Alles nach dem Spiel in Stuttgart

Ihr Experten!

Ein Spiel was keinen Sieger verdient hat; VfB unfähig, wir noch schlechter....

We rock...., Rotzlümmel raus!

Hallo

..was soll das denn ?

ich halte es wie mit dem wählen ;

wer nicht wählen geht, kann auch nicht motzen

Sich eine Meinung aufgrund dritter oder vierter zu bilden ist nicht bsonders empfehlenswert

...oder warst du doch mal dabei?

PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?

Im aktuellen Sportstudio hat gestern Stuttgarts Trainer bzeichnende Sätze gesagt. Er meinte, dass die Punktverluste gegen Schlacke und Berlin nach dem Spielverlauf unglücklich für den VfB waren. Gegen den MSV hingegen habe man mal Glück gehabt. Duisburg habe mehr Druck ausgeübt als Schlacke und Berlin in den Spielen zuvor. Muss man mehr sagen?

Im Bericht des aktuellen Sportstudios wurde die MSV-Leistung realitätsnah dokumentiert. Selbst in Radio Stuttgart sprach man nach dem Sieg gegen MSV von einem glücklichen und knappen Erfolg. Den Schwaben-Fans musste ich nach dem Spiel entgegen laufen. Kein einziger abfälliger Kommentar. Im Gegenteil: Ihnen stand vielfach noch die Angst in den Augen. Aber faire Fans, muss man sagen. Keine missgünstigen Idioten. Mal sehen, was die schreibende Zunft von sich gibt. Wahrscheinlich wird sie die ARD ziemlich alleine dastehen lassen in ihrer Beurteilung.

Was mich übrigens sehr gefreut hat, war die Tatsache, dass Tom Starke bei jeder Gelegenheit von den MSV-Fans gefeiert wurde. Letztmalig, als er sich nach dem Spiel vor unserer Kurve zeigte.

Bitte Bommer!!!

So...werde jetzt sicherlich keinen neunmalklugen Kommentar zum Spiel abgeben. Haben hier ja schon 80 andere getan...

Aber mal ganz ehrlich---UNSER PRUNKSTÜCK SOLLTE DER STURM SEIN!!! Wenn wir jetzt weiterhin so defensiv spielen (warum müssen Austeiger immer defensiv spielen??? Wo kommt diese dämliche Trainerweisheit eigentlich her???), dann gibts noch 15 Mal auf die Nase und wir sind weg vom Fenster....GANZ EHRLICH!!! Stuttgart hätte gestern auch 4:0 gewinnen können...da juckt die 2. Halbzeit doch keine Socke!!!

Die Jungs sollen mal frech nach vorne spielen...eins reinbekommen wie immer, aber dafür auch mal 2 oder 3 schiessen, wie es der VFL Bochum zurzeit macht!!! ANGRIFF ist die beste Verteidigung...

Bis denne...:huhu:

Ich finde das unsere Zebras heute ne gute Leistung abgeliefert haben, das 1:0 war mehr als glüchlich, dennoch verdient in der 1.HZ.

Man merkt halt das unsere Zebras noch nicht wirklich eingespielt sind, hier und da fehlt die Zuordnung und der Zug nach vorne muss schneller und kreativer werden, in anbetracht der Tatsache, das es in der 1.BL wesentlich schneller zur Sache geht, bestimmt nicht einfach zu lösen.

Starke hat ne sehr gute Leistung abgeliefert, für das Tor konnte er am wenigsten.
Hoffe den Leuten die letzte Woche "Koch..." gegrölt haben, ist jetzt das M*** gestopft!

Was mir heute garnicht gefallen hat war der Schiri und seine unfähigen Gehilfen, absolute Katastrophe! :fluch:

Die Schalben vom VFB waren allerdings Meisterhaft! ;)

Na ja, fairerweise muss man sagen, dass die Assis auch mehrere Male fälschlicherweise den VfB-Angriff abgepfiffen haben wegen Abseits....

Nur ganz kurz; Fand es richtig toll das Ihr (darf ich Euch duzen ? :))
nach dem Spiel der Mannschaft gehuldigt habt.

Danke

"Besonders peinlich wieder die GEorg Koch rufe und die Starke nörgler........."

...ich habe nichts gehört, stimmt es ?

