Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst dir wieder das Feuerwasser geben????
Stimmt ja, da war mal was. Becherovka? Dazu noch im Pleitegeier? Da ist bestimmt der Pfützing in der Nähe, oder?![]()
So wie ich das verstanden habe, wird er ob der Namensänderung keinen Fuss mehr ins Ostseestadion setzen. Bei diesem Spiel wird er definitiv nicht dabei sein, aber wer weiss, wie lange er das aushält!![]()
Wird es genug Karten noch am Stadion geben oder sollte man sich liebe eine Karte im Vorverkauf sichern ???
Ein nie gefährdeter 0:2 Sieg unserer Zebras.
Tore
0:1 Lavric 44. Min.
--------------------
0:2 Ishiaku 72. Min.
Bist Du Hellseher? Also finde die Tips inkl. Minute schon etwas merkwürdig. Sollte das aber wirklich so sein, gebe ich Dir ein aus.
In den meisten AUFSTELLUNGEN hier ist Maicon berücksichtigt!Ich denke RB wird ihn am Samstag für Lavric opfern.
Gerogiev und Tiffert sind für außen fest. Ivo als Kapitän wird wohl auch nicht gestrichen. Also müsste man zwischen Tara und Maicon entscheiden, wobei ich denke, dass letzterer den Kürzeren zieht.
Bei den Hansestädtern kocht momentan der Brei über. Hat der Vorstand doch noch vor dem Spiel lauthals über die Medien verkündet, dass der derzeitige Kader einfach nicht den Ansprüchen genügt und man in der Winterpause personell nachlegen wird.
Ein echter Motivationsschubfür die jetzigen Spieler.
In den meisten AUFSTELLUNGEN hier ist Maicon berücksichtigt!Ich denke RB wird ihn am Samstag für Lavric opfern.
Starke
Lamey-Santos-Schlicke-Caceres
Tiffert-Tara-Grlic-Georgiev
Lavric-Ishiaku
so ist meine Formation für Samstag!!
Aehm, hat sich denn Jürgen Kohler schon da blicken lassen ... der kennt sich mit dem Problem und den finalen Schuss dazu bestens aus![]()
![]()
ich finde man sollte den lavric nicht von anfang an bringen ...
der bringt als joker mehr ... is meine meinung ich sag nich das er auch lücken reißen würde aber wenn er zur zweiten Halbzeit kommt reichts !
Ja ich finde Rostock braucht eine MiniserieAehm, hat sich denn Jürgen Kohler schon da blicken lassen ... der kennt sich mit dem Problem und den finalen Schuss dazu bestens aus![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, wie es in der Abwehr mit gelben Karten aussieht? Hoffe nicht, dass gegen Schlacke dann noch jemand gesperrt ist.
cacere schlicke, fernando 0
lamey 2
filipescu 3
da brauchen wir uns zum glück keine sorgen machen.
Hoffentlich geht das mit Schlicke gut und er lehnt sich da nicht zu weit aus dem Fenster, von wegen Bewegungeinschränkung und Zweikämpfe...
In jedem Fall Hut ab vor seiner Einstellung und alles Gute!
Sicher ist die Einstellung profihaft. Andererseits weiß ich wie Du auch nicht, ob man mit einer solchen Behinderung im Kopf so frei ist und in jeden Zweikampf so reingeht, wie sonst. Halte die Entscheidung, ihn ggf. spielen zu lassen, aus 2 Gründen nicht für sonderlich gut. Den ersten hab ich genannt, der zweite ist seine Gesundheit.
RP-Online schrieb:Zwar kann MSV-Trainer Rudi Bommer wohl trotz Rippenbruchs mit einem Einsatz von Björn Schlicke beim Spiel in Rostock rechnen, dafür fällt aber mit Christian Tiffert eine Säule im Mittelfeld aus. Der Ex-Stuttgarter hat sich im Training das Knie verdreht.
Nächster Rückschlag laut Pressethread kann Tiffert nicht mitspielen, da er sich im Trainig das Knie verdreht hat. Wird dann wohl Daun auf rechts spielen.
Edit: da war ich wohl zulangsam
Wenn man mal ins Koggen-Froum schaut...
Kannst Du mal den Link posten?
Danke![]()
NRZ schrieb:Seinen Platz wird morgen Tobias Willi einnehmen. Der kleine Wirbelwind empfahl sich im Spiel gegen Berlin mit der Vorarbeit zum 1:2-Anschlusstreffer durch Klemen Lavric.
Hier mal meine Aufstellung für Samstag:
------------Starke----------------
Lamey - Santos - Schlicke - Caceres
--------Tara------Grlic-------------
Willi-----------------------Georgiev
---------Ishiaku---Lavric-----------
konnte...NRZ schrieb:vor Schmerzen kaum glauben