Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt auch die Fans.
Guten Abend aus Tübingen,
Zum Spiel:
Ich bin mal so dreist und tippe in Euren Forum mal
einen Sieg für den HSV.
Wir haben im Moment einen Lauf, die Mannschaft ist
eingespielt, kann verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren
und hat Stevens Ideen und Vorgaben umgesetzt.
Liebe Grüße
Mal ne Frage haben die Fischköppe nicht ne Fanfreundschaft mit den
Biene Majas????
jetzt reichts....ist mir doch sch...egal, WER hier WAS schreibt, Fischköppe haben hier einfach nichts zu suchen, auch wenn man Tübinger ist oder aus Kabul kommt
Ich sag nur eins, auch ZEBRAS FRESSEN GERNE FISCHE![]()
Ich hoffe, dass sich nun auch einige HSV-User hier einfinden (warten bereits auf Freischaltung).
Willkommen, liebe HSV'er !
Falls du noch dazu kommst, entweder bist du dann gesperrt, oder du kannst mit deinen verheulten Augen nichts mehr auf dem Monitor erkennenWenn das Spiel am Sonntag vorbei ist und der HSV als
Sieger feststeht, dann wirst Du von mir keine Häme lesen.
Sollte der Fall eintreten, dass der MSV gewinnen sollte,
dann bin ich hier im Forum der erste User, der das auch
anerkennt.
Falls du noch dazu kommst, entweder bist du dann gesperrt, oder du kannst mit deinen verheulten Augen nichts mehr auf dem Monitor erkennen![]()
Dann würden mir alle freundschaftlich auf die Schulter
(Ich meinte Schulter und nicht das Gesicht) klopfen.
Ausser euere komischen Vereine da oben![]()
naja, bei einem "Verein" gebe ich Dir Recht![]()
hey, mehr stimmung bitte. es wird grade lustig.
Gebt mir ein DANKE wenn ihr glaubt, dass der HaEssFau gegen uns verlieren wird!!!!!?!!! M S V :jokes48::jokes35::jokes35::jokes35:![]()
Ich finde die Hamburger benehmen sich doch recht anständig hier....im gegensatz zu anderen usern von anderen Club`sAlso seit ma wieder nett,ich will noch bei denen auffe Reperbahn
![]()
Bring Geld mit..........übrigens:Geiler Nickname......![]()
Vor 2 Jahren trieb sich hier ein "HSV-Benni" oder so rum. Der machte eigentlich auch nen recht vernünftigen Eindruck. Gibt es den noch in eurem Forum?
Das ist kein Nick-Name....und Geld mitbringen wofür,ich bin das Geld...![]()
FISCHKOPP
XXXXXXXXXXXx![]()
Schade, es hätte ien nette Diskussinsrunde werden können.
Ich habe nichts gegen Flachsen usw, doch irgendwann ist
das maß auch voll.
Ich will/werde/mag mich nicht beleidigen lassen.
Vor 2 Jahren trieb sich hier ein "HSV-Benni" oder so rum.
N´Doum: ... Schade, dass mein Vertrag am Saisonende ausläuft. ...
Quelle: NRZ, 22.10.2007
Link
Der Benni war schon lange nicht mehr hier, aber wir haben eine HSVjenny: http://www.msvportal.de/forum/member.php?u=4008
![]()
Weiter pausieren muss hingegen Julian Filipescu, der seine Muskelverletzung noch auskurieren muss.