Wedaukicker
Regionalliga
Dringendervals Punkte?Wir brauchen Remmert jetzt dringend in der Englischen Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dringendervals Punkte?Wir brauchen Remmert jetzt dringend in der Englischen Woche.
Gegen Havelse und Wiesbaden geht’s auch wieder um 3 Punkte. Wenn uns da 6 Punkte zum Aufstieg helfen, dann ist mir die Derbyniederlage im Rückblick sogar Wurscht.Dringendervals Punkte?
Dann hätte ich ihn lieber gegen Havelse erstmal raus gelassen und später eingewechselt .Ich denke, dass hier Belastungssteuerung der Grund war. Wir brauchen Remmert jetzt dringend in der Englischen Woche.
Ich möchte Peter mal sehen wenn er hinter Lobinger spielt , was Krüger häufig spielen durfte und auch gut gemacht hat .Einziger Neuzugang den man als "Verstärkung" betiteln darf.
Alle anderen bisher nicht.
Dann hätte ich ihn lieber gegen Havelse erstmal raus gelassen und später eingewechselt .
Wo er raus war war unser Sturmspiel tot .