Wedaukicker
Regionalliga
Soll Safi Mittelstürmer spielen? Ich denke, da kommen erst einmal andere in Frage, die treffsicherer sindich gehe sogar stark davon aus das er starten wird und Remmert später kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll Safi Mittelstürmer spielen? Ich denke, da kommen erst einmal andere in Frage, die treffsicherer sindich gehe sogar stark davon aus das er starten wird und Remmert später kommt
Und größer.Soll Safi Mittelstürmer spielen? Ich denke, da kommen erst einmal andere in Frage, die treffsicherer sind
Und macht seinen ersten Scorer für uns!Und größer.
Aber Spass beiseite, Safi kommt höchstens als Flügelflitzer rein.
Wohl eine viel zu frühe Beurteilung bis jetztWohl ein Fehlkauf bis jetzt

Safi wird eingewechselt. Hatte nicht eine gute Aktion.
Dieser Kommentar bis jetzt leider auch!Totaler Flopp bis jetzt
Es sind halt auch erste 5 Spiele gespielt und er hat erst 3 Spiele mit insgesamt 108 Minuten gemacht.

Es steht in einerm Derby in der 70. Minute 1:1, das Spiel kann jederzeit entscheidend auf die eine oder andere Seite kippen und Du gehst Dir eine Wurst holen?Einwechslung verpasst weil ich mir ne Wurst geholt hab. Dann aber auch erst zum Abpfiff gesehen, dass er wohl tatsächlich mitgespielt hat bzw auf dem Platz stand.
Doch, aber den hat er sich selbst so unglücklich vorgelegt, dass er die Chance vermasselt hat.Ich kann mich nicht erinnern das Safi gestern auch nur einen vernünftigen Pass bekommen hätte.
Die Wahrheit geht dir wohl ziemlich unter die WolfshautDieser Kommentar bis jetzt leider auch!
Der Junge braucht Spiele um sich richtig in unser Spiel zu integrieren.
Passspiel. Durchsetzungsvermögen, Bindung zum Spiel, Schusstechnik; all das sehe ich weder gestern, noch heute oder in Zukunft.
Tut mir leid für den Jungen, aber da müsste verdammt viel passieren und ob Speidel das hinbekommt bezweifele ich.

Flo Krüger habe ich von Anfang an nicht abgeschrieben, weil man sehen konnte was er am Ball kann; er wird nur nicht optimal eingesetzt.Ach komm gib Safi eine realistische Chance. Seine Schnelligkeit werden wir noch das eine oder andere mal brauchen. Der muss liefern kostet uns viel Kohle 10k+![]()
Und heute gibt es zwei Flügelspieler die deutlich deutlich schlechter waren.Ja, ich sehe da auch viel fußballerische Schonkost, aaaaaber:
Die Flanke zum 1:1 kommt von ihm (ja, Blabla, abgefälscht, ich weiß) und er holt durch seine Geschwindigkeit die gelb-rote Karte raus. Das hat er super gemacht.
Wir wussten bei seiner Verpflichtung schon, dass wir da keine 15 Saisontore verpflichtet haben, aber ich habe das Gefühl, hier passiert bei manchen genau das, was in Essen mit ihm gemacht wurde - sich auf ihn eingeschossen.
Kann sein, aber Flanke zum 1zu 1 und die gelb rote rausgeholt.Flo Krüger habe ich von Anfang an nicht abgeschrieben, weil man sehen konnte was er am Ball kann; er wird nur nicht optimal eingesetzt.
Bei Safi sehe ich das leider in keinster Weise. Dafür haben wir Spieler, die auch schnell sind und das mit Ball.
Der Anspruch im Leistungssport sollte jetzt aber bitte nicht nur der sein, auf dem Platz nicht der schlechteste zu seinUnd heute gibt es zwei Flügelspieler die deutlich deutlich schlechter waren.
Jetzt werdet ihr aber fies. Safi hat in den 45 Minuten wesentlich mehr impact auf ein Spiel gehabt als Ajani in 3 Spielen...Gibt mir leider heftige Ajani-Vibes.
Puh ich finde da legst du wirklich zweierlei Maß an. Bookjans, so sympathisch er auch ist, war heute genauso wie Besuschkow unterirdisch.@NordDuisburger
Es ist sachliche Kritik und hier werde ich auch keine Sau durchs Dorf jagen; warum auch?
Nur sehe ich bei uns einfach Spieler im Kader, die vor ihm stehen. Ein Jakob könnte ebenso seine Position einnehmen mit mehr Ertrag und vor allem Spielpraxis.
Nichts gegen Ramien, aber da kommt einfach zu wenig; und da hilft auch seine Schnelligkeit nicht viel. Meine Meinung!