Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben das Spiel heute schon vergessen .Ausgeschieden und keiner weiß warum. Boah ich würde mich schämen als Elversberger
Es wäre in der Tat schön gewesen weiter zu kommen . Aber ob Michael Preetz wirklich vorher mit dem Geld gerechnet hat kann ich mir auch nicht vorstellen .Ich lese hier viel von Stolz auf die Mannschaft. Ich finde wir haben eine ordentliche Leistung, vor allem in der 2.Halbzeit, abgeliefert. Aber Stolz, das die 2 hundert prozentigen Chancen in Halbzeit 2 nicht zu Toren führen??
Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
. was gestermangeht bin ich stolz und traurig zugleich. PS: Ich habe auch zu ein paar Elversberger nach dem Spiel gesagt: Nächste Saison schlagen wir euch im Punktspiel!Sehe ich auch so, ohne seine Leistung grundsätzlich infrage stellen zu wollen. Das war leider die perfekte Vorlage für Onyeka zum maximal unglücklichsten Zeitpunkt.das 2:1 darf ens niemals in die mitte klären.
Und dieser Kommentar ebenfalls.Ens die absolute Katastrophe. Da hat sich Didi gut verzockt. Hätte Schlicke und Fleki gelassen.
Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.symalla muss den kopfball aufs tor bringen, so frei vorm tor ist das schon bitter. e
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.Anhand ihres Jubels beim 1 : 2 habe ich gesehen das sie selbst nicht (mehr) an den eigenen Sieg geglaubt haben .
Ens hätte beim 2 : 1 den Ball höchstens ins Toraus befördern können . Alles andere konnte nur schiefgehen , der Ball war wohl nicht anders zu klären .Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.
Symalla ist aber jetzt auch kein wirklicher Kopfballspieler.
Meiner Info nach haben die tatsächlich gedacht die verlieren das.
deswegen sage ich ja auch nicht "der muss den machen" sondern zumindestens aufs tor bringen.
Mussten wir jetzt 500.000 Euro an Elversberg überweisen ?Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
Ich lese hier viel von Stolz auf die Mannschaft. Ich finde wir haben eine ordentliche Leistung, vor allem in der 2.Halbzeit, abgeliefert. Aber Stolz, das die 2 hundert prozentigen Chancen in Halbzeit 2 nicht zu Toren führen??
Frage doch mal Michael Preetz ob er Stolz ist gegen eine schwache Erstligatruppe ca. 500.000 Euro verloren zu haben....
Beim 1:2 wieder viel Pech. Safi hätte wirklich energischer verteidigen dürfen. Da fehlte noch die Hirsch DNA.

Mit einem Amozon Prime Abo kann man auch in Frankreich alle öffentlichen deutschen Sender sehen.Auch via YouTube, zusammenfassung der sportschau nicht möglich in frankreich zu sehen.