BrianMolko73
3. Liga
Gegen Havelse und Wiesbaden geht’s auch wieder um 3 Punkte. Wenn uns da 6 Punkte zum Aufstieg helfen, dann ist mir die Derbyniederlage im Rückblick sogar Wurscht.Dringendervals Punkte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Havelse und Wiesbaden geht’s auch wieder um 3 Punkte. Wenn uns da 6 Punkte zum Aufstieg helfen, dann ist mir die Derbyniederlage im Rückblick sogar Wurscht.Dringendervals Punkte?
Dann hätte ich ihn lieber gegen Havelse erstmal raus gelassen und später eingewechselt .Ich denke, dass hier Belastungssteuerung der Grund war. Wir brauchen Remmert jetzt dringend in der Englischen Woche.
Ich möchte Peter mal sehen wenn er hinter Lobinger spielt , was Krüger häufig spielen durfte und auch gut gemacht hat .Einziger Neuzugang den man als "Verstärkung" betiteln darf.
Alle anderen bisher nicht.
Dann hätte ich ihn lieber gegen Havelse erstmal raus gelassen und später eingewechselt .
Wo er raus war war unser Sturmspiel tot .
Das wundert mich auch irgendwie. Man wusste wo Verbesserungen gebraucht werden und dann spielt keiner der Neuen.Einziger Neuzugang den man als "Verstärkung" betiteln darf.
Alle anderen bisher nicht.

Sehe ich auchso, der Remmert spielt gute Bälle in die Tiefe und auf die Außen dazu macht er fast jeden Ball fest.Es Remmert wieder und Lobinger mal zusammen starten lassen![]()
Jau, was willste mehr?Letzte Woche Haaland, diese Woche Kane.
Mal sehen, wem er nach dem nächsten Spiel ähnelt.

Ronaldo Nazario, Peter hat ne neue FriseLetzte Woche Haaland, diese Woche Kane.
Wenn er nicht trifft vermutlich Kevin ScheidhauerLetzte Woche Haaland, diese Woche Kane.
Hoffentlich wird er nicht zu ExslagerLetzte Woche Haaland, diese Woche Kane.

