich diese Großkotzerei im Kollegenkreis erlebt hättest, würdest du denen da auch - so wie ich - nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

Demut? Mitleid? Echt jetzt?
Wenn du - wie ich - 33 Jahre in Düsseldorf gearbeitet und arbeitstäglich diese Großkotzerei im Kollegenkreis erlebt hättest, würdest du denen da auch - so wie ich - nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.
Ich sogar schon 37 Jahre!
Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, sind und waren unter meinen Kollegen mehr "Gladbacher, Bayern und zuletzt sogar Leverkusener, auch ein paar Zebras hat es dort".;)
Aber das mit den Fingernägeln kann ich trotzdem so unterschreiben!:tozzy:

Zurück
Oben