MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Dann hätte man aber eine Fanvermischung. Kann ich mir schwer vorstellen, dass das wirklich so gehandhabt wird.

Ich glaube kaum, dass von uns eine größere Gefahr ausgeht als von 20.000 Schalkern. Zumal laut meinen Arbeitskollegen da reichlich Fans in beiden Bereichen waren und sich gemischt hatten. Die Schalker sind sogar durch die einfachen Eingänge.

Die zusätzlichen Blöcke 122 - 124 und 16-18 sind nur über den EINGANG zum HEIMBEREICH in der Nord-West Ecke erreichbar. Dort wird es eine Fanvermischung geben
Was für Leute, die innerhalb des Dorfs anreisen, tatsächlich ein großer Vorteil für An-/ Abreise ist. :)

So schaut es aktuell da aus

Anhänge

• Screenshot_20260825_180023_Samsung Browser.jpg
    Screenshot_20260825_180023_Samsung Browser.jpg
    431.9 KB · Aufrufe: 373
Im Fortuna VVK ist der Block auf der Gerade neben dem Gästebereich nicht in den VVK gegangen und hinter dem Tor auch noch weitere Bloecke nicht für Fortuna Fans buchbar. Ich denke da werden noch Karten für uns buchbar werden.

Im Fortuna VVK ist der Block auf der Gerade neben dem Gästebereich nicht in den VVK gegangen und hinter dem Tor auch noch weitere Bloecke nicht für Fortuna Fans buchbar. Ich denke da werden noch Karten für uns buchbar werden.
Wage ich schwer zu bezweifeln. Es ist zu beiden Seiten von unserem Kontingent nun noch genau ein Block frei: 120 und 134 bei Fortuna aktuell im Verkauf und 122 und 132 wurden ja bei uns abgesetzt. Der eine Block dazwischen jeweils wird ziemlich sicher Puffer sein.

Es werden aber bestimmt noch mindestens 5k Tickets in den freien Verkauf gehen. Das ganze obere Tortenstück ggü der Gästeecke ist ja noch nicht mal freigeschaltet aktuell zB. Von einem Run auf die Tickets auf Fortuna Seite kann wirklich keine Rede sein

Also ich wage mal die Prognose, dass die paar Fortunesen, die sich in 119+120 eingekauft haben (plus einige wenige, die sich noch dazu gesellen), ziemlich einsam unter sehr vielen Zebras sitzen werden...

Wenn das Tortenstück (110-118/120) nicht uns zur Verfügung gestellt wird - und sei es im offenen Verkauf - dann wird die Fottuna ziemlich sehr weit von ausverkauft bleiben. Warum sollte sie das tun, wenn die gleiche Problemstellung gegen S05, HSV usw doch auch im Sinne der Gäste und im Sinne des bestmöglichen Kartenabsatzes geregelt wurde?

Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut.
Du machst hier immer einen auf dicke Hose und weißt alles besser egal um welches Thema es geht .
Bist aber nicht mal in der Lage zusammenhänge Tickets zu besorgen.
Würde sagen du bist der typische Internetheld !
Mit etwas Kommunikation war es kein Problem zusammenhängende Tickets zu erwerben .

Du machst hier immer einen auf dicke Hose und weißt alles besser egal um welches Thema es geht .
Bist aber nicht mal in der Lage zusammenhänge Tickets zu besorgen.
Mit etwas Kommunikation war es kein Problem zusammenhängende Tickets zu erwerben .

Ich tippe da eher auf Frustration, aber auch die kann ich nicht verstehen alle die ich kenne die sich um 10 eingeloggt haben, haben auch Tickets bekommen, nicht immer in den gewünschten Blöcken aber selbst um kurz vor 12 waren noch einzelne Plätze verfügbar. Wenn ich das Spiel unbedingt sehen will setze ich mich im Zweifel auch mit nem Kumpel übereinander.

Kenne den User persönlich und finde auch wenn er hier ziemlich daneben liegt und auch seine Panik und Kritik oftmals Maßlos überzogen und falsch ist, das er da einfach gerne aus der Emotion heraus handelt und auf jeden Fall Authentisch ist.

unbedingt sehen will setze ich mich im Zweifel auch mit nem Kumpel übereinander.
Oder man setzt sich trotzdem einfach zu dem Kumpel. Bisher konnte ich auch immer da sitzen oder stehen wo ich wollte (vorausgesetzt ich komme in den Block)

Zurück
Oben