Der MSV in der 3. Liga 2026/27

Flitzer ist 250€ günstiger geworden. Erzählt es aber nicht dem Typen vom Heimspiel vergangene Saison, gegen Osnabrück.😀

Naja der Mann ist nicht geflitzt sondern ging in Richtung Schiri, wenn Braune da nicht so schnell reagiert kann sowas auch mal in einem Spielabbruch enden. Das wäre weit teurer.
Naja egal wohin es geht. Wenn man mal eine Saison nicht zündelt und der MSV die Hälfte des eingesparten Geldes an das Fanprojekt geben würde, was meint ihr was für geile Choreos wir in der Saison danach machen könnten.

Und der Verein hätte auch noch mehr auf dem Konto

Ich glaube letztlich die Lösung muss auf DFB Ebene gefällt werden. Auch wenn mich die Strafen nerven und ich mich auch Frage warum risikiert man die Kosten für den Verein so muss ich doch sagen, dass das zur Fankultur irgendwo dazu gehört. Es wäre jetzt unfair unserem Stimmungsblock etwas vorzuwerfen was quasi alle größeren Fangruppen tun.

Ich glaube die Lösung muss einfach sein eine Lösung mit dem DFB zu finden zumindest Fackeln in sicheren Bereichen zu erlauben, dann kann man von mir aus auch Böller und Raketen härter bestrafen.

Mir fällt gerade auf, das wir wohl in der englischen Woche nach der Länderspielpause genauer wissen wo das Potenzial der Mannschaft tatsächlich liegt!
@home vs. Hoffenheim II, akt. Platz 5
bei den Ostfranzosen, akt. Platz 4
@home vs. Viktoria, akt. Platz 2
:panik2::panik3::pfeifen:

Beim Kicker gibt es ja nach jedem Spieltag die Nominierung zur Elf des Spieltages. Mit gesamt 14 Nominierungen liegt der MSV Einsam vorne. Interessant dabei, es handelt sich um 13 Spieler unseres Kaders, wobei Lex Tyger 2 x nominiert wurde. Das zeigt aber deutlich auch die Qualität in der Breite unseres Kaders im Vergleich zu den übrigen 19 Mannschaften!

Egal wie hier diskutiert wird , pro contra etc.,

140.000 Euro sind zu viel !!!!
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, wie viele Derbys noch folgen, kann man die Kosten hochrechnen...

2x Aachen
2x Essen
2x Münster
2x Auswärts in Köln (glaube zu Hause wird man gegen die beiden davon absehen, aber letztes Jahr bei der Viktoria war schon brutal).

Da wird noch was nachkommen. Potentiell spielen wir noch gegen RWE, Fortuna, Uerdingen im NRP... Da wird man sich auch nicht lumpen lassen.

Meine steile These: Hörste auf mit den wochenlangen Schmähgesängen und Pyrokrimskram, gewinnen wir durch den gewonnen Fokus aufs Spiel endlich mal ein Derby. Aber selbst wenn man diesem genial Tauschgeschäft schriftlich vorgelegt bekäme, würde man die Finger von lassen. :panik3:

Der Wiesbadener Kapitän bekommt drei Spiele Sperre für seine hinterhältige Aktion! Da passt für mich jetzt nicht die Relation zur Strafe unseres L.T.Lobinger,der vergreift sich jedenfalls nicht an einem am Boden liegenden Spieler.

Der Wiesbadener Kapitän bekommt drei Spiele Sperre für seine hinterhältige Aktion! Da passt für mich jetzt nicht die Relation zur Strafe unseres L.T.Lobinger,der vergreift sich jedenfalls nicht an einem am Boden liegenden Spieler.
Beides war eine Tätlichkeit, in beiden Fällen wurde glücklicherweise niemand wirklich verletzt und vielleicht ist es damit dann auch einfach mal gut.

Der Vogel 🐦 vom Jahn wurde doch gar nicht berührt, der Schuss ging mit mindestens 100 kmh in die Nieren, bitte bei den Fakten bleiben.
Wer sagt, dass der Jahn-Spieler nicht berührt wurde? Wer sagt, dass der Schuss mindestens 100 km/h hatte? Wer sagt, dass der Ball in die Nieren ging? Du verlangst Fakten? Ernsthaft? Dann bitte die jeweiligen Quellen zu deinen Behauptungen.

Dem Fanprojekt geld zur Verfügung stellen da bin ich auch immer für...nur was das Fanprojekt mit den choreos zutun hat frag ich mich?
Naja ich stecke trotz der mittlerweile 35 Jahre MSV Fan nicht so tief in den Strukturen der Fanszene, bin halt nur Fan. Ich dachte das das Fanprojekt auch die Choreos macht. Sorry.

Aber wenn wir die Hälfte der Strafen in die Choreos stecken könnten was meinst du wie geil das wäre. Und Choreos sind für mich mehr Fankultur wie Bengalos

Wer sagt, dass der Jahn-Spieler nicht berührt wurde? Wer sagt, dass der Schuss mindestens 100 km/h hatte? Wer sagt, dass der Ball in die Nieren ging? Du verlangst Fakten? Ernsthaft? Dann bitte die jeweiligen Quellen zu deinen Behauptungen.
Quelle Podbolzer und übrigens war es der Wiesbadener Kapitän der ausgerastet ist, gutes Vorbild? Und bei Leuten die am Boden liegen tretet man nicht drauf? Und drittens magst Du den Tyger vielleicht nicht? Und viertens ist der Schauspieler aus Regensburg jetzt verletzt, gute Besserung! Und fünftens foult Kühlwetter immer noch herum, ohne größere Konsequenzen (Anfang der Saison ein wildes Foul ähnlich wie letzte Saison, nur der Gegenspieler hatte dieses Mal Glück).

Beim Kicker gibt es ja nach jedem Spieltag die Nominierung zur Elf des Spieltages. Mit gesamt 14 Nominierungen liegt der MSV Einsam vorne. Interessant dabei, es handelt sich um 13 Spieler unseres Kaders, wobei Lex Tyger 2 x nominiert wurde. Das zeigt aber deutlich auch die Qualität in der Breite unseres Kaders im Vergleich zu den übrigen 19 Mannschaften!
Der Wert ist schon irre. 14 Nominierungen mit 13 Spielern nach 7 Spieltagen.
3x den Spieler des Tages in 7 Spieltagen zu stellen ist noch beeindruckender…

Achso:

Notenbester Spieler der Liga? Remmert auf die #1
#5 Lobinger
#6 Braune
#9 Bitter
#12 Casar
#16 Flecki
#20 Noß
#20 Viet
#23 Sussek
#27 Bulic

Das ist schon echt gewaltig.

Mir fällt gerade auf, das wir wohl in der englischen Woche nach der Länderspielpause genauer wissen wo das Potenzial der Mannschaft tatsächlich liegt!
@home vs. Hoffenheim II, akt. Platz 5
bei den Ostfranzosen, akt. Platz 4
@home vs. Viktoria, akt. Platz 2
:panik2::panik3::pfeifen:

Nach 3 Spielen wird dann keiner niemand mehr sagen können, wir hätten nur gegen Teams von unten gespielt.

Aber halt: da wir alle Spiele gewinnen werden, stürzen die in der Tabelle runter. Also: doch wieder nur gegen Teams von unten gespielt. :D

Zurück
Oben