Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben das Spiel heute schon vergessen .Ausgeschieden und keiner weiß warum. Boah ich würde mich schämen als Elversberger
Es wäre in der Tat schön gewesen weiter zu kommen . Aber ob Michael Preetz wirklich vorher mit dem Geld gerechnet hat kann ich mir auch nicht vorstellen .Ich lese hier viel von Stolz auf die Mannschaft. Ich finde wir haben eine ordentliche Leistung, vor allem in der 2.Halbzeit, abgeliefert. Aber Stolz, das die 2 hundert prozentigen Chancen in Halbzeit 2 nicht zu Toren führen??
Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
. was gestermangeht bin ich stolz und traurig zugleich. PS: Ich habe auch zu ein paar Elversberger nach dem Spiel gesagt: Nächste Saison schlagen wir euch im Punktspiel!Sehe ich auch so, ohne seine Leistung grundsätzlich infrage stellen zu wollen. Das war leider die perfekte Vorlage für Onyeka zum maximal unglücklichsten Zeitpunkt.das 2:1 darf ens niemals in die mitte klären.
Und dieser Kommentar ebenfalls.Ens die absolute Katastrophe. Da hat sich Didi gut verzockt. Hätte Schlicke und Fleki gelassen.
Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.symalla muss den kopfball aufs tor bringen, so frei vorm tor ist das schon bitter. e
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.Anhand ihres Jubels beim 1 : 2 habe ich gesehen das sie selbst nicht (mehr) an den eigenen Sieg geglaubt haben .
Ens hätte beim 2 : 1 den Ball höchstens ins Toraus befördern können . Alles andere konnte nur schiefgehen , der Ball war wohl nicht anders zu klären .Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.
Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.
deswegen sage ich ja auch nicht "der muss den machen" sondern zumindestens aufs tor bringen.
Mussten wir jetzt 500.000 Euro an Elversberg überweisen ?Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
Ich lese hier viel von Stolz auf die Mannschaft. Ich finde wir haben eine ordentliche Leistung, vor allem in der 2.Halbzeit, abgeliefert. Aber Stolz, das die 2 hundert prozentigen Chancen in Halbzeit 2 nicht zu Toren führen??
Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
Beim 1:2 wieder viel Pech. Safi hätte wirklich energischer verteidigen dürfen. Da fehlte noch die Hirsch DNA.

Mit einem Amozon Prime Abo kann man auch in Frankreich alle öffentlichen deutschen Sender sehen.Auch via YouTube, zusammenfassung der sportschau nicht möglich in frankreich zu sehen.
Ich weiß nicht woher das Lob für Fleckstein immer kommt. Stolperjochen vor dem Herrn, der seine Stelzen nicht in den Griff bekommt. Er ist in den meisten Spielen, in denen die Gegner eine bessere 3. Liga Offensive haben, überfordert. Samstag wurde das durch das starke kollektive Verteidigen aufgefangen.Ja, nur ein Spiel, aber ich würde in der Liga wieder Fleckstein-Schlicke bringen.
Ich weiß nicht woher das Lob für Fleckstein immer kommt. Stolperjochen vor dem Herrn, der seine Stelzen nicht in den Griff bekommt. Er ist in den meisten Spielen, in denen die Gegner eine bessere 3. Liga Offensive haben, überfordert. Samstag wurde das durch das starke kollektive Verteidigen aufgefangen.
Und übers Aufbauspiel muss man ja nicht reden.
Auch wenn die Vorfreude auf den DFB-Pokal groß war, hätte man sich das jetzt so im Nachhinein wirklich schenken können. Stadion nicht voller als zu einem normalen Ligaheimspiel auch. Sportlich viel investiert, aber leider ohne jeglichen Ertrag. Am Ende kann man zwar stolz sein, aber dafür kann man sich leider auch nichts kaufen. Hinzu kommt der Nimbus der "Festung Wedaustadion" hat leider einen Kratzer bekommen, der eigentlich nicht nötig war und gerecht schon gar nicht. Das Ergebnis war am Ende eindeutig, auch wenn der Spielverlauf damit nicht annähernd wiedergegeben wurde. Irgendwie fühlt sich das Los jetzt auch eher als Niete an.Ärgerlich über die vergebenen Chancen auf Mehreinnahmen für den Verein; nicht mehr, nicht weniger.
Nächste Woche geht’s wieder um wichtigeres und alle sind sie wieder da. Das ist die Hauptsache. Weiter geht’s!
