Salou9
Landesliga
Flitzer ist 250€ günstiger geworden. Erzählt es aber nicht dem Typen vom Heimspiel vergangene Saison, gegen Osnabrück.![]()
Naja der Mann ist nicht geflitzt sondern ging in Richtung Schiri, wenn Braune da nicht so schnell reagiert kann sowas auch mal in einem Spielabbruch enden. Das wäre weit teurer.
Naja egal wohin es geht. Wenn man mal eine Saison nicht zündelt und der MSV die Hälfte des eingesparten Geldes an das Fanprojekt geben würde, was meint ihr was für geile Choreos wir in der Saison danach machen könnten.
Und der Verein hätte auch noch mehr auf dem Konto
Ich glaube letztlich die Lösung muss auf DFB Ebene gefällt werden. Auch wenn mich die Strafen nerven und ich mich auch Frage warum risikiert man die Kosten für den Verein so muss ich doch sagen, dass das zur Fankultur irgendwo dazu gehört. Es wäre jetzt unfair unserem Stimmungsblock etwas vorzuwerfen was quasi alle größeren Fangruppen tun.
Ich glaube die Lösung muss einfach sein eine Lösung mit dem DFB zu finden zumindest Fackeln in sicheren Bereichen zu erlauben, dann kann man von mir aus auch Böller und Raketen härter bestrafen.