Ja-waren einmal kurz da ein paar Rufe....aber das war als die auf der Stadionanzeige einen kurzen Rückblick der letzten Saison zeigten-und ganz kurz über den Georg sprachen!!!!
Und NICHT während dem Spiel!!!!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ganz ehrlich---UNSER PRUNKSTÜCK SOLLTE DER STURM SEIN!!! Wenn wir jetzt weiterhin so defensiv spielen (warum müssen Austeiger immer defensiv spielen??? Wo kommt diese dämliche Trainerweisheit eigentlich her???), dann gibts noch 15 Mal auf die Nase und wir sind weg vom Fenster....GANZ EHRLICH!!! Stuttgart hätte gestern auch 4:0 gewinnen können...da juckt die 2. Halbzeit doch keine Socke!!!

Die Jungs sollen mal frech nach vorne spielen...eins reinbekommen wie immer, aber dafür auch mal 2 oder 3 schiessen, wie es der VFL Bochum zurzeit macht!!! ANGRIFF ist die beste Verteidigung...

Von Fussball scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben. Der MSV hat sich gestern mehr als teuer verkauft, nur leider fehlte die letzte kaltschnäuzigkeit, das ist der Grund, warum wir mit leeren Händen nach Hause fahren. Denoch kann man aus einem solchen Spiel viel mitnehmen und das besser machen, was gestern nicht so dolle lief. Wie soll denn Deiner Meinung nach in Stuttgart ein Aufsteiger auftreten, mit vier Stürmern oder was? Lächerlich! In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert!

Immerhin sind wir jetzt bester Aufsteiger :huhu:

:rolleyes:
Starke war für mich der Beste auf dem Platz.Jetzt sollten die dummen Anmerkungen zum Thema Koch vom Tisch sein.

In dem Spiel wäre viel mehr drin gewesen,es fehlt aber an Ideen und Durschlagskraft.

So schönen Sonntag noch
Für mich ist Michael Lamey der überragende Spieler der bisherigen Saison.
Nach vorne immer unterwegs, mit herausragenden Flanken.
Nach hinten gewinnt er jeden Zweikampf.
Ich sage nur: "WELTKLASSE"

Nur das Bielefeld nicht gerade wie es aussieht um den Klassenerhalt kämpft und so wie einer spielt.

PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?

Irren ist menschlich :p

Die Zebras haben den VFB in der zweiten Halbzeit teilweise spielerisch vorgeführt. Auch wenn ich ein Zebra bin kann ich es objektiv beurteilen denn ich habe das gesamte Spiel gesehen ! Wenn man schlecht spielt oder gut spielt muß man es auch als Fan nicht schön reden.
Wir haben gut gespielt (2Hz) nur der VFB hat die 100 % Chancen (1Hz+ 2Hz) gehabt. Man sollte bei aller Kritik auch mal bedenken wer dort auf dem Platz stand... der Meister und ein Aufsteiger !!! Wir hatten gegenüber der letzten Zweitliga Saison schließlich auch 6 Neue Spieler in der Anfangsformation.
Das einzige was wir jetzt mal wieder überwinden müssen ist unsere Heimschwäche .
Eine Bitte hätte ich mal ...
Also anstatt bei den ersten Fehlern gegen Bielefeld zu pfeifen und zu meckern ... bitte das Team anfeuern :):):), danke
Dann sind wir nämlich endlich eine Einheit die eine kämpft auf den Platz und die anderen auf den Tribünen bzw. Stehplätzen :D um den Sieg.

Schließlich kann man nach dem Spiel immer noch meckern wenn es berechtigt ist !!!

So wieder unter den lebenden.
Tour im CD -Bus war der Knaller ,ich sag nur A-N-....L lalala...
Zum Spiel muss ich sagen,leider verdienter Sieg für den Vfb.
Wir haben zwar teilweise schön bis zum 16er Kombiniert, aber keine zwingen Chancen erspielt.
Die Distanzschüßchen waren leider nur Rückgaben für den Torwart,trotzdem erhobenden Hauptes vom Meister zurück .
Wir müssen uns nicht verstecken und werden unsere Punkte (40+) schon sammeln.
Jetzt zuhause 2 mal siegen und wir stehen doch gut da.