Auch wenn die Vorfreude auf den DFB-Pokal groß war, hätte man sich das jetzt so im Nachhinein wirklich schenken können. Stadion nicht voller als zu einem normalen Ligaheimspiel auch. Sportlich viel investiert, aber leider ohne jeglichen Ertrag. Am Ende kann man zwar stolz sein, aber dafür kann man sich leider auch nichts kaufen. Hinzu kommt der Nimbus der "Festung Wedaustadion" hat leider einen Kratzer bekommen, der eigentlich nicht nötig war und gerecht schon gar nicht. Das Ergebnis war am Ende eindeutig, auch wenn der Spielverlauf damit nicht annähernd wiedergegeben wurde. Irgendwie fühlt sich das Los jetzt auch eher als Niete an.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man den Kopf gegen Würzburg frei bekommt und sich da den Frust von der Seele schießt.
Naja , so wirklich fair kann man Ens jetzt auch nicht bewerten .@zebrawilli was hat denn Ens am Samstag substanziell besser gemacht als Fleckstein? Ist nicht beim "Aufbauspiel" eher Fynn Otto der für die 50 Meter Pässe ala Hummels gewesen, und nicht Ens?
Ens ist der Herausforderer, der dazu im Sommer garantiert wieder weg ist. Insofern muss der meiner Meinung nach schon richtig abliefern und eine deutliche Verbesserung gegenüber seinem Herausforderer darstellen, um den auf die Bank zu verdrängen. Egal, wie der Herausforderer heißt.
Kann aber natürlich alles noch passieren. Dann soll er bitte auch spielen, der Ens. Aber bitte nicht mit der Begründung, der ist neu und Fleckstein ne altbekannte Grlic-Gurke, der kann nur besser sein.
Gerne darfst du das so sehen, aber das ist natürlich falsch. Das hieße ja, wenn Elversberg direkt wieder absteigt, wären sie nie Bundesligist gewesen.......was mich verwundert, dass hier des öfteren von einmal Bundesligisten Elversberg gesprochen wird m.
Ich sehe Elversberg als sehr gut platzierten Zweitligisten.
Bundesligist ist Elversberg wenn es die erste Saison, abstiegsfrei hinter sich gebracht hat. Unabhaeng davon, bezweifel ich das stark
....was mich verwundert, dass hier des öfteren von einmal Bundesligisten Elversberg gesprochen wird m.
Bundesligist ist Elversberg wenn es die erste Saison, abstiegsfrei hinter sich gebracht hat. Unabhaeng davon, bezweifel ich das stark
Dafür hat sich Elversberg aber auch verstärkt und spielt nicht mit der exakt gleichen 2.Liga Truppe aus dem letzten Jahr. Campbell, Darvich oder Onyeka sind schon Top Talente.....was mich verwundert, dass hier des öfteren von einmal Bundesligisten Elversberg gesprochen wird m.
Beide waren im Aufbauspiel limitiert. Nicht aufgrund des eigenen Vermögens, sondern meiner Meinung nach aufgrund der Spielanlage. Es wurde viel über Casar aufgebaut und bei den Langholz-Bällen stand Lobinger alleine auf weiter Flur oder im Abseits. Rumgestolpert ist meiner Meinung nach nur Fleckstein, dazu noch mit 1-2 wirklich haarsträubenden Fehlpässen. Und vor allem die Statistiken, der letzten Saison, sprechen ganz klar für Ens.@zebrawilli was hat denn Ens am Samstag substanziell besser gemacht als Fleckstein? Ist nicht beim "Aufbauspiel" eher Fynn Otto der für die 50 Meter Pässe ala Hummels gewesen, und nicht Ens?
Ens ist der Herausforderer, der dazu im Sommer garantiert wieder weg ist. Insofern muss der meiner Meinung nach schon richtig abliefern und eine deutliche Verbesserung gegenüber seinem Herausforderer darstellen, um den auf die Bank zu verdrängen. Egal, wie der Herausforderer heißt.
Kann aber natürlich alles noch passieren. Dann soll er bitte auch spielen, der Ens. Aber bitte nicht mit der Begründung, der ist neu und Fleckstein ne altbekannte Grlic-Gurke, der kann nur besser sein.
Und vor allem die Statistiken, der letzten Saison, sprechen ganz klar für Ens.
Es mag zwar sein das der Spieler sich in dem System schwer tut und man das so nicht erwartet hat, aber dennoch könnte man dann Fragen warum man den Spieler holt obwohl man weiß was das für ein Spielertyp ist.Stimmt - aber in einem Spielsystem, was unterschiedlicher nicht sein könnte als das, was der MSV spielt. Persönlich finde ich den Vergleich hinkend.
Sollte Ens sich tatsächlich als für unser Spiel relevant besser als Fleckstein (oder Schlicke) erweisen, dann soll er spielen. Da ist mir das Leihspieler-Thema auch egal. Aber nur dann.
Pira ist Online:
.. haben sie schon gespielt?Gerne darfst du das so sehen, aber das ist natürlich falsch. Das hieße ja, wenn Elversberg direkt wieder absteigt, wären sie nie Bundesligist gewesen...
Bundesligist ist eine Mannschaft, die in der (1.) Bundesliga spielt. Ganz einfach.

