Auswärtstickets Borussia Dortmund

Finde ich auch traurig, aber leider ist das die Wahrheit in Duisburg!!! Es ist noch ein langer und steiniger Weg bis in Duisburg mal eine richtige Euphorie ausbricht. Echt schade sowas

Na die preiwerten Karten waren doch auch innerhalb von 4 Stunden weg.
Und einigen sind die anderen Karten halt zu teuer.

wie, wer, was lungert wo rum? Die Karten kosten bei den Nachbarn genausoviel!
Gehts mir darum?Nein!
Es geht mir allein darum,dass die Hauptpersonen die angesprochen werden Familien,Jugendliche ect. oftmals für ein Spiel viel zu viel Geld zahlen müssen um ein Spiel zu sehen.So kann das nichts werden mit jedes Spiel ausverkauft.Dortmund und GEsindelkirchen sind da eine andere Hausnummer!
Bekannt in ganz Deutschland,da ist es nicht schwer das die Spiele oft ausverkauft sind.

worüber regt ihr euch eigentlich auf.
die preise werden doch nicht vom msv gemacht.
und wenn mann sich keine 30 euro für eine karte aus den rippen schneiden kann dann ist das eben so.
:mad:

ich finde es auch sehr schade das es noch karten gibt.
auch bei einem preis von 33 euro müssen die schon lange ausverkauft sein.
1. weil es das erste spiel in der 1.liga ist.... und 2. weil es auch noch ein derby ist.
gegen RWE haben die leute auch viel geld für die karten bezahlt, also verstehe ich das nicht. es muss doch mal möglich sein das wir bei einem auswärtsspiel sagen können ,,der gäste block ist ausverkauft"

würde das spiel jetzt 400km weiter weg sein, würde ich noch sagen ja ist ok, aber nicht bei einem spiel wo man bei guten wetter auch mit dem fahrrad hinfahren kann.

also leute karten kaufen.

Sitzplatz: 28,50€, 33,50 € und 35,50€

Der Vorverkauf läuft bis zum 09.08.2007, 12 Uhr !!!

Oh sind in Duisburg nun auch Karten für 35 € im Verkauf? Das war anfangs nicht der Fall`(siehe Posting 1 in diesem Thread). Da ist wohl Block 70 noch nachgeliefert worden. Alle anderen Blöcke im Gästebereich kosten zwischen 12 und 33 €.

Dass jetzt nicht alle Hintertor-Sitzplätze für die frechen Preise in Höhe von 30 bis 35 € weggehen -> völlig egal und nicht verwunderlich. Wir werden auch so einen großen Anhang stellen. Der Großteil der Karten ist in Duisburg weggangen. Dann noch der Online-Verkauf über Dortmund und am Spieltag werden die Tageskassen nochmal öffnen. Also für Kurzentschlossene wird es auch noch Karten im Gästebereich am Spieltag geben.

Hinfahren, Gas geben, siegen!

Wieviele Karten gibt es denn noch in Duisburg???

Ich find es auch schade, dass noch nicht alle Karten abgesetzt wurden.
Man solle allerdings bedenken, dass auch viele Tickets über den BVB geordert wurden.

Was solls???? Vor 2 Jahren waren es grad mal 4000 Zebras....Jetzt mit ca. 8000...Wird doch Abriss total:huhu:

Ob letztlich 7.000 oder 10.000 Zebras im Stadion sind, wird auch keinen großen Unterschied ausmachen.

Es wird einfach nur geil. Wenn das Spiel offen bleibt, werden wir das ehemalige Westfalenstadion regieren. Ist doch einfach nur geil! Freue mich schon auf die Stimmung. Das wird scheppern im Oberrang... :D

ich finde es auch sehr schade das es noch karten gibt.
auch bei einem preis von 33 euro müssen die schon lange ausverkauft sein.
1. weil es das erste spiel in der 1.liga ist.... und 2. weil es auch noch ein derby ist.
gegen RWE haben die leute auch viel geld für die karten bezahlt, also verstehe ich das nicht. es muss doch mal möglich sein das wir bei einem auswärtsspiel sagen können ,,der gäste block ist ausverkauft"

würde das spiel jetzt 400km weiter weg sein, würde ich noch sagen ja ist ok, aber nicht bei einem spiel wo man bei guten wetter auch mit dem fahrrad hinfahren kann.

also leute karten kaufen.