Ps:Lieder gibt es viele mann muss sie nur singen;)

super tour ...
busfahrt richtig super
vor allem der schädel mit seiner geschichte :D ;)
im stadion selbs fand ich die stimmung auch gut
spiel war okay ... insgesamt gelungene fahrt :)

Dat allerbehindertste qwar ja mal das der Kalle nich reinkam und die mich auch ers nicht reinlassen wollten weil ich beim alkoholtest 2,04 und er 2,4 promill hatten....

was sollen wa denn sons die ganze fahrt über machen?

ich bin den dann in arsch gekrochen und kalle is abgerastet bei mir hats geklappt bei ihm nich. ja so ist das heutzutage nunmal.:mecker:

Hat jemand vllt ein paar bilder oder video wenn ja würde mich freuen wenn sie reingestellt werde :D sry ich weiss das es nich hier rein gehört

:rolleyes:
Für mich ist Michael Lamey der überragende Spieler der bisherigen Saison.
Nach vorne immer unterwegs, mit herausragenden Flanken.
Nach hinten gewinnt er jeden Zweikampf.
Ich sage nur: "WELTKLASSE"

Na ja man sollte mit Aussagen immer vorsichtig sein !!! Wenn du die Situation beim Tor von Gomez gesehen hast dann finde ich Lamey bei weitem nicht Weltklasse !!! Das Tor hätte hier nicht zwingend fallen müssen ohne die 100 % Chancen von VFB schlecht zu reden.
Ich finde eher die Formkurve von Starke, Caceres und Georgiev zeigt nach oben. Und mit Hang nach unten zur Zeit Schlicke, Filipescu und Idrissou.
Aber es ist nach meiner Meinung nur eine Momentaufnahme es kann hier ja auch schnell wieder nach oben gehen.
Die Saison ist schließlich gerade erst angefangen.

Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg des VfB, obwohl ein Remis auch nicht unverdient gewesen wäre. Unsere Jungens haben gefällig gespielt, zeitweise sehr gut kombiniert, leider fehlte der letzte Biss, der letzte Zug zum Tor.
Meiner Meinung nach wird - das hat das Spiel beim VfB gezeigt - der MSV darauf angewiesen sein, seine Tore überwiegend nach Standards zu erzielen. Deshalb habe ich gestern auch den Klemen schmerzlich vermisst........

Die Truppe ist weitaus besser als vor 2 Jahren, deshalb wird die Klasse gehalten, da bin ich mir sicher.

Habe das Spiel leider nicht live gesehen (war auf einem Turnier) aber das was ich im Fernseher gesehen habe, war doch eigentlich recht gut. Der Ball kam recht weit ans Tor, nur im Abschluss fehlten uns einfach die Ideen.

Aber nen 0:1 in Stuttgart ist doch OK und wir haben auch erst den dritten Spieltag hinter uns. Haben noch genug Möglichkeiten den Abschluss perfekt zu machen ;) und damit in der Liga mitzuhalten

Na ja man sollte mit Aussagen immer vorsichtig sein !!! Wenn du die Situation beim Tor von Gomez gesehen hast dann finde ich Lamey bei weitem nicht Weltklasse !!! Das Tor hätte hier nicht zwingend fallen müssen ohne die 100 % Chancen von VFB schlecht zu reden.
Ich finde eher die Formkurve von Starke, Caceres und Georgiev zeigt nach oben. Und mit Hang nach unten zur Zeit Schlicke, Filipescu und Idrissou.
Aber es ist nach meiner Meinung nur eine Momentaufnahme es kann hier ja auch schnell wieder nach oben gehen.
Die Saison ist schließlich gerade erst angefangen.
Hallo Blacky32;
nenne mir einen Fehler, den Lamey bis heute gemacht hat, dann akzeptiere ich deine Meinung.
Ansonsten kann und wird ihn keiner vertreten können!
Hoffe nur , daß er sich nie verletzt, ansonsten sind wir aufgeschmissen!!
Gruß

Ich hätte mir in der zweiten Halbzeit etwas mehr Risikobereitschaft von Bommer gewünscht. Wir hatten die Stuttgarter unter Kontrolle, konnten mit unserer optischen Überlegenheit aber nur selten eine gefährliche Situation vors Tor bringen. Ein zweiter Stürmer, ich denke da an den kopfballstarken Lavric, hätte viel früher kommen müssen, zumal wir uns mehrere Male gut über die Außen freigespielt hatten, in der Mitte dann aber die Anspielstationen fehlten.

Und zu Ailton: Ich fand es gestern unsinnig, ihn in einer solche Situation einzuwechseln. Ailtion braucht Platz, Raum um Tempo aufzunehmen. Wenn wir zurückliegen, selbst Druck machen müssen und der Gegner hinten kompakt steht, ist das die falsche Taktik. Er sollte entweder von Beginn an spielen (besondes Auswärts) oder bei eigener Führung Konter abschließen.

