Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die Fans immer noch sauer sind wegen dem Abstieg kann ich nachvollziehen.
Aber es ist eine neue Saison, eine neue Liga und eine neue Mannschaft. Finde, da sollte man einen gewissen Kredit geben und vor allem Geduld haben. Das da jetzt nach 2 Spieltagen die Hütte brennt....naja
Kann uns nur recht sein, aber verstehen tu ich es nicht
Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal, welche Berechtigung wir eigentlich haben, alle Vereine durch die Bank weg, zu beleidigen. Mal ein wenig darüber nachgedacht, wo wir herkommen? Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.Anhang anzeigen 60088
Aus dem Düsseldumm Forum nach dem Spiel
https://www.95erforum.de/forum/inde...eltag-f95-vs-bsg-08-15-hoppenheim-ii-analyse/
Demut? Mitleid? Echt jetzt?[...] Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.
Ich auch, warte aber noch mit dem Outing. Der Tag wird kommenund @Großenbaumer einfach als Doppelagent dort drüben unterwegs
2. Spieltag - F95 vs BSG 08/15 Hoppenheim II - Analyse - 95er-Forum Fortuna Düsseldorf
Nach dem Kick.www.95erforum.de
Ich sogar schon 37 Jahre!Demut? Mitleid? Echt jetzt?
Wenn du - wie ich - 33 Jahre in Düsseldorf gearbeitet und arbeitstäglich diese Großkotzerei im Kollegenkreis erlebt hättest, würdest du denen da auch - so wie ich - nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.


Dieser Verein gehört im Moment definitiv dort hin wo er steht und hat sich seine Situation genauso „verdient“ wie wir uns den Abstieg vor zwei Jahren in die Regionalliga verdient haben.Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.
Gehört nicht dahin und irgendwie doch. Mittlerweile gibt es so viele Mannschaften mit grundsätzlichem Potential, wer da nicht vernünftig arbeitet läuft der Musik hinterher. Siehe Hertha, siehe Schlacke, MG, Köln, Hamburg, Bremen usw.Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal, welche Berechtigung wir eigentlich haben, alle Vereine durch die Bank weg, zu beleidigen. Mal ein wenig darüber nachgedacht, wo wir herkommen? Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun. Um Düsseldorf tut es mir leid, da dieser Verein defintiv dort nicht hingehört.
Sowohl Regensburg als auch Saarbrücken würde ein 2:0 reichen, um geteilter Tabellenführer zu sein.Heute müsste Regensburg schon 4 Tore gegen Saarbrücken machen, um den aktuellen Tabellenführer von seinem Platz zu verdrängen!
Kann man aber so bezeichnen. Auch wenn ich den Begriff Unfall beim Abstieg mit vorherigen Ziel des Aufstieges etwas harmlos finde.Und das ist/war augenscheinlich in Düsseldorf nicht der Fall. Und nicht nur das, wenn selbst der Vorstand nur von einem Unfall spricht
Kenne da sin Verein der hat das auch. Man hat mit dem Abstiegstrainer weiter gemacht
Hier ebenfallseine Mannschaft nach seinen Wünschen
zusammengestellt.
Muss man auch noch abwarten. Ich denke das einfinden fällt denen (wie auch anderen Absteigern) einfach nicht leicht. Auch der Schritt aus Bundesliga in die Dritte Liga ist anscheinend einer der nicht von jetzt auf gleich gelingt.. Heintz - um nur ein Beispiel zu nennen - scheint nicht der Heilsbringer zu sein...
Wir haben hier doch jetzt schon desöfteren mitbekommen, dass es den Schiedsrichtern wohl egal ist, wer wen, wann und wo umklammert. Denken wohl, dass es sich um eine freundschaftliche Geste handelt.Die Leistung von Waldhof Mannheim in Rostock hat mich sehr beeindruckt. Da scheint wirklich etwas zu wachsen: mutig, spielstark und selbstbewusst beim Aufstiegsfavoriten. Rostock schiesst 3 Tore nach Standards (2 Einwürfe und 1 Ecke). Zum Schluss hätte Waldhof einen Elfmeter bekommen müssen, aber da hatte der Schiedsrichter wohl Angst vor der Heimkulisse.
Lass die mal ruhig Unentschieden spielen!Sowohl Regensburg als auch Saarbrücken würde ein 2:0 reichen, um geteilter Tabellenführer zu sein.
Jeder andere Sieg mit zwei oder mehr Toren Differenz bringt die alleinige Tabellenführung.
Aber die Platzierungen sind doch am Anfang eh egal, die Punkte sind das Entscheidende.

Die Leistung von Waldhof Mannheim in Rostock hat mich sehr beeindruckt. Da scheint wirklich etwas zu wachsen: mutig, spielstark und selbstbewusst beim Aufstiegsfavoriten. Rostock schiesst 3 Tore nach Standards (2 Einwürfe und 1 Ecke). Zum Schluss hätte Waldhof einen Elfmeter bekommen müssen, aber da hatte der Schiedsrichter wohl Angst vor der Heimkulisse.
Was genau?Aachen und Fortuna gestern auch noch mit ner Auseinandersetzung der Fans im Innenraum.
Perfektes Timing für die Fortuna Doku im WDR.Lt. dieser Zeitung hat der aktuelle Coach noch eine Spielchance. Wenn während des lfd. Spiels seitens der Mitglieder im Vorstand / Aufsichtsrat bereits über einen Rauswurf Endes diskutiert wird, kann ermessen wieviel Frust in unserem Vorort ob des “völlig misslungenen Starts” in Liga 3 herrscht!
![]()
Fortuna Düsseldorf im Chaos! Trainer-Diskussion während Pleite
Nach dem nächsten Drittliga-Rückschlag brodelt es in Düsseldorf. Was hinter den Trainer-Gerüchten steckt.www.mopo.de
Laut Mutmaßungen, sollen Aachenfans wohl Unrat auf eine Kölnerin im Rollstuhl geworfen haben. Daraufhin kam es zu Auseinandersetzungen. Hier auf Instagram zu sehen.Was genau?

