Zebra98
Landesliga
Das glaube ich schon. Aber über wie viele Leute sprechen wir da?Weil das Spiel für die das Wichtigste Spiel der Saison ist. Lackschuh Angriff inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich schon. Aber über wie viele Leute sprechen wir da?Weil das Spiel für die das Wichtigste Spiel der Saison ist. Lackschuh Angriff inkl.
Ich gehe schon davon aus, dass die die Bude vollbekommen. Ist in Düsseldorf doch immer so. Auch beim Eishockey. Spielt die DEG zu hause gegen Krefeld bekommst ohne Krefeld die Bude nicht voll. Spielst gegen Köln, bekommst WOchen vorher schon keine Karten mehr.Das glaube ich schon. Aber über wie viele Leute sprechen wir da?
oder Bochum ersetzen und Köln mit Duisburg gleichsetzenIch rechne nicht damit, dass deutlich weniger Zuschauer gegen die ELV im Stadion sein werden, als zum Beispiel gegen Meppen da gewesen sind. Warum es wahrscheinlich aber nicht mehr als 25.000 sein werden, wurde doch schon mehrmals beantwortet.Entschuldigung aber man kann es auch extra falsch verstehen wollen. Wie oft sollen alle hier noch schreiben, dass die Zahlen im Grunde wahnsinn und fantastisch sind?
Aber wenn du die letzten Spiele alle vor deutlich mehr Zuschauern gespielt hast und der erste DFB Pokalabend ansteht, dann darf die Frage nach dem Warum doch gestellt werden bzw. darf auch auf etwas mehr Werbung gehofft werden. Das als "nörgeln" abzutun ist doch vollkommener kokolores.
Aber auch hier bei uns läuft dieses Event unter der Prämisse "Da simma dabeiWeil das Spiel für die das Wichtigste Spiel der Saison ist. Lackschuh Angriff inkl.
", die Villa Kuterbunt wird zwar nicht restlos voll werden, doch ca. 45.000 solltenes werden.| 23.05.2009 | Düsseldorf - Werder II | 50.095 |

Was genau gibt es jetzt gegen das Elversberg-Konstrukt zu moppern?
Anders geht es aber auch einfach ohne die Infrastruktur und das drumherum nicht.Zur Wahrheit gehört aber auch ohne das Geld wäre Elversberg heute ein ambitionierter Regionalligist.
Ganz genau. Wenn wir von "wirtschaftlicher Tragfähigkeit bei Wegfall des Hauptsponsors" sprechen, kommen wir an Elversberg nicht vorbei. Ohne Ursapharmmillionen keine SV Elversberg. Das ist ein SC Verl 2.0, nur dass Ursapharm mehr reinbuttert als Beckhoff.(..) Ursapharm (..) Zur Wahrheit gehört aber auch ohne das Geld wäre Elversberg heute ein ambitionierter Regionalligist.
Ich war bei allen 4 Endspielen live dabei und bin jedes Mal wieder enttäuscht nach Hause gefahren. Klar, den Pokal nach Duisburg zu holen, hat schon was.....Trotzdem wäre mir der Aufstieg weitaus lieber, weil es ums große Ganze geht. Wir müssen einfach schnellstmöglich hoch, wollen wir auf Dauer konkurrenzfähig bleiben.@Psychozebra
Ich persönlich würde den DFB Pokalsieg nehmen.Da warte ich seit gut sechzig Jahren drauf,alles andere (Aufstieg) hatte ich schon mehrmals.
Sagen wir mal so Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Elversberg, Heidenheim, in Teilen auch Verl, Sonnenhof Großaspach, Viktoria Köln sind ja alles Vereine die ihren Platz im Fußball verdient haben anders als z.B. RB. Das ist halt nicht cool wenn man Traditionsvereine mag aber damit wird man irgendwo leben müssen und zumindest für Wolfsburg, Leverkusen und Ingolstadt habe ich ja sogar noch gewisse Sympathien weil die Stadt kein Dorf ist und die Vereine schon da waren bevor die Firmen eingesprungen sind bzw. die Vereine von Arbeitern gegründet worden sind, was ja auch die Story vieler Vereine weltweit ist sei es Arsenal, PSV, ManU, WestHam.Anders geht es aber auch einfach ohne die Infrastruktur und das drumherum nicht.
Frage ist natürlich welchen Sinn und welche Perspektive hat das.
Und schon hast Du zwei verschiedene Antworten auf diese Frage. Der Aufstieg ist auf Sicht wichtiger und kann uns wirtschaftlich erstmals wieder auf die Beine Stellen.Und selbst der (illusorische) Fall, dass der MSV den DFB-Pokal gewinnen sollte, hätte wohl für die meisten eine geringere Bedeutung als der Zweitliga-Aufstieg. Oder täusche ich mich? Das wäre doch mal eine Umfrage wert...
Dann wird es knapp mit 25.000, läuft dann eher auf ca. 23.000 hinaus.Für morgen sind 20.581 Karten verkauft.
Du hast mich mal so gar nicht verstanden. Dieser Verein ist mir Scheißegal. Mir geht das Gejammer über die Zahlen auf den Senkel, die eben auch mit dem Gegner und dessen mangelnder Attraktivität begründet werden.Naja ein Dorfverein der vor allem durch einen Großsponsor da ist wo er ist. Bei Elversberg ist es sicherlich sympathischer weil es zum einen ein Unternehmen aus dem Ort ist und der Chef von Ursapharm selber mehrfach Interimstrainer bei Elversberg war und seit Jahren mit dem Verein verbunden ist. Und weil Elversberg das Geld clever investiert und hatte nicht die größten Budgettöpfe die Hoffenheim und RB Leipzig nur rausgeschmissen hat zumindest damals in Liga 3 und Liga 2.
Zur Wahrheit gehört aber auch ohne das Geld wäre Elversberg heute ein ambitionierter Regionalligist. Ich will nicht sagen, dass Elversberg sich Erfolg gekauft hat das wäre massiv unfair wie gesagt sie haben gut investiert und immer wieder bei Spielern ein gutes Händchen gehabt, wie Heidenheim auch, aber wie gesagt ohne den Sponsor hätten sie vermutlich nicht mal Liga 3 überlebt und sollte die Firma je aussteigen sind die auch schnell wieder in Liga 3 oder 4.
Ja da habe ich dich komplett falsch verstanden :-)Du hast mich mal so gar nicht verstanden. Dieser Verein ist mir Scheißegal. Mir geht das Gejammer über die Zahlen auf den Senkel, die eben auch mit dem Gegner und dessen mangelnder Attraktivität begründet werden.