Die Niederlage fuchst mich, weil in diesem Spiel mehr für uns drin war, aber letzten Endes können wir nur daraus lernen.

Bis auf das Gegentor stand unsere Abwehr heute gut, Fili hat das frühe 1:0 verhindert, Schlicke heute gut aufgestellt, die außen fast Fehlerfrei.

In der ersten Halbzeit war das stellenweise schon ein ganz schöner Hühnerhaufen dahinten. Gut, das wir da mit Gomes einen zusätzlichen Abwehrspieler hatten, sonst hätte das schon viel früher, vielleicht auch öfter geklingelt.

Ein wenig mehr Angriffsbemühungen in Form des zusätzlichen Stürmers würden unsere Abwehr ein wenig mehr entlasten.

Alles in allem haben die Stuttgarter nach dem 1:0 die Führung nur noch verwaltet und nur das getan, was nötig war.

Was mich ein wenig enttäuscht hat war, das man es über 90 Minuten nicht geschafft hat Druck auf die meines Erachtens schwache Abwehr der Stuttgarter auszuüben. Die Stuttgarter Abwehr allen voran mit Keeper Schäfer zeigte deutliche Schwächen und hätte mit ein wenig mehr Druck und Glück geknackt werden können.

trotz niederlage, hat richtig spaß gemacht.

hab mich später noch in einem biergarten mit ein paar vfb-fans unterhalten. die meinten auch alle, dass es eine gute leistung der zebras war... ich finde, auf dieser leistung lässt sich drauf aufbauen...

stimmung war m.e. auch gut.

wetter tiptop:D

hat eigentlich jemand da ein steak(-brötchen) gegessen? sorry, aber ich fand die gingen ja gar nicht...:D oder ich hab mal wieder einfach pech gehabt...

bahnfahrt, ne, muss man nicht viel zu sagen:fluch:

alex

Irren ist menschlich :p
...auch wenn ich ein Zebra bin kann ich es objektiv beurteilen denn ich habe das gesamte Spiel gesehen ! ...

Na ja, wenn es ein Kriterium für Objektivität sein soll, nur weil man das ganze Spiel gesehen hat ?!

Ein Fe(h)lix Magath hat ja auch das ganze Spiel seiner Wölfchen gesehen, oder ein Christoph Daum oder die Mannen von der ARD Sportschau, wenn sie ein ganzes MSV - Spiel gesehen haben. .Die sehen alle ganze Spiele. Hör Dir lieber hinterher nicht deren obejktive Einschätzung an....

So sind halt Meinungsbilder.

Nach dem DSF wäre ein Unentschieden verdient gewesen:cool:

PS: Jaaa, ich habe DSF geschaut...ich schäme mich:rolleyes::D

ich hab meins zurück gegeben.ich dachte ich würd direkt in salmonellen beißen :fluch:

Das Catering dort erinnerte mich ein wenig an unsere Anfangszeit mit Seven.

Warme Getränke (Cola,Fanta,Wasser,Schorle) und ungerillte Speisen (Bratwurst, Steak)

Dafür waren die Pommes und die "Rote" sehr überzeugend...:D

1.) Spielerisch voll überzeugt, das macht Hunger auf mehr.

2.) 18 Meter vorm Tor lief Garnix.

Also Verdient oder nicht verdient, Pro und Contra.
Meiner Meinung nach hat Stuttgart verdient gewonnen weil die besser vorm Tor waren.
Wenn es dumm gelaufen wäre , hätten die bis zu Pause auch 2 oder 3 – 0 führen können.
Trotzdem haben wir eine sehr starke Mannschaft die es schafft die Klasse zu halten.
Und nächste Woche geht es weiter.

Tom Starke einfach Geil.

