Verletzte Spieler: Aktueller Status

Na dann alles gute für Blank.

Wie alt ist der eigentlich? Man bekommt ja schon den Eindruck, dass es mit seiner Karierre nicht mehr weiter geht.

Ich will ja nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber ich glaube das wird nichts mehr mit dem Comeback. Im Juni läuft sein Vertrag bei uns aus. Bis dahin werden wir ihn garantiert nicht spielen sehen. Ihn weiter zu binden, ich weiß nicht ob es Sinn macht. Sein Gehalt wird zwar vermutlich von der Berufsgenossenschaft gezahlt, doch sollte er sich Gedanken machen ob er sich nicht beruflich umorientieren sollte.

Alles gute von mir....es wird schwer aber vielleicht
schafft er es nochmal zurück zu kommen.
Fraglich nur ob es noch beim MSV seien wird.

Reviersport schrieb:
MSV: Blank musste wieder operiert werden
"Zurückkommen ist fast wie ein neues Leben"

Die Frage nach seinem Wiedereinstieg ins Mannschafts-Training kann und will Stefan Blank nicht beantworten. Duisburgs linker "Außenminister" ist seit eineinhalb Jahren komplett raus aus dem Spiel-Betrieb. Eine gefährliche Thrombose machte ihm einen dicken Strich durch die Rechnung. Als es so langsam aufwärts ging, kam der nächste Rückschlag. "Vor drei Wochen", erläutert der ehemalige Kaiserslauterner, "musste ich noch Mal am Knie operiert werden, einige Dinge wurden behoben. Inzwischen bin ich im Ausdauer-Bereich aktiv, das Knie reagiert nicht auf Belastungen, das ist schon Mal ein gutes Zeichen."...

Link

Ich will ja nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber ich glaube das wird nichts mehr mit dem Comeback. Im Juni läuft sein Vertrag bei uns aus. Bis dahin werden wir ihn garantiert nicht spielen sehen. Ihn weiter zu binden, ich weiß nicht ob es Sinn macht.

Sehe ich genauso. Das sind mit der nächsten Operation dann sicherlich insgesamt 2 Jahre, in denen er kein einziges mal richtig trainieren konnte. Zumal eine wirkliche Besserung ja nichtmals in Sicht ist.
Von daher denke ich auch mal, dass eine Vertragsverlängerung nicht eintreten wird und Stefan Blank auch im Profifußball nicht mehr Fuß fassen wird.
Wenn ein Voss weiterhin beim MSv bleibt, ist das für mich etwas anderes, ich behaupte mal, den würde jeder hier an den MSV ketten, wenns sein muss :D
Aber das ist wie gesagt ne Ausnahme, für Blank seh ich keine Zukunft mehr beim MSV.

Sorgenkinder Ishiaku und Starke werden heute durchgecheckt

Aus dem Online Ausgabe "Reviersport"

MSV: Sorgenkinder Ishiaku und Starke werden heute durchgecheckt

"Weltklasse vom Weltmeister"

Am Sonntag reiste der MSV-Tross nach sieben Tagen aus dem spanischen Örtchen Ayamonte ab und landete um 15.20 Uhr in Düsseldorf. Mit dem Aufenthalt und der geleisteten Arbeit war Rudi Bommer absolut einverstanden. "Die Spieler waren sehr engagiert und willig, es gab kein Murren. Ich habe die Bereitschaft gesehen, nach harten Einheiten noch den inneren Schweinehund zu überwinden. Die Verletzten haben so gearbeitet, dass sie Anschluss bekommen. Die Gemeinschaft war insgesamt gut, die Disziplin ebenfalls, es gab von meiner Seite nichts zu bemängeln", resümiert der Duisburger Trainer.

Hier weiter lesen und Quellehttp://www.reviersport.de/43644---msv-sorgenkinder-ishiaku-starke-werden-heute-durchgecheckt.html

So wie ich hier einige kenne freuen die sich das Starke verletzt ist damit Herzog ne Chance bekommt!!! Aber Starke war unser Bester SPieler der Hinrunde also würde ich sagen das er schnell auf die Beine kommen soll, okay Herzog hat auch mal ne Chance verdient aber trotzdem war Herr Starke nicht schlecht!!!(Wollte das nur mal gesagt haben!!!);)

Warum um Himmels Willen muss man für jeden Furz nen eigenen Fred aufmachen???