Sei Saarbrücken gegönnt, nachdem die Essen so vorgeführt haben. Und sind ja immer noch 1.Last Second Sieg für Saarbrücken in Regensburg…hätte gerne Remis bleiben können![]()
War m.M.n. schon über der Zeit gewesen.Last Second Sieg für Saarbrücken in Regensburg…hätte gerne Remis bleiben können![]()

Unrat auf eine Rollstuhlfahrerin werfen. Was für Helden!Laut Mutmaßungen, sollen Aachenfans wohl Unrat auf eine Kölnerin im Rollstuhl geworfen haben. Daraufhin kam es zu Auseinandersetzungen. Hier auf Instagram zu sehen.
Von allen Seiten unnötig.![]()
War m.M.n. schon über der Zeit gewesenj
Regelmäßig in zwei Spielen... Da würde ich erst mal abwarten. Die Mannheimer sind auf jeden Fall eine Wundertüte, die haben einen spannenden Kader (samt Trainer!) zusammengestellt. Die sind sehr früh in der Saison in einer tollen Verfassung, scheinen die Spielidee des neuen Trainers zu verstehen und gut umzusetzen. Ich bin sehr gespannt, wie die sich weiterentwickeln.Mannheim auf jeden Fall mit einem guten Start gegen zwei starke Gegner. Auffällig ist allerdings, dass da regelmäßig ab der 65. Minute so langsam die Luft raus ist.
und @Großenbaumer einfach als Doppelagent dort drüben unterwegs
2. Spieltag - F95 vs BSG 08/15 Hoppenheim II - Analyse - 95er-Forum Fortuna Düsseldorf
Nach dem Kick.www.95erforum.de


Für Babak Rafati war der nicht gegebene Elfmeter kein Kann-Elfer, sondern ein Muss-Elfer und damit eine klare Fehlentscheidung.Anfangs fand ich den Schiri OK, danach hat er in meinen Augen mehr und mehr den Faden verloren. Der nicht gegebene Kann-Elfer gegen Ende gleicht wohl die nicht gegebene rote Karte für Klünter aus unserem ersten Spiel gegen F95 aus.
Ich fand uns in HZ1 wirklich gut, danach durch Wechsel von Rostock und dann auch von uns eher weniger.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden aus meiner Mannheimer Brille, wenngleich ich aufgrund des Spielverlaufs nach dem 3:1 mit nem Dreier gerechnet habe.
Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass eine Rollstuhlfahrerin von Fortuna-"Fans" angegriffen wird und die Polizei nicht einschreitet?Laut Mutmaßungen, sollen Aachenfans wohl Unrat auf eine Kölnerin im Rollstuhl geworfen haben. Daraufhin kam es zu Auseinandersetzungen. Hier auf Instagram zu sehen.
Von allen Seiten unnötig.![]()
Ich würde es dann so verstehen, dass alles über@Heavy, ich versteh deinen Post nicht. Was heißt unsere Spieler und unser Trainer wurden angegriffen?
Das letzte Spiel vom MSV gegen Fortuna Köln war Frühjahr 2025 in Duisburg,meinst du dieses ?
Oder hab ich ein Spiel verpasst ?
War genau umgekehrt. Kölner haben unsere Rollstuhlfans mit Essen und Bechern beworfen. Fköln ist halt asi, letztes jahr im Pokal haben sie den Spielertunnel gestürmt und unsere Spieler angegriffen, jetzt gehen sie auf Rollsuhlfahrer... Denen soll beim Händewaschen der Ärmel runterrutschen... PfuiLaut Mutmaßungen, sollen Aachenfans wohl Unrat auf eine Kölnerin im Rollstuhl geworfen haben. Daraufhin kam es zu Auseinandersetzungen. Hier auf Instagram zu sehen.
Von allen Seiten unnötig.![]()
Genau so herum ist es richtig.Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass eine Rollstuhlfahrerin von Fortuna-"Fans" angegriffen wird und die Polizei nicht einschreitet?
Nach dem letzten Spiel haben doch schon die Fortuna-"Fans" versucht unsere Spieler und unseren Trainer in der Kabine anzugreifen. Auch daraufhin hat sich eine Schlägerei im Stadion entwickelt.
Wie kann wiederholt die Polizei dort nur stiller Zuschauer sein?
Und was unternimmt die Fortuna gegen diese Kriminellen
Laut dem Forum der Alemannia,war es aber anders rum![]()
Klar weil die "andere Ecke" natürlich nie lügen würde und für die Wahrheit bekannt istBehauptungen aus Aachen sollte man immer erstmal hinterfragen, weil man ja weiß aus welcher Ecke das kommt.

