Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?
Ich finde das unsere Zebras heute ne gute Leistung abgeliefert haben, das 1:0 war mehr als glüchlich, dennoch verdient in der 1.HZ.
Man merkt halt das unsere Zebras noch nicht wirklich eingespielt sind, hier und da fehlt die Zuordnung und der Zug nach vorne muss schneller und kreativer werden, in anbetracht der Tatsache, das es in der 1.BL wesentlich schneller zur Sache geht, bestimmt nicht einfach zu lösen.
Starke hat ne sehr gute Leistung abgeliefert, für das Tor konnte er am wenigsten.
Hoffe den Leuten die letzte Woche "Koch..." gegrölt haben, ist jetzt das M*** gestopft!
Was mir heute garnicht gefallen hat war der Schiri und seine unfähigen Gehilfen, absolute Katastrophe!
Die Schalben vom VFB waren allerdings Meisterhaft!![]()
Nur ganz kurz; Fand es richtig toll das Ihr (darf ich Euch duzen ?)
nach dem Spiel der Mannschaft gehuldigt habt.
Danke
"Besonders peinlich wieder die GEorg Koch rufe und die Starke nörgler........."
...ich habe nichts gehört, stimmt es ?
Aber seht mal über die Niederlage hinweg.
3 Spiele 3 Punkte.
Ist doch Top für nen' Aufsteiger.
Nächstes Spiel wäre ich mit einer gepflegten "4-4-2-Raute" zufrieden.
2 Stürmern ,Iskiaku, Ailton.
Wieso Ailton, statt Lavric, in die Startformation soll, ist mir ein Rätsel. Der Kugelblitz läuft ja noch nicht rund...
Aber mal ganz ehrlich---UNSER PRUNKSTÜCK SOLLTE DER STURM SEIN!!! Wenn wir jetzt weiterhin so defensiv spielen (warum müssen Austeiger immer defensiv spielen??? Wo kommt diese dämliche Trainerweisheit eigentlich her???), dann gibts noch 15 Mal auf die Nase und wir sind weg vom Fenster....GANZ EHRLICH!!! Stuttgart hätte gestern auch 4:0 gewinnen können...da juckt die 2. Halbzeit doch keine Socke!!!
Die Jungs sollen mal frech nach vorne spielen...eins reinbekommen wie immer, aber dafür auch mal 2 oder 3 schiessen, wie es der VFL Bochum zurzeit macht!!! ANGRIFF ist die beste Verteidigung...
Für mich ist Michael Lamey der überragende Spieler der bisherigen Saison.Starke war für mich der Beste auf dem Platz.Jetzt sollten die dummen Anmerkungen zum Thema Koch vom Tisch sein.
In dem Spiel wäre viel mehr drin gewesen,es fehlt aber an Ideen und Durschlagskraft.
So schönen Sonntag noch
Nur das Bielefeld nicht gerade wie es aussieht um den Klassenerhalt kämpft und so wie einer spielt.
PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?
Für mich ist Michael Lamey der überragende Spieler der bisherigen Saison.
Nach vorne immer unterwegs, mit herausragenden Flanken.
Nach hinten gewinnt er jeden Zweikampf.
Ich sage nur: "WELTKLASSE"
Dat allerbehindertste qwar ja mal das der Kalle nich reinkam und die mich auch ers nicht reinlassen wollten weil ich beim alkoholtest 2,04 und er 2,4 promill hatten....
Hat jemand vllt ein paar bilder oder video wenn ja würde mich freuen wenn sie reingestellt werdet
Hallo Blacky32;Na ja man sollte mit Aussagen immer vorsichtig sein !!! Wenn du die Situation beim Tor von Gomez gesehen hast dann finde ich Lamey bei weitem nicht Weltklasse !!! Das Tor hätte hier nicht zwingend fallen müssen ohne die 100 % Chancen von VFB schlecht zu reden.
Ich finde eher die Formkurve von Starke, Caceres und Georgiev zeigt nach oben. Und mit Hang nach unten zur Zeit Schlicke, Filipescu und Idrissou.
Aber es ist nach meiner Meinung nur eine Momentaufnahme es kann hier ja auch schnell wieder nach oben gehen.
Die Saison ist schließlich gerade erst angefangen.
Bis auf das Gegentor stand unsere Abwehr heute gut, Fili hat das frühe 1:0 verhindert, Schlicke heute gut aufgestellt, die außen fast Fehlerfrei.
.
Irren ist menschlich
...auch wenn ich ein Zebra bin kann ich es objektiv beurteilen denn ich habe das gesamte Spiel gesehen ! ...
hat eigentlich jemand da ein steak(-brötchen) gegessen? sorry, aber ich fand die gingen ja gar nicht...oder ich hab mal wieder einfach pech gehabt...
alex
ich hab meins zurück gegeben.ich dachte ich würd direkt in salmonellen beißen![]()
Hallo Blacky32;
nenne mir einen Fehler, den Lamey bis heute gemacht hat, dann akzeptiere ich deine Meinung.