Hallo Blacky32;
nenne mir einen Fehler, den Lamey bis heute gemacht hat, dann akzeptiere ich deine Meinung.
Ansonsten kann und wird ihn keiner vertreten können!
Hoffe nur , daß er sich nie verletzt, ansonsten sind wir aufgeschmissen!!
Gruß

Ich denke er hätte in der Situation die zum Tor geführt hat nur den Fuß hinhalten sollen dann wäre das Tor wohl nicht gefallen. Obwohl der Ball natürlich auch an unseren Torwart vorbei ins Tor ging. Würde ihm ja das eigentlich nur als kl. Fehler ankreiden ! Aber was mich hier stört an deiner Meinung ist das du seine Leistung als herausragend hinstellst. Würde noch nicht mal seine Leistung bei den Spielen in Frage stellen, aber herausragende Spiele hat er nach meiner Meinung noch nicht gespielt. Es zählen nicht nur Fehler die einer macht sondern auch die Leistung die jemand für die Mannschaft bringt. Wenn du mir jetzt sagst das er gegen Wolfsburg gut gespielt hat dann weiß ich auch nicht mehr ! Das Wort herrausragend ist nach meiner Meinung einfach zu hoch gegriffen. Es kommt auch nicht auf einen einzelnen Spieler beim Fußball an sondern auf die Mannschaft !Ich sehe bei ihm zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund Ihn so hoch zu loben, aber es ist deine Meinung . Jeder darf auch seine Meinung sagen und das ist auch gut so . Wenn du möchtest dann können wir uns ja mal gegen Bielelfeld die Leistung von Lamey anschauen. Bei den anderen Spielen habe ich mich auf die Mannschaft konzentriert und seine Leistung nicht als herausragend aufgenommen. Das soll aber nicht heißen das er schlecht spielt !!

Na ja, wenn es ein Kriterium für Objektivität sein soll, nur weil man das ganze Spiel gesehen hat ?!

Ein Fe(h)lix Magath hat ja auch das ganze Spiel seiner Wölfchen gesehen, oder ein Christoph Daum oder die Mannen von der ARD Sportschau, wenn sie ein ganzes MSV - Spiel gesehen haben. .Die sehen alle ganze Spiele. Hör Dir lieber hinterher nicht deren obejktive Einschätzung an....

Da kannst du wohl recht haben :D

trotz niederlage, hat richtig spaß gemacht.

hab mich später noch in einem biergarten mit ein paar vfb-fans unterhalten. die meinten auch alle, dass es eine gute leistung der zebras war... ich finde, auf dieser leistung lässt sich drauf aufbauen...

stimmung war m.e. auch gut.

wetter tiptop:D

hat eigentlich jemand da ein steak(-brötchen) gegessen? sorry, aber ich fand die gingen ja gar nicht...:D oder ich hab mal wieder einfach pech gehabt...

bahnfahrt, ne, muss man nicht viel zu sagen:fluch:

alex

Nene. Du hattest kein Pech. Die Steakbrötchen waren echt zäh aber dafür hat die Rotewurst ziemlich gut geschmeckt.

Guten morgen! War mal wieder eine sehr geile Auswärtstour. Starke hat ein klasse Spiel gezeigt, Ailton hat mir schon wieder nicht gefallen, zudem eine gute zweite Hälfte des MSV.

Der VFB war richtig schlecht an dem Tag und wir waren leider nicht fähig das auszunutzen und hatten auch stellenweise Pech. Ich bin dafür das wir von beginn an mit zwei Stürmern spielen. Vorne war keine Anspielstation bis zum Strafraum haben wir wie ich finde sehr guten Fußball gespielt. Leider hat diesmal die schlechtere Mannschaft gewonnen mit dem Gomezunterschied.

Ailton ...

Man kann auch mit Übergewicht im Mittelfeld einen Gegner niederringen.:huhu:
die 1 Stürmer Variante ist für einen Aufsteiger beim Meister nicht das verkehrteste nur müssen die Mittelfelder dann auch den Abschluss suchen.
Was wir ablegen müssen ist Ailton als Tormessias anzusehen
und für ihn bis er fit einen richtigen Stürmer bringen.
Ich glaube kein Abwehrspieler in der Bundesliga ist im Moment von Toni beeindruckt.
Hätte Daun auch eher gebracht dafür Klemen in den letzten 20 min.
Möchte aber Bommer keine Fehler unterstellen denn der macht seine Arbeit weitestgehend grossartig.

Hi Pitt,
natürlich kann man mit einer 1 Stürmer- Variante erfolgreich sein, aber nur wenn man die erste Chance nutzt, um in Führung zu gehen oder, wie du es richtig siehst, im 5er Mittelfeld einer wie unser Mok verfügbar ist, der auch dahin geht, wo es bekanntermassen Weh tut und abschließt. So einer ist aber momentan nicht im Aufgebot ... deshalb hängt Ischi in der Luft. Die zweite Reihe muß auch in der Lage sein, die Ballermänner in Schußposition zu bringen. Tara hat dreimal versucht zu schiessen, aber der hat, fußballerisch betrachtet, eben keinen Hammer.

