RedsFan
Regionalliga
Fandest du uns heute wirklich gleichwertig?Meine Güte, was ist los mit euch? Habt ihr etwa gedacht das wir wegen des erneut tollen Starts jetzt alle 38 Spiele gewinnen werden? Ich verstehe ja den Frust weil es ein Derby war aber am Ende gibt uns das auch nur maximal drei Punkte wie am Dienstag der nächste Gegner Havelse. Lieber bin ich mindestens gleichwertig (und das waren wir!) und verliere durch individuelle Fehler als spielerisch überhaupt keine Chance zu haben. Ist nur meine Einstellung aber man sollte jetzt aufgrund der Emotionalität nicht gleich alles und jeden in Frage stellen. Ab morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und die Vorfreude auf das kommende Heimspiel wird durchkommen!
Hat uns in den letzten beiden Jahren nicht gerade die Geschlossenheit so stark gemacht?
Die Art und Weise des Auftretens nervt mich mindestens genauso wie die Niederlage selbst.
Wir haben einem extrem angeschlagenen Gegner den Ball und Raum überlassen, um sich sich über Ballbesitz Sicherheit zu holen.
Du reißt als ungeschlagener Tabellenführer an.
Eine solche Konstellation musst du nutzen und dem Gegner von Beginn an aufzeigen wer dieses Spiel gewinnen wird.
Natürlich verlieren wir letztlich durch zwei billige individuelle Fehler, aber wir haben auch viel zu wenig für das Spiel getan um gar nicht erst in solche Situationen zu geraten.
So darfst du in kein Derby gehen, schon gar nicht wenn der Gegner derart angeschlagen ist.
Didi redet immer von breiter Brust und vollem Selbstvertrauen. Davon habe ich heute leider überhaupt nichts gesehen.

Vergleiche doch bitte unsere jetzige Personaldecke in der Spitze mit der aus der letzten Saison. Remmert haben wir als TT Ersatz geholt und wenn man ehrlich ist hat er bis dato echt gut gezündet und stellt ein klares Upgrade da. Auf eine Verletzung und Sperre gleichzeitig kannst du dich halt in der Breite so nicht vorbereiten. Hätte letzte Saison aber auch nicht anders ausgesehen wenn Krüger und Lobinger beide out of order gewesen wären. Ich verstehe daher den Ansatz man hätte Töpken ja halten können überhaupt nicht.