Verletzte Spieler: Aktueller Status

Grlic muss sich schonen. Bislang nur eine Zerrung, die aber schnell zu einem Muskelfaserriß führen kann. So aber keine Gefahr für Berlin.

Bei Maierhofer gibt es Anzeichen, dass er den Wahnsinn perfekt macht und ggf. doch spielen bzw. im Kader stehen kann. Verdrängt er automatisch Schäffler? Meiner Meinung nach ist Schäffler derzeit in einer Form, in der wir selbst Baljak in der Rückrunde noch nicht gesehen haben. Für mich kompensiert Schäffler den Baljak mittlerweile. Schäffler netzt einfach nur. Baljak hat bis auf Cottbus vieles verballert. Der einzige richtige Ausfall wird am Ende (wenn alles so bleibt) Julian Koch sein. Aber auch Banovic wird immer stärker. Tor in Frankfurt, super Vorarbeit gegen Paderborn. Wir holen den Pott, wie es aussieht. :D

Meiner Meinung nach ist Schäffler derzeit in einer Form, in der wir selbst Baljak in der Rückrunde noch nicht gesehen haben. Für mich kompensiert Schäffler den Baljak mittlerweile.
Seh ich genauso. Wir sollten genauso beginnen wie in den letzen Spielen mit Schäffler als einzige Spitze.
Ich denke nicht das Maierhofer auch wenn es für einen Einsatz reichen reichen würde, über die volle Distanz gehen könnte, erst recht nicht bei seinem Spiel.

Der Ivo wird in Berlin auflaufen, und den Schlackern zum Karriereabschluß einen tollen Freistoß reinhauen!
Und wenn der Ösi dann auch noch dabei ist, bekommt Gazprom ganz schnell weiche Knie.:zustimm:

Bochumer „Finale“: Yelldell & Co wollen Selbstvertrauen tanken

Vor dem Auswärtsspiel unserer Zebras beim VfL Bochum werden die Sorgen in Meiderich immer größer. Auch Jürgen Säumel fällt jetzt noch aus.Der Österreicher zog sich eine schwere ...

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Es ist schon komisch. Vor ein paar Wochen hätte mich diese Nachricht von Säumel's Verlust nicht geschockt, einfach weil er ja in erster Line für die neue Saison aufgebaut werden sollte. Aber nun?

Ich war mir völlig sicher, dass Jürgen die Rolle von Ivo im Finale übernimmt, falls dieser es nicht rechtzeitig schafft. Die Ironie des Schicksals ist nun also, dass es am Ende beide nicht schaffen sollen?

Da hat Milan nach Wochen des Experimentierens diese geniale Taktik mit den 3 betagten Strategen im zentralen Mittelfeld gefunden, die den übrigen Gebliebenen des Kaders super gerecht wird und eine Woche vorm Finale fangen wir nun wieder von Null an?

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Einer von Beiden muss es schaffen, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Die schlechten Nachrichten können meine Vorfreude auf Berlin nicht beeinflussen.
Denn,
"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Eine positive und optimistische Einstellung hat vielfältige positive Auswirkungen auf unser Leben. :zustimm:

Die schlechten Nachrichten können meine Vorfreude auf Berlin nicht beeinflussen.
Denn,
"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Eine positive und optimistische Einstellung hat vielfältige positive Auswirkungen auf unser Leben. :zustimm:

Ok, dann hoffe ich, werden sich einige Schlacker Spieler die Beine am Samstag brechen.:rolleyes: Verletzen für 2 Wochen reicht auch.;) Dann sehe ich auch ein Lichtlein kommen.

Ganz ehrlich wat is dat für ne Rotze?!

Da biste ma mental halbwegs wieder aufm Damm und dann .. "Ja der Säumel is auch noch verletzt und Ivo dat wird wohl au nix"...
Ey Milan sperr die alle in ein Zimmer ein und feddich... dann pusch ich halt die Amateure in Bochum nach vorne !

Bor , regt mich dat auf wie kann man soviel Schei.sse und Pech haben ?!

Ist teilweise echt unglaublich... Soviel Pech kann man doch eigentlich gar nich haben! Aber naja, was solls?!

Kommt eben Kunt für Ivo(falls der ausfällt) rein und macht das Spiel seines Lebens :cool:

Ist teilweise echt unglaublich... Soviel Pech kann man doch eigentlich gar nich haben! Aber naja, was solls?!