Chris Loser ehemals Göppinger SV?Jau, was willste mehr?
Eventuell am Mittwoch schon Mbappe!
Immer noch besser als wenn wir ihn mit einem Loser auf der 9 vergleichen.
Vielleicht solltest du dich als Kaderplaner anbieten!Das wundert mich auch irgendwie. Man wusste wo Verbesserungen gebraucht werden und dann spielt keiner der Neuen.
Remmert durfte nach 2 mal Tribüne nach der roten Karte von Lobinger ran und macht das gut.
Ens
Einen Kader mit 3-4 wirklichen Verstärkungen zu bestücken sollte nicht so schwer sein.
Manche Leute haben mal Fussball Manager 2015 auf "leicht" gespielt und wissen seitdem wie der Hase läuft.Einen Kader mit 3-4 wirklichen Verstärkungen zu bestücken sollte nicht so schwer sein.
Ich sehe Remmert richtig gerne vorne in der Spitze, hat eine Mega Präsenz und auch in der verkorksten ersten HZ ein paar Mal ganz clever den Ball abgelegt. Seine Laufwege in der 2. HZ waren super, leider ein bisschen Pech im Abschluss heute. Für mich aber ein echter Topstürmer, den wir uns da geholt haben und für mich mit Lobingers Rückkehr mehr als eine Alternative von der Bank
Ich überhaupt nicht. Die beiden sind sich zu ähnlich und bespielen die gleichen Räume; die würden sich nur im Weg stehen.Ich könnte mir sogar Remmert neben Lobinger gut vorstellen.
drin und wir bekommen vielleicht sogar die Chance ihn fest zu verpflichten.Ja, Remmert ist sicherlich der "komplettere" Stürmer als Töpken. Vor allem ist er von der Spielweise quasi ein 1:1 Ersatz zu Lobinger und beiden passen insgesamt genau zu dem Fussball, wie DH ihn spielen lässt.Nach dem 6. Spieltag ist das vielleicht ein wenig zu früh, aber Remmert wurde geholt um ein Upgrade zu Thilo Töpken zu sein. Und ich finde er hat jetzt schon bewiesen, dass er genau das ist. Er war gestern im Torabschluss zwar etwas unglücklich, vorallem der letzte Kontakt bei seiner Konterchance war nicht optimal, aber wie er sich diese Chance durch seinen Speed überhaupt erst erarbeitet war stark. Thilo wäre da nichtmal in den 16er gekommen. Remmert hat diese Komponente. Er macht uns zweifellos besser als letzte Saison. Da haben Schmoldt und Preetz sehr gute Arbeit geleistet. Hoffentlich bleibtdrin und wir bekommen vielleicht sogar die Chance ihn fest zu verpflichten.
Die Quoten der beiden sind beinahe gleich, bei Lobinger sieht es spielerisch aber etwas eingespielter aus weswegen Remmert auch hier etwas hinten dran wäreSollte Remmert in Wiesbaden treffen und ein gutes Spiel machen wird Lobinger erstmal von der Bank kommen.Es gibt dann keinen Grund ihn aus der Startelf zunehmen.
Sollte Remmert in Wiesbaden treffen und ein gutes Spiel machen wird Lobinger erstmal von der Bank kommen.Es gibt dann keinen Grund ihn aus der Startelf zunehmen.
Naja, die Fachkomptenz sitzt halt nicht umsonst auf der Tribüne und nicht auf irgendeiner Trainerbank.Heute saß einer neben mir, der meinte die Körpersprache gefällt ihm überhaupt nicht. Konnte das null verstehen und sehe es komplette anders. Aber so unterschiedlich können die Eindrücke beim Fußball ausfallen.
Für mich wäre das Duo Krüger (im Rückraum) und dann eben Remmert viel vorstellbarer. Da kriegst du von beiden auch entsprechende Steckpässe und mehr.Naja, die Fachkomptenz sitzt halt nicht umsonst auf der Tribüne und nicht auf irgendeiner Trainerbank.
Wer Lobinger und Remmert zusammen sehen möchte muss sich natürlich im Vorfeld im klaren sein, dass wir dann absoluten Langholz Fußball spielen müssen (es fehlt halt auch einer im MF), wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann, dass das funktionieren kann - nur schöner als gestern wird es dann sicher nicht. Gerade bei einem Rückstand wäre das aber schon ein enormes Brechstangen- Duo.
Da bin ich ganz bei dir. So ähnlich haben wir in der Endphase der letzten Saison sogar auch schon agiert, als Flo mehr im Halbraum hinter dem Tiger gewuselt war.Für mich wäre das Duo Krüger (im Rückraum) und dann eben Remmert viel vorstellbarer. Da kriegst du von beiden auch entsprechende Steckpässe und mehr.
aber nicht in WiesbadenSollte Remmert in Wiesbaden treffen und ein gutes Spiel machen wird Lobinger erstmal von der Bank kommen.Es gibt dann keinen Grund ihn aus der Startelf zunehmen.

Finde das etwas übertreiben, aber bisschen kann ich das nachvollziehen, war auch gestern nicht so das Spiel für ihn, fand ich da auch nicht ganz so "agil" auch wenn da doch 2,3 gute Aktionen dabei waren.Heute saß einer neben mir, der meinte die Körpersprache gefällt ihm überhaupt nicht. Konnte das null verstehen und sehe es komplette anders. Aber so unterschiedlich können die Eindrücke beim Fußball ausfallen.
Ich meine natürlich im darauffolgenden Spiel.aber nicht in Wiesbaden![]()
Wenn Schlakke in der Liga bleibt und wir aufsteigen sollten…Hoffe wir können ihn länger an uns binden!