Gibbet nen Bericht oder neues über verletzte Spieler, kommt das hier rein.
Aber mal gucken ob ein Fred zu der Thematik existiert ist ja so schwer.:rolleyes:

Habe die mal zusammengepappt.

Danke.

So wie ich hier einige kenne freuen die sich das Starke verletzt ist damit Herzog ne Chance bekommt!!! Aber Starke war unser Bester SPieler der Hinrunde also würde ich sagen das er schnell auf die Beine kommen soll, okay Herzog hat auch mal ne Chance verdient aber trotzdem war Herr Starke nicht schlecht!!!(Wollte das nur mal gesagt haben!!!);)

Hey, endlich !!!

Jepp unser Starke ich nicht umsonst unsere Nummer 1

Lecker guten Tach

Ich finds echt geil, dass der Manna endlich mal untersucht wird.:rolleyes:

Der humpelt ja erst seit schlappen 3 Monaten durch die Gegend wie ein Klumpfuß.:mad:

Hat unsere medizinische Abteilung eigentlich nen Nobelpreis für totale Blödheit gewonnen???:zustimm:

Hey, ganz ehrlich, gibt den Jungen bitte mal Fussballschuhe die ne Nummer größe sind !!!

Wollte mich mal nach Starke erkundigen. Man hat nur gehört dass Lavric und Ishiaku morgen wieder ins Training einsteigen werden. Aber von Starke und seinen Fußproblemen hört man gar nichts.

Beim Stefan Blank würde ich sagen, Spielerlaufbahn ist zu Ende, ebenso wie Andreas Voss. Nils-Ole Book, und Adam Bodzek sind viel zu jung, da währe eine Beendigung von Profifußball falsch, sie werden zurückkommen.

lt. WDR-Videotext S. 207 wurde bei Starke eine Knochenabsplitterung im linken Fuß diagnostiziert - 3 Wochen Pause...

boah, wann hört das endlich auf mit den Verletzungen, jetzt muss der Beucke ins Tor! Wie soll der MSV da auf einen grünen Zweig kommen, wenn permanent die halbe Mannschaft ausfällt, was jetzt gerade in der Vorbereitung auch wieder der Fall ist.

Kurz vor Beginn der Rückrunde haben wir schon wieder haufenweise Verletzte, natürlich auch wieder die bein MSV schon obligatorischen Muskelverletzungen. Obendrein hat sich Starke im Trainingslager eine Fußverletzung zugezogen, wo man jetzt erst erkennt, worum es sich da wirklich handelt.
Also sorry, ich frage mich wirklich was noch passieren muss, um zu erkennen, dass da von der medizinischen Seite ganz offensichtlich entweder geschlafen, oder miserabel diagnostiziert wird.
In meinen Augen sieht medizinische Kompetenz anders aus! Bei aller Kritik am Bommer, Hellmich und den Spielern....... hat sich schon einmal jemand gefragt, ob in der Qualität der medizinischen "Betreuung" nicht
DER Schlüssel für das bisherige schlechte sportliche Abschneiden liegen
kann?

Reviersport schrieb:
MSV: Bodzek will 100 Prozent Fitness
Noch keine Vertrags-Unterschrift

Als seine Team-Kollegen Dienstag in der Grotenburg zum Test aufliefen, war Adam Bodzek erneut zum Zuschauen verurteilt. Der Duisburger Youngster will nach seiner Leisten-Operation, bei der ihm rechts ein Netz eingesetzt wurde, nichts überstürzen. "Wenn ich wieder voll bei der Mannschaft dabei bin, muss ich auch zu 100 Prozent fit sein. Sonst hat das alles keinen Zweck."....

