Tatsächlich, das war mir auch schon in DD aufgefallen, da die auch deutlich gefährlicher waren als wir bei Standards. Dringend dran arbeiten, Standards entscheiden gerade in Liga 3 soviele Spiele..
Na, die Geschichte ist aber auch stark verkürzt dargestellt.
Richtig lautet die Geschichte: In den letzten Jahren seit 2021 waren alle Leute an der Waschanlage nur Vollidioten und du hast alle zwei Wochen noch selber Hand anlegen müssen, um den Rolls am Ende schön poliert zu haben. Seit zwei Jahren ist jetzt aber der Minijobber da und hat Ergebnisse geliefert, die selbst im Hause Royce für Kopfnicken gesorgt haben. Gestern aber hat der Kollege leider den Teer genommen statt die Seife - absolut legitim, das anzusprechen. Das schöne: Der Minijobber hat es am Ende sogar noch geschafft, das Auto trotzdem wieder streifenfrei zur Verfügung zu stellen.
Ich war auch mit der ersten Hälfte völlig unzufrieden und ein paar Pfiffe zur Pause sind da für mich auch völlig geschenkt gewesen. Was mir halt nicht in den Kopf geht sind diese Unruhezustände vor allem in so Szenen, in denen Spieler halt auch wenig andere Möglichkeiten haben außer den Ball lieber in den Reihen zu halten. Da setzt dann aber halt auch wieder die Erkenntnis ein, dass die meisten Fußballfans halt auch einfach gar keine Ahnung von Fußball haben.