Richie
Kreisliga
Was also ist mit Petrik Sander, Volker Finke, usw.?
die sin in düsseldorf im gespräch (angeblich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich ja der überwiegende Teil der Forumsuser in Bezug auf RB einig zu sein scheint, würde ich hier gerne mal wieder ein Paar Namen lesen, über die man dann spekulieren kann.
Aber bitte ernstzunehmende, also nicht die tanzende Eintagsfliege Peter Neuruhrer o.ä. Klopper.
Meine Favoriten waeren : Berger ( nur bis ende der Saison )
Neururer ( s.o. )
Finke
:erlinho:
Dietz
Nur die Fan im Stadion können was reißen.Dortmund hat es ja auch geschafft.
....
Aber bitte ernstzunehmende, also nicht die tanzende Eintagsfliege Peter Neuruhrer o.ä. Klopper.
Volker Finke ist im moment zu verbittert, und auch nicht mehr der Jüngste.
...einer, der etwas neues aufbauen kann, und das braucht Zeit, die wir nicht haben.
Sehr gute Frage! Post hab ich auch noch nicht bekommen, aber war die nicht immer irgendwann im Frühjahr? Ich meine die Letzte war im Februar, oder?Wann ist eigentlich die JHV ?
Ewald "Zettel" Lienen![]()
Wann ist eigentlich die JHV ?
BOMMER RAUS?! .. WEN WILLSE HOLEN? .. ES LIEGT NICHT AN BOMMER! .. ES LIEGT AN DER MANNSCHAFT KAPIERT ES ENDLICH!
IHR NERVT VOLL DAMIT BOMMER RAUS! .. WAS KANN DER DAFÜR?
ER MACHT ALLES RICHTIG! ..
HELLMiCH KANNSE RAUSSCHMEIßEN ABER SAG MIR EINEN GRUND
"Wieso Bommer?!"
1. Kann man froh sein, dass es in Duisburg noch Mäzene wie Hellmich giebt, die in den Verein Kohle Buttern und sich auch zu 100% mit dem Club indentifizieren.
Ich habe neulich durch Zufall Jürgen Röber in Bremen kennengelernt.
Aber er sagte mir auf die Frage ob er wieder als Trainer in die 1. Liga gehen würde, nein sorry, ich lebe gut in Berlin und in unserem Job kann man soviel Geld verdienen, dass man nicht mehr muß !
Hab ich was verpasst??Zeig mir mal bitte das Bild mit SchlackeschalWie oder womit Hellmich sich identifiziert, kannst auf vielen lustigen Bildern sehen. Mal mit Münsterschal mal mit Schalkeschal.
Wie oder womit Hellmich sich identifiziert, kannst auf vielen lustigen Bildern sehen. Mal mit Münsterschal mal mit Schalkeschal.
1. Kann man froh sein, dass es in Duisburg noch Mäzene wie Hellmich giebt, die in den Verein Kohle Buttern und sich auch zu 100% mit dem Club indentifizieren.
klar wenn WH weg ist, aber sonst niemals!
Es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt der uns helfen kann R.Bommer loszuwerden und zwar...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/08-streit.jpg/100px-08-streit.jpg![]()
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot.zen könnte, wenn ich den Scheis.s lese ! Durchhalteparolen allez ! Mann Mann Mann auf der Jahreshauptversammlung wird's Feuer geben !
QuelleAilton habe, so Bommer, „engagiert trainiert“, Klemen Lavric sei nach seiner Ankunft „nur gelaufen“, Mo Idrissou habe sich zuletzt „auch nicht gerade aufgedrängt“.