ALG16
3. Liga
3 Gegentore??? Voll unrealistischer Tipp...Das Ding ziehen wir. Klares 7-3 für uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Gegentore??? Voll unrealistischer Tipp...Das Ding ziehen wir. Klares 7-3 für uns!
3 Gegentore??? Voll unrealistischer Tipp...
Da ich wahrscheinlich nicht da bin ist das sogar gar nicht unwahrscheinlichAch, an ein 7-3 würden sich die meisten von uns sich doch später gerne erinnern, oder?![]()

Mit oder ohne Elfmeterschießen?Das Ding ziehen wir. Klares 7-3 für uns!

Der User hat doch vollkommen Recht. Was aber bei seiner Meinung zum Spiel nicht stimmt ist das Wort „ gemütlichen“.Ich habe mal auf transfermarkt einen Blick in deren Forum geworfen.
Zum Pokalspiel gibt es 2 aktive User.
Hier eine Meinung:
''Wir haben nichts zu verlieren, auch nicht in Duisburg.
Raus auf den Platz, das Spiel rocken, gewinnen, eine Runde weiterkommen, möglichst ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Duisburg ist zwar Tabellenführer in der 3. Liga, aber das soll doch kein Kriterium sein.
Ich bin jetzt doch mal totaler Optimist und traue der ELV tatsächlich einen gemütlichen 2:0-Erfolg zu !''
Scheinbar hat der Experte keine Ahnung, was seine Mannschaft in unserer Arena stimmungstechnisch erwarten wird.
ich sehe die sogar nach der Saison weiter in der Bundesliga .Ich weigere mich, "Elversberg" als Profi-Fußballverein zu akzeptieren.
Die Sensation wird ausbleiben, die kriegen ordentlich auf die Omme.
oder Köln sehe ich wahrscheinlicher als gegen Elversberg, weil sie in den letzen Jahren mit der richtigen Einstellung in ihre Spiele gegangen sind, ob in Liga 3 oder 2. So werden sie auch diese Saison als Underdog in ihre erste Bundesligasaison gehen und im ersten Pokalspiel gegen den MSV, deshalb können wir uns nicht darauf verlassen, dass sie uns unterschätzen werden.Ich habe mal auf transfermarkt einen Blick in deren Forum geworfen.
Hier eine Meinung:
Raus auf den Platz, das Spiel rocken, gewinnen, eine Runde weiterkommen, möglichst ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Duisburg ist zwar Tabellenführer in der 3. Liga, aber das soll doch kein Kriterium sein.
Ich bin jetzt doch mal totaler Optimist und traue der ELV tatsächlich einen gemütlichen 2:0-Erfolg zu !''
Scheinbar hat der Experte keine Ahnung, was seine Mannschaft in unserer Arena stimmungstechnisch erwarten wird.
Klingt nach genau einem Pfeifen - im Walde kann man ja bei 2 Usern nicht sagen. Also dann das Pfeifen hinterm Baum. „Nichts zu verlieren“ als favorisierter Erstligist gegen den Drittligisten ist der Köttel in der Hose. Soll mal zuhause bleiben, denn es scheißt weder jemand auf unseren Teppich noch in unseren GästeblockIch habe mal auf transfermarkt einen Blick in deren Forum geworfen.
Hier eine Meinung:
Ich kann das falsch einschätzen, aber tatsächlich wäre ein Ausscheiden für die meisten Fans tatsächlich nicht so wirklich tragisch. Klar sind sie Favorit und es wäre der denkbar schlechteste Start zum Saisonbeginn, aber wirklich verlieren tun die da wirklich nichts.Klingt nach genau einem Pfeifen - im Walde kann man ja bei 2 Usern nicht sagen. Also dann das Pfeifen hinterm Baum. „Nichts zu verlieren“ als favorisierter Erstligist gegen den Drittligisten ist der Köttel in der Hose. Soll mal zuhause bleiben, denn es scheißt weder jemand auf unseren Teppich noch in unseren Gästeblock![]()
Wie oft habe ich das jetzt gelesen!Wahrscheinlich scheiden wir gegen die aus.
Wir sind auch gegen die zweiten Mannschaften da. Da ist die Unattraktivität von Elversberg kein Argument. Aber es ging mir darum zu erklären, warum der Kartenverkauf bislang so schleppend läuft.@SteelBull: Wir sind seid etlichen Jahren wieder im DFB-Pokal vertreten. DAS sollte doch schon Anreiz genug sein, am SAMSTAG dabei sein zu wollen.
Obendrein sehe ich den Gegner, an einem guten Tag unsererseits, durchaus als schlagbar an. Und darum geht es doch letztendlich, um den Einzug in die nächste Runde. Nicht um einen attraktiven Gegner wie die Bazis und die Majas, die uns aus unserem Stadion ballern!
NeinDann doch lieber gegen Bayern oder Dortmund, wo wir wahrscheinlich auch ausscheiden würden, dafür aber sehr attraktiver Gegner oder ein Gegner, der schlagbar ist.