Zurück zu deinem Kommentar: AILTON...
Unser Toni ist ein Ultra- Konterstürmer, wenn sein erstes Erfolgserlebnis da ist, der vielleicht gefährlichste in der ganzen Liga.
Nur er braucht momentan noch Platz für sein Spiel. Das war auch in Bremen sein Metier. Wenn die Erfolge da sind, klappt das auch im Strafraum, wenn der Platz eng ist. Dazu fehlt ihm noch die Beweglichkeit und Sicherheit ... aber das kommt 100%ig. Einmal Goalie immer Goalie. Toni weiß, wo die Bude steht- das verlernt kein Klassestürmer.
Rudi sollte ihn, wie Veh es mit Gomez erfolgreich vorgemacht hat, mal von Anfang an spielen lassen (als 2. Spitze)- dann hat er den Raum bei Kontern.
Ich glaube, kein einziger Trainer in der BL läßt bei eigenen Standards vor dem gegnerischen (in diesem Fall unserem Strafraum) einen wie Toni, der an der Mittellinie auf einen Konter lauert, ohne Doppelabsicherung ruhig stehen. Die parken dort mindestens einen schnellen Abwehrmann oder besser 2 und der Torhüter wird sicherlich auch noch hellwach sein. Diese Stärken von Toni gilt es zu nutzen.
Zumindest fehlen den Gegnern dann 2 Leute offensiv bei deren Standards.
Wenn ich nicht falsch rechne haben wir somit 2 Leute mehr in der Abwehr bei den fiesen Standards, oder?
Was ich unserem Trainerstab vorwerfe, ist das zu späte Reagieren auf Gegentreffer (Siehe Wob, siehe Stuttgart). Es bleibt erst mal ca. 30 min. 'alles beim Alten', erst dann wird gewechselt. Was soll der Quatsch?!? Offensichtlich ist es mittlerweile usus, das Team in der Pause nicht zu wechseln. Man könnte die 15 min zwar super für das Aufwärmen und Heißmachen des Neuen nutzen, aber wir geben den anderen eben nochmals 15 min Zeit zum Bessermachen.
Das ist unprofessional, Profis reagieren sofort ... diese Hampelei ging mir bereits bei Kopfstoß- Norbert fürchterlich auf den S....
So verhält sich keine abgezockte Profitruppe!!!
Aber Rudi wird lernen (müssen?), und vielleicht wird die Sperre von Tara zwangsweise positiv genutzt werden - womit ich nicht das Fehlen von Tara meine- er spielt einen sehr guten Part- ist aber kein Goalie.
Manchmal führt Zwang zum Umdenken und öffnet neue Perspektiven.
Wer erfolgreich sein will in BL1, benötigt Alternativen. Jeder Gegner erfordert eine modifizierte Taktik- jeder hat woanders seine Schwächen, die man ausnutzen muß. Andernfalls muß sich eine neuformatierte Truppe auch einspielen, aber bitte mit Varianten und taktischen Finessen. Wo bleiben die hochgelobten Standards?
Ivo sollte, wenn er hoffentlich wieder einsatzbereit ist, wie in den finalen Zweitligaspielen auch mal aus 25-30m abziehen, auch wenn Abwehrleute im Getümmel stehen. Ich vermisse diese Abpraller, die man dann eintüten kann. In Liga2 waren wir damit Spitze. Wie die bisherigen Spiele zeigen, müssen wir uns vor keinem Gegner verstecken - die kochen alle nur mit Wasser.
Hasenfußball - Beispiel KSC gestern in LEV - wird in BL1 fürchterlich bestraft.
Rudi, mach et

Von Fussball scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben. Der MSV hat sich gestern mehr als teuer verkauft, nur leider fehlte die letzte kaltschnäuzigkeit, das ist der Grund, warum wir mit leeren Händen nach Hause fahren. Denoch kann man aus einem solchen Spiel viel mitnehmen und das besser machen, was gestern nicht so dolle lief. Wie soll denn Deiner Meinung nach in Stuttgart ein Aufsteiger auftreten, mit vier Stürmern oder was? Lächerlich! In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert!

