Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.Das Ding wurde übrigens nicht wegen der Karte gerissen, das Ding wurde aufgearbeitet und geknipst mit einem Kader der viel zu breit ist
Wäre wäre, Fahrradkette. Wir waren ehrlicherweise keine Gefahr gegen 11 Verler. Man muss aber auch sagen, dass wir in den Minuten vor der gelb-roten langsam angezogen sind.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.
Vermutlich richtig, aber man muss auch sagen, dass das 2:0 auch viel Glück für Verl war. Ich glaube schon, dass wir die bessere Mannschaft waren und sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel gut waren. Unser Problem in Hälfte 1 war halt, dass wir den Ball absolut nicht reinbekommen haben und auch kaum wirklich gefährliche Chancen kreiert haben von Minuten 30 bis 45 waren ja nur wir vorne am Ball.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.
Nach der Ampelkarte heute schnell geschaltet und perfekt gewechselt. Besser geht's nicht.
Die Wechsel kamen schon vor der Ampelkarte. Noss wurde gehalten.

Direkt nach der Ampel sind Sussek und Krüger zur Bank geholt worden, das meint er![]()
Die größte taktische Umstellung war aber die 3er Kette mit Casar und Connor für Bookjans.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Hirsch in 70 Ligaspielen insgesamt 143 Punkte geholt (Pokalspiele lasse ich mal weg). Das macht einen Schnitt von 2,04 Punkten.Was hat der Didi denn von bezüglich Punkteschnitt? Langsam wird der aber gierig. Na, soll er mal machen.
Muss man halt auch mal so stehen lassen. Glaube gibt wenig Trainer die mit dem Schnitt soviel Kritik erfahren.Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Hirsch in 70 Ligaspielen insgesamt 143 Punkte geholt (Pokalspiele lasse ich mal weg). Das macht einen Schnitt von 2,04 Punkten.
Eine Theorie, die weder belegt noch widerlegt werden kann.Sehe ich anders.. 11 gegen 11 , verlierst du das Spiel.