D
Domme
Sind immer die gleichen, die sowas fordern! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind immer die gleichen, die sowas fordern!![]()
Trainer würd ich auch nicht entlassen.
Aber gegen Werder unbedingt den Mölders von anfang an, weil der Lavric geht garnicht mehr.
funkel raus, meier raus, bommer raus... wir brauchen trainer mit längeren namen oder doppelnamen dann können die ganzen vögel das nicht mehr singen weil es vom takt nicht passt
NEU-RU-RER....
Bei Kohler fand ich es jetzt nicht so schlimm...funkel raus, meier raus, bommer raus... wir brauchen trainer mit längeren namen oder doppelnamen dann können die ganzen vögel das nicht mehr singen weil es vom takt nicht passt
Scheint ja hier am besten zu passen:
Lieber Rudi Bommer,
.....
Gruß
Pass auf, sonst hast du hinter her keinen Fußballsachverstand![]()
Jetzt häng dich doch nicht dran auf.. lasses doch ruhen, diese ewigen Sticheleien hier untereinander bringe doch eh nix...
Zum Bommer:
Mir isses einfach nur latten. Ich bin dafür, dass er bleibt, aber kann ich das ändern? Der Verein entscheidet, ob jemand geht oder bleibt. Ich warte ab, was Hellmich macht oder tut. Ob ich es gutheiße oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Alles klar, ich lass alle anderen machen und ich selber sage gar nichts mehr. Werde nur noch alles über mich ergehen lassen!![]()
Hab ich nicht gesagt, wenn du nur das verstehst, was du verstehen willst, okay
Aber bedenke: Der Ton macht die Musik![]()
Zum Bommer:
Ich bin dafür, dass er bleibt, aber kann ich das ändern? Der Verein entscheidet, ob jemand geht oder bleibt. Ich warte ab, was Hellmich macht oder tut.
Nicht Bommer raus, sondern Spieler wie Lavric oder Mo raus! Was sollen wir mit solchen Spieler auf`m Platz? Die brauchen dringend eine Denkpause! Ansprüche stellen und es kommt rein garnix.
Allerdings muss ich sagen, wenn Bommer diese Blutleeren Spieler wie Lavric immer wieder spielen lässt, muss er sich über eine Seite wie diese hier echt nicht wundern.
dann musst Du aber 80% der Spieler rausnehmen, nicht nur Lavric und den Mo!!!!
Andere Frage: Nenne mir Bitte torgefährliche Alternativen.
Scheint ja hier am besten zu passen:
Lieber Rudi Bommer,
ich bin enttäuscht. Ich bin enttäuscht von der Leistung der Mannschaft, aber auch von Ihnen....
Gruß
...
Bommers einziges Manko in meinen Augen ist, dass er ... ein Spätwechsler ist, da würde ich mir manchmal schnelleres Handeln wünschen, da auch ein eingeplanter Spieler mal einen rabenschwarzen Tag haben kann und das nicht 70 Minuten zeigen müsste.
Aber sonst?...
Die andere Frage ist: warum schafft es ein KSC nach dem 8.Spieltag auf dem 3.Platz zu stehen? Vor Bremen und Co. Die Truppe ist zwar gut drauf, aber "Granaten" im Team haben sie auch nicht. Liegt es dann doch am Trainer? Taktik?
1. Keine Verletzten
2. Eine weitgehend eingespielte Mannschaft - der Kern und insbesondere die Abwehr spielen schon seit 2 Jahren zusammen
3. Dusel - Spiele wie gegen Stuttgart hätten auch ganz locker verloren gehen können
und
4. Psychologie: Wenn man einmal einen Lauf hat, geht vieles einfacher...
trifft das auf Rostock auch zu?
Die andere Frage ist: warum schafft es ein KSC nach dem 8.Spieltag auf dem 3.Platz zu stehen? Vor Bremen und Co. Die Truppe ist zwar gut drauf, aber "Granaten" im Team haben sie auch nicht. Liegt es dann doch am Trainer? Taktik?
Wenn man das ganze bally-hooo mal weglässt und den Kern der Misere freizulegen versucht, kann es nicht sein, das da irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmt? Das es einigen egal ist, ob sie jetzt in der 2. oder 1. Liga spielen? Der Vertrag und das Gehalt laufen ja auch so weiter, ggfs. mit kleinen Einbußen in der 2. Liga. Die lachen sich doch kaputt über die Fans, die sich (zu recht) aufregen, für ihre 30-35 EUR der Tribünenkarten sich jedesmal schwarz ärgen zu müssen.
Da sehe ich einen Klemen Lavric, der heute seinen schlechten "Leistungen" der letzten Zeit die absolute Krone aufgesetzt hat. Das hatte nichts mit Fussball zu tun, das war eine absolute Frechheit.
Yo, der war gestern ein Totalausfall. Kann ich so unterschreiben.
Da sehe ich Spieler, die ständig auf die Schnauze fallen, weil sie anscheinend die falschen Schuhe oder Stollen gewählt haben.