Hier wird seit sechs Jahren gejammert, weil der MSV nicht im Pokal dabei ist. Jetzt sind wir endlich dabei – und schon wird wieder gejammert, weil die Belastung angeblich zu hoch ist. Gleichzeitig wird auf Elversberg geschaut wie das Kaninchen auf die Schlange.
Leute, verdammt noch mal: Es ist völlig egal, wie attraktiv oder stark der Gegner ist! Es geht nicht um Elversberg. Es geht darum, dass die Zebras dabei sind und eine Chance bekommen, die es zu nutzen gilt.
Ja, Elversberg ist Bundesligist. Das stimmt. Aber sie sind gerade erst aufgestiegen und haben noch kein einziges Pflichtspiel auf diesem Niveau absolviert.
Also: Think positive!️
Wir haben nichts zu verlieren. Verlieren wir – na und? Mit dieser Einstellung können wir eigentlich nur gewinnen. Egal, wie das Spiel am Ende ausgeht.
Lasst uns die Chance genießen und unsere Zebras unterstützen! Nur der MSV!![]()
Tim Heike hat das ausgedruckt und an den Kühlschrank gepinntDie alten MSV-Weisheiten gelten irgendwie nicht mehr.
Tut er doch schon, frag mal den HSVDer Emmes wird in einer Reihe stehen mit Eppingen, Geislingen, Weinheim und Vestenbergsgreuth.

Kohle, Ansehen in Fußball-Deutschland, Vergrößerung des eh schon riesigen Selbstvertauens und die Aussicht auf ein mega Los in Runde 2.Nicht ganz unwichtig, sollten wir weiterkommen, gibt’s 456.000 € Prämie. In der nächsten Runde das doppelte!
Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Spieler entsprechend davon partizieren würden!
Klar das der finanzielle Aspekt bei unserer Mannschaft eher eine untergeordnete Rolle spielt, die Motivation im eigenen Wohnzimmer weiter ungeschlagen bleiben zu wollen und dann mit den Fans feiern dürfen, überwiegt!

Nicht zu vergessen die Aussicht aufKohle, Ansehen in Fußball-Deutschland, Vergrößerung des eh schon riesigen Selbstvertauens und die Aussicht auf ein mega Los in Runde 2.
Ich denke das müsste reichen um die Truppe bis in die Haarspitzen heiß zu machen.![]()

Was wetten wir? Er wird spielen.Neuzugang Noel Futkeu wird wohl noch nicht im Kader stehen, weil er erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Ich habe auf gar keinen Gegner Lust, ich gehe nur wegen unseres MSV ins Stadion.Nun gut, habe auf Elversberg so gar keine Lust, aber wenn der Emmes spielt geht man halt hin.
Muss mich selbst öters dran erinnern, das die SVE ein Erstligist ist .
Hofentlich verletzt sich niemand und man kommt überraschend in die 2.Runde, dann hoffentlich gegen einen attraktiven Gegner
Also Sussek rechnet auch mit einem ausverkauften Haus.Weiß der Elversberger Trainer mehr als wir ? Er spricht von 30.000 im Stadion ???

Schau dir den Stadionplan an. Viel schlechter als Meppen sueht das nicht aus.Weiß der Elversberger Trainer mehr als wir ? Er spricht von 30.000 im Stadion ???
Meppen hatte ca 2500 mehr Gästefans. Selbst bei gleicher Anzahl an Heimfans (werden weniger sein), sind wir nur bei knapp 24 TausendSchau dir den Stadionplan an. Viel schlechter als Meppen sueht das nicht aus.
Hier die PK der Elversberger