Der MSV in der 3. Liga 2026/27

Genau so sollte man da nicht ins Spiel gehen.
Voller Fokus weiterhin, das bedeutet alles nichts. Weiter von Spiel zu Spiel.
Man sollte aber ins Spiel gehen mit dem festen Willen auch dieses Spiel zu gewinnen. Dann muss man die bessere Geschwindigkeit ausspielen .
Alles was ich von Dummdorf gesehen habe war Alt-Herrenfussball , da ist derer Schwachpunkt.

Vielleicht mit 3 schnellen, wuseligen (Symalla, Sussek(Kother) und Safi) vorne beginnen und Remmert von der Bank bringen.

Das Gute an unserem Saisonstart ist auch, dass wir wohl mit ziemlicher Sicherheit keinen Höhenflug kriegen (nicht, dass wir den letztes Jahr hatten!) und weiter mit voller Konzentration dranbleiben werden.

Denn letztendlich kennen wir die Situation bereits aus der letzten Saison und wissen, dass solch ein Saisonstart ein starkes Fundament für die Saison sein kann, aber noch lange nicht bedeutet, dass man am Ende hochgeht.

Die Mannschaft ist weiter gereift und wird die letzten Prozente in dieser Saison in allen Bereichen rausholen.

Genau so sollte man da nicht ins Spiel gehen.
Voller Fokus weiterhin, das bedeutet alles nichts. Weiter von Spiel zu Spiel.
….ich bin manchmal über die Interpretationen des Geschriebenen wirklich verwundert.

„die sind machbar“ ist doch nicht gleichzusetzen mit „die hauen wir locker weg“.

Im Kontext — der übrigens auch von mir und anderen — ersteinmal „falsch“ prophezeiten Vorhersage, dass die Fortuna eine sehr gute Rolle spielen wird, ist Düsseldorf aktuell absolut machbar.

Sie spielen aktuell einfach keinen guten Ball. Darum gehts.

Die sind absolut machbar — und aktuell sind wir da auch klar der Favorit. Da braucht man sich nicht gegen wehren. Hat nix mit unterschätzen zu tun.

Wir haben halt eine ähnliche Situation wie letztes Jahr, die dicken Brocken hatten wir alle noch nicht, vermutlich wird es auch Fortuna nicht sein. Sein wir einfach froh, dass wir gegen Fortuna spielen bevor die sich finden, was sicher irgendwann passieren wird.

Aber ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Auch gegen schwache Gegner muss man erstmal die notwendigen Punkte holen, ein Blick auf unsere Konkurrenz zeigt, dass da einige was liegen lassen und diese Liga ist unberechenbar. Vor nicht mal 6 Wochen dachten viele inkl. Didi, dass Ingolstadt ein Top Team wird, jetzt zeichnet sich meiner Meinung nach langsam ab, dass Essen, Saarbrücken, wir, Rostock und Preußen sowie Aachen oben mitspielen werden. Rostock ist sicherlich keine Überraschung genauso wenig wie Essen, aber Saarbrücken scheint sich doch deutlich besser mit dem neuen Kader zu finden als wir dachten.

Die Spiele gegen die Teams werden noch richtig schwer.

Aber bis dahin 12 Punkte aus 4 Spielen und 4 Punkte auf die Relegation lassen ein bis zum Straßenbahnderby doch besser schlafen, wenn wir dann noch unseren Angstgegner Havelse und das Schlusslicht schlagen sind sogar 21 Punkte nicht unrealistisch.

Aber dann wird es schwer: Die Wundertüte Hoffenheim II die an einem guten Tag jeden in der Liga schlagen kann, Saarbrücken und an den letzten 3 Spieltagen RWE, Allemannia und Viktoria, das wird richtig schwer.

Wir haben halt eine ähnliche Situation wie letztes Jahr, die dicken Brocken hatten wir alle noch nicht, vermutlich wird es auch Fortuna nicht sein. Sein wir einfach froh, dass wir gegen Fortuna spielen bevor die sich finden, was sicher irgendwann passieren wird.

Aber ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Auch gegen schwache Gegner muss man erstmal die notwendigen Punkte holen, ein Blick auf unsere Konkurrenz zeigt, dass da einige was liegen lassen und diese Liga ist unberechenbar. Vor nicht mal 6 Wochen dachten viele inkl. Didi, dass Ingolstadt ein Top Team wird, jetzt zeichnet sich meiner Meinung nach langsam ab, dass Essen, Saarbrücken, wir, Rostock und Preußen sowie Aachen oben mitspielen werden. Rostock ist sicherlich keine Überraschung genauso wenig wie Essen, aber Saarbrücken scheint sich doch deutlich besser mit dem neuen Kader zu finden als wir dachten.

Die Spiele gegen die Teams werden noch richtig schwer.

Aber bis dahin 12 Punkte aus 4 Spielen und 4 Punkte auf die Relegation lassen ein bis zum Straßenbahnderby doch besser schlafen, wenn wir dann noch unseren Angstgegner Havelse und das Schlusslicht schlagen sind sogar 21 Punkte nicht unrealistisch.

Aber dann wird es schwer: Die Wundertüte Hoffenheim II die an einem guten Tag jeden in der Liga schlagen kann, Saarbrücken und an den letzten 3 Spieltagen RWE, Allemannia und Viktoria, das wird richtig schwer.
Mache Dir doch keine Sorgen, als ich anfang August, mit meiner Frau Sternschnuppen geschaut habe , hatte ich mir50 Punkte aus der Hinrunde gewünscht :hu:

Mache Dir doch keine Sorgen, als ich anfang August, mit meiner Frau Sternschnuppen geschaut habe , hatte ich mir50 Punkte aus der Hinrunde gewünscht :hu:

Würde ich sofort nehmen. Wie gesagt man muss auch die vermeintlich "leichten" Spiele erstmal gewinnen. Ich bin vor allem froh, dass wir Auswärts wieder punkten.

Zurück
Oben