Immerhin sind wir jetzt bester Aufsteiger :huhu:

Für gut spielen kann man sich aber nix kaufen...Tore zählen!!! Abgesehen davon würden mir 2 Stürmer reichen...aber freu du dich mal weiter über tolle Spiele und knappe Niederlagen unserer Mannschaft...

DAS IST DIE BUNDESLIGA!!!:huhu:

Naja Tara mal wieder gelb rot :( Obwohl ich finde daß man die nicht unbedingt hätte geben müssen. Leistung von Tom Starke war TOP !!! Vor allem in der zweiten Hälfte. Gegentor war unglücklich. Der MSV war in der 2. HZ die deutlich bessere Mannschaft (außer die letzten Minuten), hätten auch ein Tor verdient gehabt aber sollte leider nicht sein. Ach ja...Ishiaku entpuppt sich als Eintagsfliege ! 2 Tore gegen total verunsicherte Biene-Majas war OK, aber in den letzten beiden Spielen so gut wie gar nicht mehr aufgefallen:nunja Ailton : Ohne Worte, wobei ich nicht verstehe daß Bommer ihn erst so spät eingewechselt hat. Bin aber zuversichtlich für die Zukunft....:zustimm: Grüsse:cool:

wieso wechselt Bommer immer erst so spät ? Und wieso bringt er mal nicht zwei Spitzen von anfang an ?

Belohnung:

Belohnung:
Für denjenigen, der mir den Name schreibt, von dem der beim Jojo im Bus die drei Klapp-Tische abgerissen hat.

Rudi pass mal auf!!!

Rudi am Samstag gegen Bielefeld machst du es so.......
wir fangen hinten an.Filipescu muss mal Pause machen is der lahm(schnarch).
Unser Moh-Idrissou kämpft sieht aber oft im Abschluss sehr mau aus.
Also ab auf die Bank.Ailton hat zu wenig Power gewinnt keinen Zweikampf,mehr Training bitte und auch nich für 20 Minuten bringen.
So und jetzt. Ishiaku und Lavric von Anfang an.
Der gute Maicoon muss rein der kann was.
Der Tom Starke wird immer besser(von wegen Georg Koch).
Und traut euch doch mal was, ihr spielt doch viel besser wie letztes Jahr.Der Ball läuft gut, nur leider is am 16er immer Schluss.Mehr Ideen sind gefragt.Viel Glück für Samstag:o

Rudi am Samstag gegen Bielefeld machst du es so.......
wir fangen hinten an.Filipescu muss mal Pause machen is der lahm(schnarch).
Unser Moh-Idrissou kämpft sieht aber oft im Abschluss sehr mau aus.
Also ab auf die Bank.Ailton hat zu wenig Power gewinnt keinen Zweikampf,mehr Training bitte und auch nich für 20 Minuten bringen.
So und jetzt. Ishiaku und Lavric von Anfang an.
Der gute Maicoon muss rein der kann was.
Der Tom Starke wird immer besser(von wegen Georg Koch).
Und traut euch doch mal was, ihr spielt doch viel besser wie letztes Jahr.Der Ball läuft gut, nur leider is am 16er immer Schluss.Mehr Ideen sind gefragt.Glück auf für Samstag:o

Rudi gib den Heiko ein paar Tage frei und hol den Wedau - Sau
als co.

Also mir gehen seit gestern so'n paar Gedanken durch den Kopf
1. Schade !
2. Immerhin kein Angsthasenauftritt bei einem "Großen", wie vor zwei Jahren eigentlich jedes Mal
3. Um drin zu bleiben muss man meiner Meinung nach auch bei solchen Vereinen was holen, nur gegen Mitkonkurrenten punkten reicht u.U. nicht
4. Umso mehr Schade, gestern war was drin !
5. Sauber, der Tom !
6. Sollten wir Mihai mal ein Antiagressionstraining spendieren ? ;)
7. Auf ein Neues gegen Bielefeld, die sind reif :zustimm:

ps. zu Lamey - hatte ich ja schon nach Dortmund gesagt - den finde ich auch echt stark. Auch wenn Weber letzte Saison ja nicht schlecht war, auf der Position sieht es jetzt richtig gut aus

alex du hast pech gehabt, die waren zwar nicht so geil wie die in augsburg aber sehr sehr lecker!

oder ich hab wieder ein heiden glück gehabt :D kann ja auch mal sein :D:D:D

also ich hab gehört die würstchen waren so lecker wie in babelsberg :D in babelsberg sind die nach dem ersten biss durch den block geworfen worden :D

Zurück
Oben