Wird jetzt aber albern... haben sie schon gespielt?![]()
Wobei man mMn schon ein bisschen anderen Blick bekommt als in den Zusammenfassungen und das zumindest bei Auswärtsspielen den ein oder anderen interessieren könnte. Einen gewissen Mehrwert hat das dann aber wenn auch nur bei Spielen wie Morgen oder in der Vorbereitung. Immerhin Supportet er auch die Frauen und macht die etwas Sichtbarer, seine "Fans" schauen bestimmt auch diese Vlogs, so gesehen ist das dann schon ne gute Sache. Anscheinend ist die Fangemeinde auch da und er kann mittlerweile durch Sponsoren (Die auch Fans sind) Gewinnspiele veranstalten womit ja auch dem Verein geholfen wird und der damit unterstütz wird. Wie weit da am Ende wirklich Geld rauspringt und was ich dann von mit dem Verein Geld verdienen halten soll ist nochmal ein anderes Thema. Finde aber auch das der Content jetzt keine 30 Minuten hergibt, aber er hat seine Fans (vor allem anscheinend Junge Leute) von daher ist das irgendwo leigtim. Was ich aber befürchte das er Vorbild für viele ist und wir hier nachher 60 Vlogger oder so haben.Jedem das seine und dem Jung weiterhin viel Spaß dabei. Aber der Mehrwert von solchen Vlogs, bleibt für mich persönlich zumindest fragwürdig.
....aber wahrhaftig!Wird jetzt aber albern.
Ja sicher ist es legitim, hat ja nichts zu sagen wenn ich alter Mann damit nichts anfangen kann. Soviel ich weiß setzt er sich in der Regel ja auch immer in die letzte Reihe (alles andere ist für die drumherum auch nervig).Finde aber auch das der Content jetzt keine 30 Minuten hergibt, aber er hat seine Fans (vor allem anscheinend Junge Leute) von daher ist das irgendwo leigtim. Was ich aber befürchte das er Vorbild für viele ist und wir hier nachher 60 Vlogger oder so haben.
Früher war es die Sportschau (herrliche Zeiten mit allen Spielen der BuLi zur gleichen Zeit), heute sind es solche Vlogs. Wir alten Säcke wurden längst geködert und haben unsere Vereine, jetzt müssen wir den Nachwuchs an den Haken bekommen, das geht bei der Generation TikTok nur über solche Formate.Jedem das seine und dem Jung weiterhin viel Spaß dabei. Aber der Mehrwert von solchen Vlogs, bleibt für mich persönlich zumindest fragwürdig.
Als Mitte 30 jähriger kann ich dir sagen, dass ich zu meiner "Jugend" (Ja sicher ist es legitim, hat ja nichts zu sagen wenn ich alter Mann damit nichts anfangen kann. Soviel ich weiß setzt er sich in der Regel ja auch immer in die letzte Reihe (alles andere ist für die drumherum auch nervig).
) Stimmungsvideos mit 4 Pixeln von Luetteyeah gesuchtet habe. Aber auch jedes andere Video, sei es noch so kurz gewesen, fand ich geil. Alleine wie oft ich das Video bei uns in Dortmund geschaut habe. Das waren absolute Gänsehautmomente und solche Momente waren früher total rar.Ja da bin ich voll bei dir. Ich persönlich sehe da aber schon ein Unterschied zwischen einem kurzen Stimmungsvideo (das holt mich durchaus ab) und einem 30 Min. Vlog, der mehr oder weniger eine Zusammenfassung mit etwas Stimmung als Garnitur mit sich bringt.Als Mitte 30 jähriger kann ich dir sagen, dass ich zu meiner "Jugend" () Stimmungsvideos mit 4 Pixeln von Luetteyeah gesuchtet habe. Aber auch jedes andere Video, sei es noch so kurz gewesen, fand ich geil. Alleine wie oft ich das Video bei uns in Dortmund geschaut habe. Das waren absolute Gänsehautmomente und solche Momente waren früher total rar.
Mittlerweile ist die Stimmung so gut geworden... gar kein Vergleich bis zum Abstieg in die Regio.
Früher war es die Sportschau (herrliche Zeiten mit allen Spielen der BuLi zur gleichen Zeit), heute sind es solche Vlogs. Wir alten Säcke wurden längst geködert und haben unsere Vereine, jetzt müssen wir den Nachwuchs an den Haken bekommen, das geht bei der Generation TikTok nur über solche Formate.
Die meisten sehen sich lieber Videos an, die sie auch noch schnell vorspulen können als ein komplettes Spiel auf Magenta oder Sky, solange sie noch keine richtigen Fans sind. Die Aufmerksamkeitsspanne ist mittlerweile deutlich geringer als noch vor einigen Jahren, wer schafft da schon die Zeit am TV für Fußball? Ich finde, dass sich der Wert dadurch schon ergibt.