P
pitt1166
Noch Langsamer als sonst üblich bei uns?Der Rudi wird schon wissen das er ihn nach so einer OP LANGSAM aufzubauen hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch Langsamer als sonst üblich bei uns?Der Rudi wird schon wissen das er ihn nach so einer OP LANGSAM aufzubauen hat...
so wie das vorhin aussah beim Training scheint Christian Weber wieder Fit zu sein
Willi hat super gespielt gegenWenn Weber wirklich fit ist würde ich ihm vor Willi den Vorzug geben (auch wenn sein Einsatz gg. Schlacke vorbildlich war). Ist glaub ich auch variabel auf der rechten Außenbahn einsetzbar.
Willi hat super gespielt gegenden würde ich auf keinen fall durch Weber ersetzen. Außerdem at Willi ein 10mal besseres Spiel auf der Außenbahn wie Weber
Willi hat super gespielt gegenden würde ich auf keinen fall durch Weber ersetzen. Außerdem at Willi ein 10mal besseres Spiel auf der Außenbahn wie Weber
Quelle: DSF Teletextseite 234
Im Teletext auf Seite 234 steht bei voraussichtliche Aufstellung,
das der Ailton nach seiner Verletzung wieder dabei ist.
Im Sturm mit Ishiaku zusammen.
Ich habe heute mal eine email an den msv geschrieben mit der bitte ... ob sie nicht mal einen bericht über stefan blank und andy voss auf der msv seite bringen könnten ... wie zb. die reha bei den beiden läuft usw !!!
Bin mal gespannt was da zurück kommt ... also mich würde das mal interessieren !!!
Weil von Vossi hört man ja eigentlich gar nichts mehr !!!
![]()
Der "kicker" schreibt aber auch, dass Ailton neben Ishiaku stürmt!![]()
MSV Intern
Iulian Filipescu, der sich im Spiel gegen Werder Bremen erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, fällt drei bis vier Wochen aus.
8.10.2007
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
und schon morgen wieder mit der Reha beginnen kann. Wann er allerdings genau zurückkehrt ist noch offen.
Quelle : Radio Duisburg
NRZ-Online schrieb:Alexander Meyer wird dem MSV in diesem Jahr nicht mehr helfen können. Bereits gestern unterzog sich der Abwehrspieler einer zweiten Knieoperation.
MSV-HP schrieb:Inneverteidiger muss weiter pausieren
Erneuter Muskelfaserriss bei Filipescu
MSV-Abwehrspieler Iulian Filipescu ist weiterhin vom Pech verfolgt. Der Rumäne musste beim Comeback gegen Werder Bremen bereits nach 19 Spielminuten wieder mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Bei einer Kernspinuntersuchung am Dienstagnachmittag wurde erneut ein Muskelfaseriss diagnostiziert, weshalb der Innenverteidiger zu einer weiteren Pause gezwungen wird.
Will wieder fit
Duisburg. (alh) Gute Nachricht für MSV-Trainer Rudi Bommer: Tobias Willi hat seine Oberschenkel-Zerrung auskuriert und kann wieder trainieren. Dennoch sind Personalsorgen immer noch sehr groß....
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=444670
![]()
Bommer ärgert sich über Lavric![]()
Guckst Du hier