Alles zur MSV Jugend

• Ersteller Ersteller Emmericher
  • Erstellt am Erstellt am
Die U19 heute mit einem 1:1 zuhause gegen die U19 des BVBs.

Nach drei Spielen jetzt gegen die deutlich finanzstärkeren :kacke: und Dortmund mit einem unentschieden und im Derby gegen RWE mit einem klaren 3:0 Auswärtssieg.

Scheint ein guter Jahrgang zu sein plus eine gute Handschrift von Neutrainer Schnorrenberg.
Ich hoffe mal das es aus diesem Jahrgang jemand zu den Profis schafft.

Scheint ein guter Jahrgang zu sein plus eine gute Handschrift von Neutrainer Schnorrenberg.
Ich hoffe mal das es aus diesem Jahrgang jemand zu den Profis schafft.

Es sind halt so langsam die ersten Früchte davon, dass wir nicht nur die körperlich besten Spieler einsetzen (müssen), sondern uns insbesondere auf die Ausbildung auch des Jungjahrgangs konzentrieren können.

Ein Ben Smolka steht dann z.B. schon mit 16 in der U19 in der Startelf. Den Trend sieht man übrigens auch z.B. bei großen Vereinen wie dem BVB die auch 16-jährige starten lassen.

Die Chance am größten dürfte natürlich aktuell bei Reda Haddou und Louis Blume sein. Gerade ersterer durfte lange bei den Profis trainieren. Zusätzlich geht jetzt natürlich je nach Personalsituation auch die Tür für Ole Rinke zumindest im Training sehr weit auf wenn wir kurzfristig einen IV brauchen.

Leider hab ich es noch nicht geschafft ein Spiel live zu sehen daher kann ich taktisch noch nichts zum besten geben. Aber Sonntag spielen die Jungs DFB Pokal gegen Cottbus Anne Westender, vielleicht ist das eine Chance

Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt so langsam die ersten Früchte davon, dass wir nicht nur die körperlich besten Spieler einsetzen (müssen), sondern uns insbesondere auf die Ausbildung auch des Jungjahrgangs konzentrieren können.

Ein Ben Smolka steht dann z.B. schon mit 16 in der U19 in der Startelf. Den Trend sieht man übrigens auch z.B. bei großen Vereinen wie dem BVB die auch 16-jährige starten lassen.

Die Chance am größten dürfte natürlich aktuell bei Reda Haddou und Louis Blume. Gerade ersterer durfte lange bei den Profis trainieren. Zusätzlich geht jetzt natürlich je nach Personalsituation auch die Tür für Ole Rinke zumindest im Training sehr weit auf denn wir kurzfristig einen IV brauchen.

Leider hab ich es noch nicht geschafft ein Spiel live zu sehen daher kann ich taktisch noch nichts zum besten geben. Aber Sonntag spielen die Jungs DFB Pokal gegen Cottbus Anne Westender, vielleicht ist das eine Chance
Besonders die beiden die Du genannt hast mit Reda und Louis, die beiden habe ich gegen Bonn gesehen und war sehr begeistert von beiden, tolle Jungs.

Der FC Bayern München hat heute den Jugendspieler Windsom Mike nach Brügge verkauft für 5 Millionen. Mike spielte wohl bei uns in der Jugend, weiß hier jemand wie lange und ob was für uns abfällt?

Zurück
Oben