Verletzte Spieler: Aktueller Status

Wichtig ist,dass er überhaupt schonmal wieder auf dem Platz stand und gelaufen ist und ein bisschen geschossen hat.
Er braucht noch seine Zeit und dann,so hoffe ich,wird er uns wieder erfreuen.

Wenn Weber wirklich fit ist würde ich ihm vor Willi den Vorzug geben (auch wenn sein Einsatz gg. Schlacke vorbildlich war). Ist glaub ich auch variabel auf der rechten Außenbahn einsetzbar.
Willi hat super gespielt gegen :kacke: den würde ich auf keinen fall durch Weber ersetzen. Außerdem at Willi ein 10mal besseres Spiel auf der Außenbahn wie Weber

Willi hat super gespielt gegen :kacke: den würde ich auf keinen fall durch Weber ersetzen. Außerdem at Willi ein 10mal besseres Spiel auf der Außenbahn wie Weber

Das sehe ich ganz anders ,

Haste Willi nach seinem ballverlust gegen :kacke: gesehen welcher zum 0:2 führte ?

Also Weber würde ich wenn er fit ist dem Willi vorziehen!!!:huhu:

Der Weber hat ne ordentliche Saison 06/07 gespielt und Weber ist heiß auf die Erste Liga !

Ich habe heute mal eine email an den msv geschrieben mit der bitte ... ob sie nicht mal einen bericht über stefan blank und andy voss auf der msv seite bringen könnten ... wie zb. die reha bei den beiden läuft usw !!!

Bin mal gespannt was da zurück kommt ... also mich würde das mal interessieren !!!
Weil von Vossi hört man ja eigentlich gar nichts mehr !!!

:huhu:

Hier mal ein Überblick:

Bommers Verletztenliste:

•Christian Weber (24) Zerrung

•Iulian Filipescu (33) Faserriss

•Alex Meyer (23) Knie-Operation

•Fernando (27) Verhärtung

•Adam Bodzek (22) Schambeinreizung

•Michael Lamey (27) Zerrung

•Stefan Blank (30) Reha

•Andreas Voss (28) Knorpelschaden

•Youssef Mokhtari (28) Bandscheiben-Operation

•Tobias Willi (27) Zerrung

•Maicon (21) Grippe

•Nils-Ole Book (21) Rückenentzündung

•Ailton (34) Bauchmuskelzerrung

Mokhtari sagte in einem Interview sein Ziel is bis zum Hamburgspiel wieder fit zu sein.Das ist das Heimspiel nach Bremen. Ich denke mal er hat schon eine Chance in Cottbus aufzulaufen da ja Länderspielpause zwischen Bremen und Cottbus ist :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mal berichtigt

•Christian Weber (24) Zerrung

•Alex Meyer (23) Knie-Operation

•Adam Bodzek (22) Schambeinreizung

•Stefan Blank (30) Reha

•Andreas Voss (28) Knorpelschaden

•Youssef Mokhtari (28) Bandscheiben-Operation
(in 2 Wochen wieder fit)

•Nils-Ole Book (21) Rückenentzündung

Ailton in der Startelf?

Quelle: DSF Teletextseite 234

Im Teletext auf Seite 234 steht bei voraussichtliche Aufstellung,
das der Ailton nach seiner Verletzung wieder dabei ist.
Im Sturm mit Ishiaku zusammen.

Ich habe heute mal eine email an den msv geschrieben mit der bitte ... ob sie nicht mal einen bericht über stefan blank und andy voss auf der msv seite bringen könnten ... wie zb. die reha bei den beiden läuft usw !!!

Bin mal gespannt was da zurück kommt ... also mich würde das mal interessieren !!!
Weil von Vossi hört man ja eigentlich gar nichts mehr !!!

:huhu:

Warum sollte es denn immer was zu hören/lesen geben?

Es wurde doch gesagt, das mit beiden erst ab der Winterpause zu rechnen wäre. Bis dahin ist noch viel Zeit

Der "kicker" schreibt aber auch, dass Ailton neben Ishiaku stürmt! :zustimm:

Fände es garnet schlecht, sollen sie es auf einen Versuch ankommen lassen! Der soll dem Lavric mal zeigen was ein alter Kugelblitz noch alles kann! Und ich glaube immer noch das er heiß ist. Vorallem gegen seinen alten verein!

Dafür!!! :huhu:

Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Julian Filipescu

Das Verletzungspech nimmt seinen Lauf beim MSV. Der Pechvogel ersten Ranges heißt Julian Filipescu. Nach überstandenem Muskelfaserrriß stand der Rumäne in den Tagen vor dem Werder-Spiel für gute Nachrichten.
Am Samstag ereilte es den Innenverteidiger, von dem sein Trainer so viel hält, nach knapp 2o Minuten. "Als er nach einer Stoppbewegung zusammensackte, war mir klar, dass wieder etwas passiert sein mußte", sagte Physiotherapeut Peter Kuhlbach. Heute folgt eine Kernspin-Tomografie. "Dann wissen wir genau, was los ist."
Einen zu frühen Einsatz des Spielers schließt Kuhlbach aus: "Wir haben ihn getestet, mehr konnten wir nicht tun."