Ansonsten kann und wird ihn keiner vertreten können!
Hoffe nur , daß er sich nie verletzt, ansonsten sind wir aufgeschmissen!!
Gruß
Na ja, wenn es ein Kriterium für Objektivität sein soll, nur weil man das ganze Spiel gesehen hat ?!
Ein Fe(h)lix Magath hat ja auch das ganze Spiel seiner Wölfchen gesehen, oder ein Christoph Daum oder die Mannen von der ARD Sportschau, wenn sie ein ganzes MSV - Spiel gesehen haben. .Die sehen alle ganze Spiele. Hör Dir lieber hinterher nicht deren obejktive Einschätzung an....
trotz niederlage, hat richtig spaß gemacht.
hab mich später noch in einem biergarten mit ein paar vfb-fans unterhalten. die meinten auch alle, dass es eine gute leistung der zebras war... ich finde, auf dieser leistung lässt sich drauf aufbauen...
stimmung war m.e. auch gut.
wetter tiptop
hat eigentlich jemand da ein steak(-brötchen) gegessen? sorry, aber ich fand die gingen ja gar nicht...oder ich hab mal wieder einfach pech gehabt...
bahnfahrt, ne, muss man nicht viel zu sagen
alex
Man kann auch mit Übergewicht im Mittelfeld einen Gegner niederringen.
die 1 Stürmer Variante ist für einen Aufsteiger beim Meister nicht das verkehrteste nur müssen die Mittelfelder dann auch den Abschluss suchen.
Was wir ablegen müssen ist Ailton als Tormessias anzusehen
und für ihn bis er fit einen richtigen Stürmer bringen.
Ich glaube kein Abwehrspieler in der Bundesliga ist im Moment von Toni beeindruckt.
Hätte Daun auch eher gebracht dafür Klemen in den letzten 20 min.
Möchte aber Bommer keine Fehler unterstellen denn der macht seine Arbeit weitestgehend grossartig.
Von Fussball scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben. Der MSV hat sich gestern mehr als teuer verkauft, nur leider fehlte die letzte kaltschnäuzigkeit, das ist der Grund, warum wir mit leeren Händen nach Hause fahren. Denoch kann man aus einem solchen Spiel viel mitnehmen und das besser machen, was gestern nicht so dolle lief. Wie soll denn Deiner Meinung nach in Stuttgart ein Aufsteiger auftreten, mit vier Stürmern oder was? Lächerlich! In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert!
Immerhin sind wir jetzt bester Aufsteiger![]()
Naja Tara mal wieder gelb rotObwohl ich finde daß man die nicht unbedingt hätte geben müssen. Leistung von Tom Starke war TOP !!! Vor allem in der zweiten Hälfte. Gegentor war unglücklich. Der MSV war in der 2. HZ die deutlich bessere Mannschaft (außer die letzten Minuten), hätten auch ein Tor verdient gehabt aber sollte leider nicht sein. Ach ja...Ishiaku entpuppt sich als Eintagsfliege ! 2 Tore gegen total verunsicherte Biene-Majas war OK, aber in den letzten beiden Spielen so gut wie gar nicht mehr aufgefallen:nunja Ailton : Ohne Worte, wobei ich nicht verstehe daß Bommer ihn erst so spät eingewechselt hat. Bin aber zuversichtlich für die Zukunft....
Grüsse
![]()
PS: Jaaa, ich habe DSF geschaut...ich schäme mich![]()
Naja nächstes Jahr ist Dein Verein wieder Samstags im Ersten zu sehen. Und zwar in der halben Stunde zwischen 18 und 18:30 als Vorspiel zur richtigen SportschauDSF? Werft den Purschen zu Poden.
Ich darf das sehn, weil ich muß.![]()
Rudi am Samstag gegen Bielefeld machst du es so.......
wir fangen hinten an.Filipescu muss mal Pause machen is der lahm(schnarch).
Unser Moh-Idrissou kämpft sieht aber oft im Abschluss sehr mau aus.
Also ab auf die Bank.Ailton hat zu wenig Power gewinnt keinen Zweikampf,mehr Training bitte und auch nich für 20 Minuten bringen.
So und jetzt. Ishiaku und Lavric von Anfang an.
Der gute Maicoon muss rein der kann was.
Der Tom Starke wird immer besser(von wegen Georg Koch).
Und traut euch doch mal was, ihr spielt doch viel besser wie letztes Jahr.Der Ball läuft gut, nur leider is am 16er immer Schluss.Mehr Ideen sind gefragt.Glück auf für Samstag![]()
Rudi gib den Heiko ein paar Tage frei und hol den Wedau - Sau
als co.