Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gibt es kaum Stehplatztickets mehr, super!!!![]()
![]()
Da kann man einmal nicht fahren und kommt dann schon zu spät, naja dann muss ich wohl doch Sitzplatz, geht ja nicht anders.![]()
![]()
Mfg Z€Br@91
wieviel Stehplatztickets gibt es denn für Gäste? Danke vorab für die Info
Wie immer 10% vom Heimkontingent...auch in der Kategorie
Der Msv hat einen Aushang gemacht wonach der BVB diese Tickets sperren will,wenn sie über Ebay verkauft werden.![]()
Frage an die Ticketabteilung:
Der Verkäufer meinte es sollen wohl Karten nachgeordert werden.
Wann treffen diese ein?
Also ich war vor einer halben Stunde dort und es gab definitiv KEINE Stehplatztickets mehr!!!
Es gibt höchstens noch ein paar wenige ermäßigte für U18.
Und die günstigsten Sitzplätze kosten 24 Euro.
Aber wie gesagt der Verkäufer hat mir erzählt das wohl noch Stehplatztickets nachgeordert werden, auch wenn es hier jetzt wieder anders steht, vlt. äußert sich mal jemand offizielles dazu.
Aber wie gesagt der Verkäufer hat mir erzählt das wohl noch Stehplatztickets nachgeordert werden, auch wenn es hier jetzt wieder anders steht, vlt. äußert sich mal jemand offizielles dazu.
Noch offizieller?
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=205849&postcount=148
Dann warte mal bis der Walter aus Ösiland zurück ist. *jesses ich glaube es nicht.*
Nein! Es gab definitiv keine ermäßigetn Karten schluss! Aus! BAsta!du bist nur noch am nerven Junge!@Pyka:
Sicher gab es ermäßigte Karten, aber nicht für Azubis, Arbeitslose etc. sondern nur für Jugendliche.
Und davon sind auch noch welche da.
Ja noch offizieller!!!!!!!
Lass doch einfach das rumgespamme wenn Dir irgendwas nicht passt![]()
Nein! Es gab definitiv keine ermäßigetn Karten schluss! Aus! BAsta!du bist nur noch am nerven Junge!
Nein! Es gab definitiv keine ermäßigetn Karten schluss!
Und wer nich arbeiten geht, hat kein Geld für Fußballwer zu spät kommt den bestraft das leben![]()
Fullquotewer nicht arbeiten geht, geht vielleicht zur schule![]()
Wat für'n Jammerkasten hier!![]()
Nur weil du eine hast.![]()
hallöchen... mal ne kurze frage weiß hie jemand obs noch ermäßigte karten in den schops gibt? danke...![]()
Wo is die Müllabfuhr?![]()
Es gibt nur noch Sitzplatzkarten. Kauft solange es noch welche gibt, dann rocken wir das Westfalenstadion!
Mal 'ne Frage: Darf in Dortmund einer mit BVB-Trikot in den Gäste- bzw. hier: MSV-Bereich?![]()
also auf meiner karte steht "kein zutritt in BVB-fankleidung"![]()
Ja noch offizieller!!!!!!!
Wenn man mir sagt das wohl noch Karten anchgeordert werden, Stehplatzkarten wohlgemerkt, dann geh ich davon aus das die da noch was impetto haben.
Und das posting hier im Forum war bevor ich in der Arena war und die Aussage erhielt, also vlt. hat sich ja noch was ergeben, wer weiss das schon, die schienen alle selbst etwas überfragt.
Lass doch einfach das rumgespamme wenn Dir irgendwas nicht passt
@Pyka:
Sicher gab es ermäßigte Karten, aber nicht für Azubis, Arbeitslose etc. sondern nur für Jugendliche.
Und davon sind auch noch welche da.