Kommt eben Kunt für Ivo(falls der ausfällt) rein und macht das Spiel seines Lebens :cool:

Also wenn dann muss dann halt doch Trojan auf der 10 spielen und Bano + Sukalo dahinter. Der Bursche kann es doch eigentlich (da gibts keine zwei Meinungen) und muss dann halt am 21.Mai nen Glanzspiel aufs Parkett zaubern. Gegen :kacke: wäre der eh doppelt und dreifach motiviert.

Gott sei Dank wechselt zur nächsten Saison die sportärztliche Betreuung.

Ist doch nich nur bei uns so, sondern bei jedem Bundesligist!

Der Bursche kann es doch eigentlich (da gibts keine zwei Meinungen)

Er "konnte" es mal! Hier hat der vielleicht 2,3 gute Spiele gemacht... Früher fand ich den auch extrem stark, da muss ich dir recht geben, aber die Korrektur ist inzwischen leider angebracht...

Er "konnte" es mal! Hier hat der vielleicht 2,3 gute Spiele gemacht... Früher fand ich den auch extrem stark, da muss ich dir recht geben, aber die Korrektur ist inzwischen leider angebracht...

Wir brauchen jetzt nicht schon wieder ne Trojan-Diskussion, aber ich bin mir sicher, dass in ihm auch jetzt noch wesentlich mehr schlummert, als er hier gezeigt hat und teilweise auch zeigen konnte. Die (wenigen) starken Spiele für den MSV hat Trojan im Übrigen immer dann gemacht, wenn wir gegen favorisierte Teams gespielt haben. Ich bin der Meinung er kann's noch und bin mir sicher, dass er im Finale ein starkes Spiel abliefern wird, wenn er denn in die Stammelf rutscht.

Das System braucht ja nicht umgestellt werden. Veigneau für Säumel und gut....hoffe ich. :(

Und wer spielt dann auf der Grlic-Position?

Ivo ist doch höchst fraglich fürs Finale. Säumel wäre der einzige im Kader gewesen der die Position noch ähnlich hätte ausfüllen können. Rückt ein Trojan oder wer anders rein ist es zwangsläufig nen anderes System, weil dann Banovic nicht mehr auf der 10 spielen wird, wie in den letzten beiden Spielen, sondern wieder im defensiven Mittelfeld.

Warum fährt jeder unserer Spieler immer nach München zum Wohlfahrt? Egal wie schwer die Verletzung ist,man liest nur Wohlfahrt hat diagnostiziert. Haben wir überhaupt einen Arzt?:rolleyes:

Denke mal weil her Müller-Wolhfahrt der beste Mannschaftsarzt im deutschen Profifußball ist ;) Die Spieler wollen am 21.Mai Hundertprozentig Fit sein und da geht man dann halt zu dem besten wenn man so wenig Zeit hat.

Ich habn Hals wie ne Keksdose, das ist doch nicht zu fassen .
Das ist wie in som Kackfilm wo man umschaltet, weil man sich nur sagen kann : Ja kla und jetzt nochn Vulkanausbruch dann is alles kla...

Wo ist dieses verf***** Schicksal und dieser verdammte Fußballgott, ich will denen in die Eier treten... :mecker::fluch:

Leute Leute.... jetzt steckt mal nicht den Kopf in den Sand!!! So schlimm wie immer auch die Verletztenmisere ist, wie grausam unser Pech ist... niemand, aber auch wirklich niemand kann uns das nehmen was wir erreicht haben und noch erreichen können. DER SIEG IM POKALFINALE IN BERLIN!

Die Chance noch mehr Geschichte zu schreiben als es die Jungs bisher schon getan haben. Sie können unsterblich werden. Alles geschehene in den Schatten stellen. Und dafür werden sich die Zebra´s nächste Woche Samstag ab 20:00 den Allerwertesten sowas von aufreißen das es sowas von Sch...egal ist wer da auf dem Platz steht!!!!!!!!

Und die Energie die noch zum Sieg fehlt, schenken wir den Jungs mit einer Atemberaumbenden Stimmung!!!!

Also, hört auf zu Jammern und glaubt an den Sieg in Berlin gegen das Gesindel..... !!! Egal wie schwer es fällt. Unsere Jungs werden alles erdenkliche dafür tun! Da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben