Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich ernsthaft zur Halbzeit überlegt habe, nach Hause zu fahren.
Gestern in Halbzeit 1 komplette Truppe mit dem Kopf nicht anwesend, immer einen Schritt zu spät, ungenaue Abspiele, planlos und ideenlos.
In dem Maße unter Hirsch so noch nie gesehen.
Auch das Anbieten der Kollegen glich im Bewegungsablauf eher einem Altherren-Kick. Keiner bewegt sich, niemand läuft sich frei oder entgegen und der mit dem Ball kann nur quer oder zurück spielen.
Zur Halbzeit wollte ich 3 mal wechseln: Sussek für den komplett wirkungslosen Kother, Casar für den "mit Kopf durch die Wand"-Bookjans und Christensen für Coskun, da Letzterer mit seinem planlosen nach vorne rennen mehrfach uns in arge Schwierigkeiten gebracht hatte.
Hirsch entschied leicht anders und es kam mehr Zug ins Spiel, aber Ungenauigkeiten und hektische Aktionen blieben reichlich erhalten.
Dazu aberwitzig schlechte Flanken, schlechtes Positionsspiel - wie schon gesagt: seit Jahren schon so nicht mehr gesehen.
Dass man am Ende noch den Dreier einfährt, unglaublich.
Ich sach´mal so: den Siegtreffer hätte an diesem Abend keiner unserer Jungs so erzielt.
Jetzt gilt es dieses Spiel gnadenlos aufzuarbeiten und klare Ansagen zu machen.
Ansonsten geht das Spiel bei Wiedbaden - wie fast immer - in die Hose.
Und noch ein Wort zu Hanin und seinen "Aktionen": was regt Ihr euch auf ? Er hat vom Besten genau das gelernt - Max Braune.