Weiterlesen

Jetzt, da es heisst das Ishiaku es wohl nicht mehr schafft zum Rückrundenstart aufzulaufen, frage ich mich langsam echt, was das für eine hartnäckige Oberschenkelverletzung sein soll:confused:

Warum muss sich beim MSV immer jede noch so harmlos klingende Verletzung so lange hinziehen.:(

Uns scheint wirklich keiner zu mögen, noch nichteinmal der Fussballgott:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roque Junior ist mental nicht in der Lage in Buli zu bestehen. Sollte man ihn nicht den Status eines verletzten geben?:p

Jetzt, da es heisst das Ishiaku es wohl nicht mehr schafft zum Rückrundenstart aufzulaufen, frage ich mich langsam echt, was das für eine hartnäckige Oberschenkelverletzung sein soll:confused:

Warum muss sich beim MSV immer jede noch so harmlos klingende Verletzung so lange hinziehen.:(

Uns scheint wirklich keiner zu mögen, noch nichteinmal der Fussballgott:cool:

ich habe mittlerweile das gefühl das in unserem training auch nich alles doll läuft. das kann nicht nur pech sein! leider kann ich mir nie eins ansehen...aber das gefühl ist da.

zu blank.... leute wieso sollte der msv soviel in seiner reha und sein gehalt stecken wenn man ihn nicht wieder aufbauen will. wenn er wieder fit wird, dann spielt er auch für uns. ihr repariert euer kaputtes auto doch auch nicht erst für viel geld, um es dann zu verschenken, oder?

ich habe mittlerweile das gefühl das in unserem training auch nich alles doll läuft. das kann nicht nur pech sein! leider kann ich mir nie eins ansehen...aber das gefühl ist da.

Der Trainer ist aber kein Arzt, und die Spieler werden durchgehend medizinisch betreut!
Wenn die Spieler also am Trainingsbetrieb und Spielbetrieb teilnehmen, dann haben sie von der medizinischen Abteilung dafür grünes Licht bekommen! Kommt es dabei zu wiederholten muskulären Verletzungen, dann ist in meinen Augen nicht der Trainer schuld, sondern dann muss man sich fragen, warum die Spieler von ärztlicher Seite als voll belastbar eingeschätzt werden, wenn sie es aber tatsächlich gar nicht sind. Anders ist dieses Dilemma für mich nicht zu erklären!

Vielleicht steh ich auf auf dem bekannten Schlauch aber da ich mit Trombose auch schonmal in Erfahrung getreten bin, wie geht es eigentlich Stefan Blank?

Bei den Langzeitverletzen hört man vermehrt das sich das Lager lichtet. Voss, Book etc wieder im Training wenn es auch nur wie bei Voss die U23 ist sieht man Fortschritte. Von Blank hab ich jedenfalls ewig nix mehr gehört.

04.03.2008
Schlicke fällt aus
Muskelfaserriss beim Innenverteidiger

Der MSV muss voraussichtlich in den nächsten drei Wochen auf Verteidiger Björn Schlicke verzichten. Der 27-jährige zog sich im Spiel bei Hertha BSC Berlin einen Muskelfaserriss zu und wird den Zebras daher im nächsten Heimspiel gegen Hansa Rostock fehlen.

www.msv-duisburg.de

Mal wieder eine kleine Übersicht der verletzten Spieler:

Stefan Blank (Überstandene Thrombose, Knie-OP) --->in Reha, kein Termin, Stand Mitte Januar
Alexander Meyer (Überstandende Knieverletzung) --> im Aufbautrainung
Björn Schicke (Muskelfaserriß) --> Ende März
Olivier Veigneau (Innenband-Teilabriß) --> Ende März / Anfang April
Michael Lamey (Sprunggelenksprobleme) --> Mitte März / in ein paar Tagen
Andreas Voss (Überstandender Knorpelschaden) --> Aufbautrainung in der U23
Roque Junior (Mentalschaden, kein Bock mehr) --> in Brasilien (One-Way-Ticket)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klassenkämpfer. Den Hausweiler kannst getrost aus der Liste rausnehmen oder nur noch nachrichtlich erwähnen. Wenn er Invalide ist hat sich sein Vertrag auch aufgelöst, da er seiner vertragsgemäßen Verpflichtung "Fußballspielen" nicht mehr nachkommen kann. Somit hat er auch keinen Vertrag bis Sommer 2008 mehr. Vielleicht hat er ja ne Berufsunfähigkeitsversicherung. Die würde jetzt einspringen.

Das war ja zu erwarten , das auch MSV Spieler sich mal Verletzen:eek::D

:schal::schal:Ich bin dafür, weil ich dagegen bin:schal::schal:

Ich glaube wir haben eine Fluch auf der linken Verteidiger Position. Nur Willi hält sich tapfer und verletzt sich nicht! :nunja Ein Schelm wer böses dabei denkt :D.

Zurück
Oben