MSV Intern
t.gif

PERSONAL: In der Abwehr brennt es personell, der lange verletzte Neuzugang Alexander Meyer stand als kurzfristige Lösung eh noch nicht zur Diskussion. Doch die Situation kann für den Linksfuß noch schlimmer werden. Denn ihm droht eine weitere Knieoperation. "Die Genesung ist nicht so verlaufen, wie wir uns das erhofft hatten", so MSV-Trainer Rudi Bommer. Eine Untersuchung soll heute Klarheit bringen.

Iulian Filipescu, der sich im Spiel gegen Werder Bremen erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, fällt drei bis vier Wochen aus.

8.10.2007
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Duisburg: MSV testet Sarni
Erneute OP bei Meyer

Abwehrspieler Alexander Meyer musste erneut am Knie operiert werden, wie der Verein am Dienstag mitteilte. Damit ist sein Comeback-Termin weiter offen. So ist es nicht verwunderlich, dass weiterhin nach einem Abwehrspieler gesucht wird. Möglicherweise ist in dem Schweizer Stephane Sarni bereits eine geeignete Verstärkung gefunden.

Weiterlesen

MSV: Eidgenosse Sarni im Probetraining
Meyers Leidenszeit geht weiter

Rückschläge ohne Ende: Alexander Meyer, eigentlich fest eingeplanter Stammspieler beim MSV Duisburg, wollte ursprünglich in der Länderspiel-Pause kräftig Fahrt aufnehmen. Stattdessen wurde der ehemalige Leverkusener erneut operiert. Heute wurden bei dem Eingriff Verklebungen im Bereich der Kniescheibe beseitigt, die dafür verantwortlich waren, dass der Heilungsverlauf nicht zufriedenstellend vorankam. Die Operation verlief ausgezeichnet und Alexander Meyer fühlte sich wenige Stunden nach der OP bereits wieder gut. Der 23-Jährige wird ab morgen wieder mit Reha-Maßnahmen beginnen und auf sein Comeback hinarbeiten.

Weiterlesen

Habe eben im Radio vernommen das Alex Meyer heute erfolgreich am Knie operiert worden ist (sog. Verklebungen wurden entfernt, daher war der Genesungsprozeß nach der 1.OP so schleppend bzw. mit Problemen vorangegangen) und schon morgen wieder mit der Reha beginnen kann. Wann er allerdings genau zurückkehrt ist noch offen.

Quelle : Radio Duisburg

MSV-HP schrieb:
Inneverteidiger muss weiter pausieren
Erneuter Muskelfaserriss bei Filipescu
MSV-Abwehrspieler Iulian Filipescu ist weiterhin vom Pech verfolgt. Der Rumäne musste beim Comeback gegen Werder Bremen bereits nach 19 Spielminuten wieder mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Bei einer Kernspinuntersuchung am Dienstagnachmittag wurde erneut ein Muskelfaseriss diagnostiziert, weshalb der Innenverteidiger zu einer weiteren Pause gezwungen wird.

Quelle: MSV-HP, 10.10.2007

Link

jetzt haben wir wieder den Salat, Meyer fällt noch länger aus (wenn der überhaupt jemals wieder kommt) und Fili wieder drei Wochen nicht dabei, so ein Mist, es soll auch nicht sein das es beim MSV wieder aufwärts geht, jetzt hoffe ich nur das sich sonst niemand mehr verletzt, das ist ja schon eine Seuche....

MSV: Meyer fährt Automatik-Wagen zur Entlastung
Drei, vier Tage an Krücken

Am Donnerstag konnte Alex Meyer das Eduardus-Krankenhaus in Köln-Deutz wieder verlassen. Vor zwei Tagen wurde Duisburgs Außen-Verteidiger dort von Dr. Bruhns operiert. "Es sind Verklebungen im Kniegelenks-Bereich beseitigt worden", erläutert Sport-Physiotherapeut Peter Kuhlbach, "gestern war das Knie schon schmerzfrei und beweglich."
Quelle

Nach der Verletzungsmisere in der Abwehr gehts jetzt im Sturm weiter:

Klemen Lavric fällt gegen Cottbus wohl wegen einer Adduktorenverletzung aus.

Quelle: DSF-Videotext 214

Will wieder fit
Duisburg. (alh) Gute Nachricht für MSV-Trainer Rudi Bommer: Tobias Willi hat seine Oberschenkel-Zerrung auskuriert und kann wieder trainieren. Dennoch sind Personalsorgen immer noch sehr groß....

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=444670

pageid=58758131

MSV reist ohne Willi in die Lausitz

...Und gestern löste sich die Hoffnung, Tobias Willi (Zerrung) mit auf die lange Reise in den Osten zu nehmen, in Missfallen auf. "Die medizinische Abteilung hat kein grünes Licht gegeben", erklärte Bommer auf der gestrigen Pressekonferenz...

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Für mich ärgert sich Bommer über den slowenischen Verband bzw den Trainer, aber nicht über Lavric. Jedenfalls steht dadrüber nix im Artikel ...

Zurück
Oben