Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, der name ist nicht wirklich toll, das würde ich bei jedem anderen namen (bis auf köpi) aber auch sagen!
für mich bleibts das wedaustadion...![]()
Hat mal einer die Adresse von RWE, wo ich den Strombezug kündigen kann ... erinnert doch zu sehr an Exxen![]()
Nur mal kleine Anekdote von meiner Mittagspause gerade.
Sitz mit Kollegen zusammen und erzähle denen die Story hier.
Schlacker, Dömer, Zecken, Tampons, Exxen alles dabei....
Die gucken sich alle gegenseitig an und lachen sich Schrott!
Nur mal soviel dazu, wie sehr die an den Energiekonzern gedacht haben bei RWE...![]()
Hat mal einer die Adresse von RWE, wo ich den Strombezug kündigen kann ... erinnert doch zu sehr an Exxen![]()
Es ist aber auch irritierend:
Je jünger desto größeres Traditionsbewußtsein.
Klingt teilweise etwas aufgesetzt!
Ich frag mich, ab wann manche Älteren aufgeben haben...
Hoffentlich werde ich nie so. Werde nächstes Jahr 30 aber so opportunistisch will ich niemals sein!
Kommerz killz
100% dagegen
PRO Wedaustadion!![]()
Biete dem MSV 18 Mio und es heisst wieder Wedaustadion
Du mit deinen ständigen Stammtischparolen. Kannst du noch was anderes ausser dummer Sprüche ablassen und provozieren?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 75 (Registrierte Benutzer: 52, Gäste: 23)
Klar, machst du was entscheidend anderes? Sorry.
Wat für Stammtischparolen? Was für dumme Sprüche?Du mit deinen ständigen Stammtischparolen. Kannst du noch was anderes ausser dummer Sprüche ablassen und provozieren?
Es gibt halt Menschen die auch sehen das das Geld unserem Verein weiterhilft......keine nennenswerte Nachteile........
so die Emscher kinder lachen auch schon über uns .... ne ne .. ich wusste doch .... was jetzt passiert .....
Ich kommentiere zumindest nicht, jeglichen Beitrag(von meißt jüngeren Usern) und spiele mich dann als der große King auf, der alles weiß, alles kann und sowieso von allem die Ahnung hat. Mein Gott du mußt ja schon ein toller Typ sein, bei dem was du alles weißt.![]()
Es gibt halt Menschen die auch sehen das das Geld unserem Verein weiterhilft.
Es gibt auch Menschen die halt ein Problem damit haben, sich fünf Jahre schämen zu müssen
so die Emscher kinder lachen auch schon über uns .... ne ne .. ich wusste doch .... was jetzt passiert .....
Den Vorschlag hab ich hier schon mehrmals gemacht.....auf der 1. Seite meine ich schon....... wurde konsequent ignoriertErstmal die Meldung abwarten, ob es zutrifft![]()
da mach ich lieber Werbung für Afghanische Heroinbauern, als diese drei Buchstaben auf dem Tempel stehen zu haben.
Nicht "Ihr" Faxe, WIR ALLE müssen was tun, alle die dagegen sind, und wenn wir selber irgendwie Kohle auftreiben...die die dagegen sind müssen zusammenhalten und was tun!
Es gibt auch Menschen die halt ein Problem damit haben, sich fünf Jahre schämen zu müssenRWE soll in Essen bleiben und da verrotten, da mach ich lieber Werbung für Afghanische Heroinbauern, als diese drei Buchstaben auf dem Tempel stehen zu haben.
Es gibt auch Menschen die halt ein Problem damit haben, sich fünf Jahre schämen zu müssenRWE soll in Essen bleiben und da verrotten, da mach ich lieber Werbung für Afghanische Heroinbauern, als diese drei Buchstaben auf dem Tempel stehen zu haben.
Ich würde mich auch für 5 Jahre FloRWEian nenn lassen wenn ich 17 Mio € dafür bekommen würde! Scheiß egal was andere darüber denken, der MSV braucht das Geld.
Besser RWE also T€di, URBAN, PRAKTIKER, TOOM, ALDI, SCHLECKER oder sonstwas Arena! Das fände ich viel schlimmer.
Kann beide Seiten verstehen. Bin auch hin und hergerissen. Auf einer Seite das ganze Geld. Auf der anderen Seite die Tradition.
Wayne interessierts was die Emscherkinden denken? In 4 Jahren gibbet die eh nimmer... Oder nur noch in Kreisliga B.![]()
Unser Tempel könnte schon im September umbenannt werden, laut