Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Preisen kein Wunder..![]()
tja, da ist was dran, nur bei anderen Vereinen im Ruhgebiet geht es auch!!
Es soll aber auch MSV Fans geben, die solche Preise garnicht bezahlen können.Shice auf die Preise so ein Spiel ist Pflicht für jeden MSV Fan!!!
Dann guck dir mal die Vereine an und was da rumlungert..![]()
Gehts mir darum?Nein!wie, wer, was lungert wo rum? Die Karten kosten bei den Nachbarn genausoviel!
Zum 1.Teil,sag ich nicht war so allgemein gesagt,nix gegen den MSV.die preise werden doch nicht vom msv gemacht.
und wenn mann sich keine 30 euro für eine karte aus den rippen schneiden kann dann ist das eben so.
![]()
Sitzplatz: 28,50€, 33,50 € und 35,50€
Der Vorverkauf läuft bis zum 09.08.2007, 12 Uhr !!!
ich finde es auch sehr schade das es noch karten gibt.
auch bei einem preis von 33 euro müssen die schon lange ausverkauft sein.
1. weil es das erste spiel in der 1.liga ist.... und 2. weil es auch noch ein derby ist.
gegen RWE haben die leute auch viel geld für die karten bezahlt, also verstehe ich das nicht. es muss doch mal möglich sein das wir bei einem auswärtsspiel sagen können ,,der gäste block ist ausverkauft"
würde das spiel jetzt 400km weiter weg sein, würde ich noch sagen ja ist ok, aber nicht bei einem spiel wo man bei guten wetter auch mit dem fahrrad hinfahren kann.
also leute karten kaufen.
Gegen RWE hab ich das Geld hat man die Kohle auch in den MSV gesteckt!!!
Und nicht in den BVB.![]()
Was soll der satz heissen? ich versteh ihn nicht.
Ist doch Kacke! Das Kontingent hätte nach mind. 4 Tagen bei uns ausverkauft sein müssen.![]()
Tickets sind weiterhin im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich...
bei aller Euphorie aber 8.000 Karten müssen beileibe nicht in 4 Tagen wegsein, gerade nicht in Duisburg......manchmal wird wirklich die Ochsentour der letzten Jahre verdrängt.
vor wenigen Jahren waren gerade mal 8.000 bei den Heimspielen zugegen. Auch wenn früher 12.000 nach bochum gefahren sind, 8.000 Auswärtsfahrer beim MSV sind eine starke Zahl.
das stimmt schon nur hatte ich die karten schon bevor der vorverkauf in duisburg anfing.
und das wurde von vielen gemacht.
es gibt sogar leutz die sich karten für die süd gekauft habe um ein paar euronen zu sparen (und das sind auch nicht wenige).
steht auf wenn ihr zebras seid.......![]()
...weil jeder dritte oder vierte Duisburger die Karten online bezogen hat, weil es bequemer und in der Regel auch günstiger war.
Ich war vor nicht allzu langer Zeit 2x in Folge beim Derby Schlacke - BVB
ja auf mich am meisten oder ??`und bring mir genug bier zu begrüssung mit!
Ach wat freue ich mich auf Sonntag!
Bin mit meinen Schwiegersohn Bl 52 R7jau da freu isch misch auch. denn wir sind mit 8 leut im block 67.
![]()
Habe mich gerade mal im Shop bzgl. der Karten erkundigt. Es schien so als wäre nicht alle 8000 Karten die uns hätten zugestanden auch geordert worden. Er sprach von knapp 7000 und davon seien ein paar auch wieder zurück geschickt worden. trotzdem rechnet man mit über 8000 Fans
meinst du nicht eher 10.000
Wenn es publik wird, dass es am Sonntag auch noch Gästekarten an den Tageskarten geben wird, machen sich nochmal 1.000 Kurzentschlossene ohne Karten auf. Wetter soll gut werden.
Hallo, braucht vielleicht noch jemand eine Stehplatzkarte für den Block 61?
Habe kurzfristig noch eine übrig, da bei mir jemand abgesagt hat. ( Selber schuld). Würde sie auch fairer Weise zum Normalpreis von 12,50 EUR abgeben.
Könnte dann event. bei mir oder Sonntag am Hbf. abgeholt werden.
Bei Interesse am besten per PN bei mir melden.
Also bis Sonntag, beim ersten Auswärtssieg !!!![]()
Hallo, braucht vielleicht noch jemand eine Stehplatzkarte für den Block 61?
Habe kurzfristig noch eine übrig, da bei mir jemand abgesagt hat. ( Selber schuld). Würde sie auch fairer Weise zum Normalpreis von 12,50 EUR abgeben.
Könnte dann event. bei mir oder Sonntag am Hbf. abgeholt werden.
Bei Interesse am besten per PN bei mir melden.
Also bis Sonntag, beim ersten Auswärtssieg !!!![]()
Gibt ja noch mindestens 1000 Sitzplatzkarten,also macht euch Sonntag alle auf den weg!!!Sorry, all denjenigen, die sie nicht bekommen haben. Hoffe, ihr bekommt trotzdem noch eine.
Je mehr Duisburger in Dortmund sind, desto besser.![]()
Sind Block 60 und Block 61 eigendlich unternander abgeriegelt, oder kommt man problemlos, von einem block zum nächsten?
Wisst ihr wo drauf ich mich freu .... 70000 Tigerenten 10000 Zebras aber nur UNSERE HYMDE ZUHÖHREN !!!!
ja auf mich am meisten oder ??`und bring mir genug bier zu begrüssung mit![]()