Das waren gestern zwei Spieler: Weber kurz nach seiner Einwechslung und häufiger Lavric.
Da sehe ich einen Ivo Grlic, dem man nach 5 min angemerkt hat, dass er auf der ihm zugewiesenen Position nicht zurecht kommt.
Grlic sollte gestern sowas wie einen Libero spielen. Halt eben nicht als klassischer Innenverteidiger. Die Taktik wurde in Premiere wie folgt dargelegt: H96 spielt nur mit einer Spitze (Hanke). Diese sollte von Schlicke bewacht werden und zur Absicherung wurde Grlic hinter Schlicke postiert, um im Fall eines Durchbruchs zur Stelle zu sein. Diese Aufgabe löste Grlic zur Zufriedenheit, bis zum 2:1. Da wartete er einfach zu lange und vertraute seinem eigentlichen Partner Tara, der vom halblinken Mittelfeld angerannt kam. Das war der entscheidende Fehler von Grlic. Hier hätte er früher einschreiten müssen, doch da missinterpretierte er seine Aufgabe als letzter Mann.
Da sehe ich einen Björn Schlicke, der anscheinend immer noch so unter seiner Verletzung leidet, dass er nicht in der Lage ist, vernünftige Leistungen abzurufen.
Schlicke hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er war der Ordner einer sonst nie gesehenen Abwehr und dirigierte seine Mannen lautstark. Half wo erkonnte, doch man merkte auch, dass ihm diese ganze komisch zusammengewürfelte Abwehr Kopfschmerzen zufügte. Vielleicht war er der Aufgabe nicht 100%ig gewachsen.
Warum wird bis zur 75. Minute gewartet, um den ersten frischen Spieler zu bringen?
Der erste frische Mann kam nach 25 Minuten: Weber für den verletzten Willi. Weber hatte nur zwei Trainigseinheiten absolviert und ihm fehlte die Puste für 90 Minuten. Daher wurde er kurz vor Schluss mit Muskulären Problemen wieder ausgewechselt. (2. verletzungsbedingte Auswechslung) Mölders kam in der Tat für meinen Geschmack zu spät. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Warum wird ein Grlic als Innenverteidiger "missbraucht", wenn doch auch Tararache da spielen kann, wie Sie selbst es sagten?
Siehe oben: Grlic spielte nicht Innenverteidiger. Warum Bommer aber nicht Tara dahin berufen hat, weiss ich allerdings auch nicht.
Warum darf ein Klemen Lavric 90 minuten lang anwesend sein?
Berechtigte Frage. Doch unser Kader gab gestern nicht mehr viel her. Zum Schluss sassen nur noch Neumayer und N'Doum auf der Bank. Der Rest war bereits eingewechselt oder humpelte verletzt in Duisburg rum.
Warum wird ein Christian Weber ausgewechselt, wenn damit kein Systemwechsel einhergeht?
Weil er angeschlagen war. Der Systemwechsel erfolgte in der 75. Minute, als Caceres für Mölders raus ging. Von da an spielte man mit einer Dreierkette, in der nur noch Schlicke ein nomineller Abwehrmann war.
Tiffert hinten rechts ist verschenkt.
Stimmt. Schmunzelnd überlegte ich mir, ob man nicht Wolters wieder aktivieren sollte. Ob der nie gesehenen Verletzungsmisere vielleicht doch eine Option?
Gestern haben alle ein recht ordentliches Spiel abgeliefert.
vernünftigen Kader
Aufgabe: Bitte stelle aus folgendem Kader eine Mannschaft auf:
Handicap: Caceres und Willi verletzen sich während des Spiels. Weber kommt gerade erst aus der Reha zurück.
Viel Spass und soviel zum Thema "vernünftiger Kader"!![]()
jetzt wird es amüsant![]()
Aufgabe: Bitte stelle aus folgendem Kader eine Mannschaft auf:
Ich denke es liegt daran dass RB kein vernünftiges Training macht.
"Recht ordentlich" (Schulnoten irgendwo zwischen 3 und 4) bitte nicht mit "gut" verwechseln. Bessere Noten hätten sich Ishiaku, Starke und mit Abstrichen Schlicke verdient. Doch hier geht's nicht um das gestrige Spiel im besonderen, sondern um die generelle Verfassung unserer Fussballabteilung unter der Führung von Bommer.
Und dessen Qualitäten möchte ich nicht absprechen. Zumindest noch nicht!
Ich verstehe nur eins nicht: warum schafft es keiner die Spieler so zu motivieren das, dass diese sich den Allerwertesten aufreisen???!!! [...]
Das soll nicht heissen das Bommer raus soll, aber vielleicht könnte ein Motivationstrainer die Jungs dazu bringen Grass zu fressen.
Stimmt. Schmunzelnd überlegte ich mir, ob man nicht Wolters wieder aktivieren sollte. Ob der nie gesehenen Verletzungsmisere vielleicht doch eine Option?