Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.Das Ding wurde übrigens nicht wegen der Karte gerissen, das Ding wurde aufgearbeitet und geknipst mit einem Kader der viel zu breit ist
Wäre wäre, Fahrradkette. Wir waren ehrlicherweise keine Gefahr gegen 11 Verler. Man muss aber auch sagen, dass wir in den Minuten vor der gelb-roten langsam angezogen sind.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.
Vermutlich richtig, aber man muss auch sagen, dass das 2:0 auch viel Glück für Verl war. Ich glaube schon, dass wir die bessere Mannschaft waren und sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel gut waren. Unser Problem in Hälfte 1 war halt, dass wir den Ball absolut nicht reinbekommen haben und auch kaum wirklich gefährliche Chancen kreiert haben von Minuten 30 bis 45 waren ja nur wir vorne am Ball.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.
Nach der Ampelkarte heute schnell geschaltet und perfekt gewechselt. Besser geht's nicht.
Die Wechsel kamen schon vor der Ampelkarte. Noss wurde gehalten.

Direkt nach der Ampel sind Sussek und Krüger zur Bank geholt worden, das meint er![]()
Die größte taktische Umstellung war aber die 3er Kette mit Casar und Connor für Bookjans.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Hirsch in 70 Ligaspielen insgesamt 143 Punkte geholt (Pokalspiele lasse ich mal weg). Das macht einen Schnitt von 2,04 Punkten.Was hat der Didi denn von bezüglich Punkteschnitt? Langsam wird der aber gierig. Na, soll er mal machen.
Muss man halt auch mal so stehen lassen. Glaube gibt wenig Trainer die mit dem Schnitt soviel Kritik erfahren.Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Hirsch in 70 Ligaspielen insgesamt 143 Punkte geholt (Pokalspiele lasse ich mal weg). Das macht einen Schnitt von 2,04 Punkten.
Eine Theorie, die weder belegt noch widerlegt werden kann.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.
Und zum dritten Mal, nachdem schon vor der Saison gezweifelt wurde.Junge, bei der Erwartungshaltung wieder so zu starten....
Genau richtig, Spielaufbau von hinten raus jedes Mal ein Risiko, dann lieber weiter Pass nach vorne und hoffen dass die Spieler den Ball kontrolliert bekommen, das hat zumindest einigermaßen funktioniert. Sieg war letztendlich komplett verdient.Eins muss man Didi lassen,die Mannschaft ist von der Mentalität und beim verteidigen bärenstark und wir lassen aus dem Spiel kaum Torchancen für den Gegner zu,aber spielerisch ist das von hinten heraus bis vorne noch noch sehr ausbaufähig.Alle unsere vier Verteidiger können unter Druck keinen gescheiten Spielaufbau.Ich persönlich hatte gedacht wir wären da schon ein bisschen weiter.Wir geben den Ball den wir mit hohen Aufwand erkämpfen viel zu schnell wider her.
Ein guter Trainer zeigt sich,wenn es mal paar Spiele nicht läuft.Was mir an ihm wirklich gefällt ist, dass ich den Eindruck habe er lebt den Fussball UND vor allem er braucht kein Ipad und 24 Videoassistenten um eine Situation zu analysieren. Er trifft Entscheidungen die ich nicht immer nachvollziehen kann, aber da er der Trainer ist und ich nur Zuschauer, sollte es irgendwie auch so sein. Und der Erfolg gibt ihm recht.
Vorallem auch spielerische Lösungen gefunden gegen einen Bundesligisten, bei sich geblieben und nicht alles übern haufen geworfen. Klare Linie, der Zug hat keine BremsenChapeau wie er es immer wieder schaffst die Mannschaft heiß zu machen.

Schöner Beitrag. War ja wie man lesen kann, immer Befürworter vom Coach, daher freut es mich umso mehr das es spielerisch mehr und mehr klappt. An so einen Punktegarant als Trainer kann ich mich nicht erinnern, ist schon Bombe.Respekt, Coach. Ich hab die letzten 2 Jahre immer wieder Kritik an der Spielweise geübt, und zu der stehe ich auch. Die Story "Didi Hirsch küsst den MSV wach" ist aber so dermaßen geil und macht so viel Spaß, dass ich mich riesig freue, eine Weiterentwicklung im Spiel zu erkennen. Zumindest glaube ich als Laie, die zu erkennen. Motivation, Moderation des Kaders, Wechselstrategie... das war schon immer klasse.
Weiter, immer weiter!![]()
Der sitzt in Walsum, guckt sich die Wiederholung an und schiebt die ganze Zeit die Spieler am Screen in die Viererkette.Wie geht's eigentlich dem Kollegen der hier in der Saisonvorbereitung noch auf jeden Erwähnung einer 3er Kette steilgegangen ist und ausgeschlossen hat, dass wir eine solche Formation spielen? Aber genug Ragebait.
Ne das war nicht Bitter, der wurde in der 64. Spielminute ausgewechselt.Ah Ergänzung.... Was macht eigentlich Sidney Sam gerade? Ich weiß ich Gemecker auf hohem Niveau bei der Stand jetzt besten Offensive der Liga, aber was wir gerade in der Schlussviertelstunde durch schlechte letzte Pässe und Abschlüsse haben liegen lassen war schon bitter
Das sehe ich auch genauso. Die Jungs können nämlich richtig gut zusammen zocken.Einzig bei einer Sache bin ich nicht bei Hirsch. Ich würde Krüger und Kother starten lassen, beide sind spielerisch für mich die bessere Option, dann kannst du immer noch Sussek und Noß nachlegen die ich gerade gegen müde Köpfe und Beine deutlich stärker finde.