Gegen RWE hab ich das Geld hat man die Kohle auch in den MSV gesteckt!!!
Und nicht in den BVB.:mecker:

Hab sogar gerade erfahren, dass sich manche Fans, um das Spiel zu sehen, sogar darauf einlassen, auf der Südtribüne zu stehen... :D
...da bin ich ja schon froh, meinen Stehplatz im Gästebereich zu haben:zustimm:

Das ganze Stadion wird infiltriert...und dann brechen beim 0:1 die Jubelarien aus! :huhu:

Ist doch Kacke! Das Kontingent hätte nach mind. 4 Tagen bei uns ausverkauft sein müssen.:mad:

bei aller Euphorie aber 8.000 Karten müssen beileibe nicht in 4 Tagen wegsein, gerade nicht in Duisburg......manchmal wird wirklich die Ochsentour der letzten Jahre verdrängt.

vor wenigen Jahren waren gerade mal 8.000 bei den Heimspielen zugegen. Auch wenn früher 12.000 nach bochum gefahren sind, 8.000 Auswärtsfahrer beim MSV sind eine starke Zahl.

Tickets sind weiterhin im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich...

Ich hätt da mal ne Auskunft:
Sind das nachgeorderte Tickets?
Seit einigen Tagen war von nur einer noch zu erwerbenden Kategorie die Rede und nun gibts wieder drei verschiedene?
Kann der MSV nach dem Vorverkaufsende heute mal eine genaue hier in Duisburg verkaufte Anzahl Tickets veröffentlichen?
Im Moment wird nur spekuliert.

Danke!

bei aller Euphorie aber 8.000 Karten müssen beileibe nicht in 4 Tagen wegsein, gerade nicht in Duisburg......manchmal wird wirklich die Ochsentour der letzten Jahre verdrängt.

vor wenigen Jahren waren gerade mal 8.000 bei den Heimspielen zugegen. Auch wenn früher 12.000 nach bochum gefahren sind, 8.000 Auswärtsfahrer beim MSV sind eine starke Zahl.

Vom Prinzip natürlich völlig richtig. Als ich jedoch den Spielplan begutachten durfte, und gesehen habe das wir 1. Spieltag nach Lüdenscheid dürfen, schoss mir sofort durch den Kopf: "Astrein, 10.000 Duisburger Schalalalala"!
Denke 90 % der MSV-Fans haben ebenso gedacht.
War halt nur ein wenig enttäuscht, als ich gelesen habe, dass es immer noch Karten gibt.
Du hast aber völlig Recht, drauf geschissen dann werden es halt nur 8.000!
Ach wat freue ich mich auf Sonntag :zustimm:!

Juhu Block 62.... mit 10 Mann :-)
Egal wie viele Duisburger es sind.... wir rocken
den Signal Iduna Park....

Auf gehts Duisburg kämpfen und siegen...

Gruss

Phelan

Leute, Leute kommt mal von Euren Komplexen runter. Ich war vor nicht allzu langer Zeit 2x in Folge beim Derby Schlacke - BVB und jedesmal haben selbst die Gelben (selbst für dieses Spiel!) Karten zurückgeschickt, und zwar Karten in der allerteuersten Kategorie.

Meint Ihr denn, dass die Doofmunder mit 8.000 zu uns im Rückspiel kommen? Wenn das wieder 5 bis 6.000 werden, ist das schon viel. Klar, unser Stadion ist auch bedeutend kleiner als das Westfalenstadion, aber früher hatten die Doofmunder auch keine Probleme, 8.000 + X ins Wedaustadion zu bringen.

