Alles rund um das Arena Catering

Jo wenn es besser läuft das egal und gibt irgendwo Recht. Man hat aber einige Punkte die hier auch erwähnt wurden anderen in die Schuhe geschoben, diesmal aber anscheind verbessert.
Wie gesagt ich will das nicht verteidigen wenn das passiert sein sollte, aber ich kann ja nur bewerten was ich wirklich gesehen habe. Ich will nicht über jemanden urteilen wo ich nicht weiß ob das stimmt.

Wie gesagt ich will das nicht verteidigen wenn das passiert sein sollte, aber ich kann ja nur bewerten was ich wirklich gesehen habe. Ich will nicht über jemanden urteilen wo ich nicht weiß ob das stimmt.
Am Ende geht es darum was für die Firma das beste bzw. Gewinnbringensten ist. Ob es 15 Leute im Bierwagen sind weiß ich nicht, aber ich leite leider auch (noch) kein Unternehmen mit nem mindestens 2 .Stelligen Millionenumsatz.

Will hier wirklich keinem zu nahe treten, aber manchmal glaube ich, einige Leute gehen nur zum futtern und Bier trinken ins Stadion…
Wenn die ganze Kritik auch berechtigt ist, keine Frage, verstehe ich es nicht das erwachsene Menschen mal nicht 2 Stunden ohne was zu essen auskommen können.
@zebrakiss Wie originell... Dieses Argument wurde oft gebracht und genau so oft beantwortet. Ich mache es gerne ein weiteres mal und immer wieder: Manche Menschen reisen von weiter an und haben dann eben nicht 2 Stunden, sondern X Stunden Hungern hinter sich und sind auf das Angebot vor Ort angewiesen. Auch weil sie gar nicht die Zeit haben vorher, nachher noch eine Stunde irgendwo auf Imbiß-Suche zu gehen.

Vor Block 9 gestern Top gewesen,kaum wartezeit,Portion war vollkommen okay und der Pfand wurde auch bereits zurückerstattet.

Gegenüber dem Meppen Spiel ein Riesen Fortschritt.

Die Jugendherberge vor dem Spiel kommt mir diese Saison irgendwie nur sehr chaotisch und langsam vor, könnte natürlich auch an dem Andrang lieden.Aber dort fand ich gestern 25 Minuten Wartezeit echt extrem viel.

@yogi
Wieviele Leute kommen denn tatsächlich von soooo weit her und absolut keine Möglichkeit haben, sich zu versorgen? Man sollte jetzt auch nicht so tun das 50% der Leute von wo weiß ich nicht wo herkommen und unbedingt auf das Catering angewiesen sind um nicht tot umzufallen.
Ärgerlich alles, sicherlich, im Einzefall auch mehr als ärgerlich, aber die hier im Vorfeld angeregte Diskussion und die Vielzahl der Beiträge über das Catering suggerierten, das mindestens 80% der Besucher nicht ohne Bier und Essen im Stadion auskommen können ohne umzufallen. Da ist mir deine Argumentation etwas zu weit hergeholt, im Einzelfall jedoch aber sicherlich berechtigt.
Insgesamt jedoch nun schön zu hören, dass sich einiges in vielen Bereichen zum besseren verändert hat👍. Gut wenn sich nach harscher Kritik etwas verändert und die Verantwortlichen die Ohren nicht auf Durchzug stellen sondern die zuvor kritisierten Punkte versuchen zu verbessern, dass sollte man auch mal positiv erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, wenn ich ins stadion geh will ich auch was snacken. entweder vorher bei der eintracht wenn man sich mit mehreren trifft und ansonsten halt im stadion. ist doch ein event, da gehört doch n snack dazu. und man muss ja auch irgendwie die zeit bis zum anstoss umkriegen, da hilft ein gemeinsames mahl doch ungemein

Ärgerlich alles, sicherlich, im Einzefall auch mehr als ärgerlich, aber die hier im Vorfeld angeregte Diskussion und die Vielzahl der Beiträge über das Catering suggerierten, das mindestens 80% der Besucher nicht ohne Bier und Essen im Stadion auskommen können ohne umzufallen.
Wenn ich mir die Zustände an der Bude bei Block 14 reinzieh, kommt die Zahl schon hin. Immerhin beim mobilen Bier daneben gings was schneller.

@yogi
Wieviele Leute kommen denn tatsächlich von soooo weit her und absolut keine Möglichkeit haben, sich zu versorgen? Man sollte jetzt auch nicht so tun das 50% der Leute von wo weiß ich nicht wo herkommen und unbedingt auf das Catering angewiesen sind um nicht tot umzufallen.
Ärgerlich alles, sicherlich, im Einzefall auch mehr als ärgerlich, aber die hier im Vorfeld angeregte Diskussion und die Vielzahl der Beiträge über das Catering suggerierten, das mindestens 80% der Besucher nicht ohne Bier und Essen im Stadion auskommen können ohne umzufallen. Da ist mir deine Argumentation etwas zu weit hergeholt, im Einzelfall jedoch aber sicherlich berechtigt.
Insgesamt jedoch nun schön zu hören, dass sich einiges in vielen Bereichen zum besseren verändert hat👍. Gut wenn sich nach harscher Kritik etwas verändert und die Verantwortlichen die Ohren nicht auf Durchzug stellen sondern die zuvor kritisierten Punkte versuchen zu verbessern, dass sollte man auch mal positiv erwähnen.
Können wir uns wie folgt einigen:

Essen und Getränke gehören zu so einer Veranstaltung dazu, auch wenn man dadurch nicht die Mahlzeit des Tages ersetzt. Wenn man das anbietet, dann muss es funktionieren.

Wenn es aber nicht funktioniert- wobei der neue Caterer offensichtlich auf dem richtigen Weg ist - dann beschwere ich mich nicht darüber um mich in der nächsten Woche erneut anzustellen, zu beschweren, wieder anzustellen usw. Spieltag für Spieltag, gerne mit der Ankündigung des endgültigen Boykotts um in der nächsten Woche das gleiche Lied zu singen.
Das ergibt genauso wenig Sinn wie ein Anstellen von 30 oder 40 Minuten, um dann Teile des Spiels zu verpassen.

1787487216211.jpeg

Portion sind nun endlich völlig akzeptabel für den Preis (Stadion).
Die Qualität war für 1 Stadionsnack ohnehin bereits völlig OK bis gut...

Optional könnte man ja vlt. jetzt noch ein wenig mehr Schärfe für die Worscht anbieten :)

Schön, das es besser wird…
Bin 15 Min nach Einlassbeginn im Bereich 13/14 beim Caterer und bestelle eine Krakauer im Brötchen und eine Cola light. Ergebnis: Die Krakauer ist lauwarm mit einem Brennfleck, innen komplett roh und die Cola hat eine 2 cm dicke Eisschicht (das sah richtig eklig aus). Nach meiner Reklamation der Eisschicht erklärte man mir, das die alle so aussehen, also hab ich mir ein Bier geben lassen …
BTW: Beim FC Taxi war es vorher am Grill sehr voll. Das Anstehen für eine Bratwurst hatte eine mehr als 20 m lange Schlange …
Fazit: Besser zu Hause konsumieren…
Ansonsten war der MSV super …👍

Also was hatten diese "Würstchen" denn so an Rohgewicht? 50 Gramm? Schau mal auf den Durchmesser der Wurst. Üblich bei solchen Preisen sollten 100 Gramm Rohgewicht sein.
Beim nächsten mal nehme ich eine Waage mit und freuen mich schon auf die Diskussion beim Einlass ;).
Für mich waren es normale Grillwürstchen, die beim länglichen Brötchen (die ich persönlich nicht so doll fand) auf beiden Seiten gut 3-4 cm raus stand ... würde mal behaupten, dass es eine (genormte) 100 Gramm Wurst war. War aber wie gesagt am Holzkohlegrill. Laut einzelnen Berichten hier könnte es sein, dass an den Zebrabuden andere verarbeitet werden.

Kommt denn auch die komplette Wurst wieder heraus? 😃
Ja 🥳 .

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig die Blockübersicht, die der MSV letztens in der Instagramsrory hatte abfotografiert und könnte sie netterweise hier reinstellen?

Anhang anzeigen 60218

Portion sind nun endlich völlig akzeptabel für den Preis (Stadion).
Die Qualität war für 1 Stadionsnack ohnehin bereits völlig OK bis gut...

Optional könnte man ja vlt. jetzt noch ein wenig mehr Schärfe für die Worscht anbieten :)
Ich kann mir halt gut vorstellen, dass man einfach die Schalen getauscht hat und den Leuten gesagt hat schaut bitte, dass die Schalen voll sind. Letztlich ist die Menge die du rausgibst für dich als Caterer ja völlig egal wir reden hier von vll. 20 ct. mehr Materialeinsatz wenn überhaupt.

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass man einfach die Schalen getauscht hat und den Leuten gesagt hat schaut bitte, dass die Schalen voll sind. Letztlich ist die Menge die du rausgibst für dich als Caterer ja völlig egal wir reden hier von vll. 20 ct. mehr Materialeinsatz wenn überhaupt.
Das ist doch kompletter Blödsinn! Neue Schalen besorgen, damit die voll aussehen 😂😂. Und die Fritten sind aufgeblasen!
Es wird immer schlimmer, hier mitzulesen…..

Zurück
Oben