Und wenn ich meinen Vorrender lese, der in Block 67 sitzt. Das ist wieder mal kein offizieller Gästeblock. Wieder mal einer, der online über Dortmund bestellte. Es kann gut sein, dass wir am Sonntag auf die 10.000 kommen, weil jeder dritte oder vierte Duisburger die Karten online bezogen hat, weil es bequemer und in der Regel auch günstiger war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt schon nur hatte ich die karten schon bevor der vorverkauf in duisburg anfing.

und das wurde von vielen gemacht.

es gibt sogar leutz die sich karten für die süd gekauft habe um ein paar euronen zu sparen (und das sind auch nicht wenige).

steht auf wenn ihr zebras seid.......:huhu:

das stimmt schon nur hatte ich die karten schon bevor der vorverkauf in duisburg anfing.

und das wurde von vielen gemacht.

es gibt sogar leutz die sich karten für die süd gekauft habe um ein paar euronen zu sparen (und das sind auch nicht wenige).

steht auf wenn ihr zebras seid.......:huhu:

Na dann haben die dich aber angeschwindelt, die Süd ist komplett an DK besitzer gegangen

Habe mich gerade mal im Shop bzgl. der Karten erkundigt. Es schien so als wäre nicht alle 8000 Karten die uns hätten zugestanden auch geordert worden. Er sprach von knapp 7000 und davon seien ein paar auch wieder zurück geschickt worden. trotzdem rechnet man mit über 8000 Fans

Wenn es publik wird, dass es am Sonntag auch noch Gästekarten an den Tageskarten geben wird, machen sich nochmal 1.000 Kurzentschlossene ohne Karten auf. Man kennt ja die Duisburger. Viele kommen auf dem letzten Drücker. Wetter soll gut werden.

Wenn es publik wird, dass es am Sonntag auch noch Gästekarten an den Tageskarten geben wird, machen sich nochmal 1.000 Kurzentschlossene ohne Karten auf. Wetter soll gut werden.

Sehr richtig Old-school

Vielleicht sollte man mal ein wenig Werbung dafür machen das noch Gästekarten vorhanden sind, damit wir an die 10.000 ran kommen.

Und Kurzentschlossene wirds genug geben.
Ich stell mir das Bildlich vor. Als die Karte raus kamen und die Billigen weg waren dachte sich wohl mancher:,, neee- so viel Geld will ich den Majas nicht in den Rachen werfen.

Aber spätestens Sonntag morgen, nachdem einen übers Wochenende der Ligastart eh schon heiß gemacht hat, werden viele einfach noch fahren müssen um endlich wieder MSV feeling zu haben.

The spirit of duisburg ;)

XXX

ja sowie Damals wo die asis die schweigeminute vom Dieter Fischdick gestört haben, und dann alle Duisburger " ihr seid total asozial" bor war dat laut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch eine Karte

Hallo, braucht vielleicht noch jemand eine Stehplatzkarte für den Block 61?

Habe kurzfristig noch eine übrig, da bei mir jemand abgesagt hat. ( Selber schuld ;) ). Würde sie auch fairer Weise zum Normalpreis von 12,50 EUR abgeben.

Könnte dann event. bei mir oder Sonntag am Hbf. abgeholt werden.

Bei Interesse am besten per PN bei mir melden.

Also bis Sonntag, beim ersten Auswärtssieg !!! :zustimm:

Habe kurzfristig noch eine übrig, da bei mir jemand abgesagt hat. ( Selber schuld ;) ). Würde sie auch fairer Weise zum Normalpreis von 12,50 EUR abgeben.

jo pm ..

Damit mein posteingang nicht vollkommen gesprengt wird, sage ich es lieber gleich. Die karte ist leider schon weg. Sorry, all denjenigen, die sie nicht bekommen haben. Hoffe, ihr bekommt trotzdem noch eine.

Je mehr Duisburger in Dortmund sind, desto besser. :huhu:

Restkarten Gästeblock

Hab gerade auf der Homepage der Bienen gelesen, daß ca. 1500 Karten noch für den Gästeblock (nur Sitzplätze) an der Tageskasse für Gäste
Nord/Ost am Sonntag verkauft werden.
Also noch genügend Platz für Zebras - nix wie hin - wir brauchen jeden Mann:huhu:

Zurück
Oben