Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Am besten Du gehst aus dem Forum, der einzige der gehen muß heißt
zur Zeit Rudi Bommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was bist du denn für ein Opfer, Grundschule sollte mal mehr Hausaufgaben aufgeben damit die was zu tun haben und nich nur son geistigen dünnschiss abgeben, wenn Kritik, dann richtige aba nich sowas

btw: gibts eig wieder bald den analyse-fred? der is deutlich angenehmer..

+

Lustig bei allem Ernst der Lage: die Frisuren von Blago und dem Schiri . "Ihr habt die Haare schön..." :huhu:

So wie der Schiri sahen in den Fünfzigern die 6 Monate alten Babys aus, denen man mit ´ner weichen Bürste von beiden Seiten die Haare in der Mitte für´s Familienfoto zum Steg gekämmt wurde. :D

Ich verstehe euch alle nicht ... ich fand das spiel richtig gut heute vom msv .. sehr schöne spielzüge usw... ab und dann mal ein risikoschuss auf rost ....

Wenn ihr weiter so spielen packen wir den klassenerhalt .. weiter so .. so möchte ich euch weiter spielen sehen ... einfach nur gut ... eine reinste 1.liga mannschaft .....

und der Bommer wird immer so weiterspielen was ich auch gut finde .. immer nur mit einer spitze ... Rudi macht seine sache gut ....

Zu der sache kurz wegen den "Noch nie im Stadion gesehen" Soviel kann man dazu nicht sagen weils zu einer Besserer schlechterer fan discu. führt!Nur ich gehe ins Stadion wenn ich kann, und glaub mir einige eingesessene hier kennen mich! Nur weil du mich nicht kennst meinse ich bin kein fan?! Oder keinen Arsch inner Hose?

BTT:
Ich finde, dass alleine schon die Taktik, die schon seit mehreren wochen in der Kritik steht, leider nicht an den Spielern aussgemacht werden kann! Oder sehe ich das Falsch? Wer bringt den Spielern Motivation? Nur die Fans? Wer muss sachen tun um die Spieler zusammen zu halten? Nur der Kapitän? Die manschaft die wir haben, MÜSSEN wir so halten! Oder willse noch wen anderes einkaufen?! Es muss etwas passiern...nur das kann leider NUR der Trainer machen! Und nicht wir Fans und auch nicht die Spieler, weil die sich meiste selber nicht helfen können!
Also sehe ich fast jede schuld NUR am Trainer!
Also tuts mir sehr leid...nur es ist meine MEINUNG!!!! Dazu stehe ich und das nicht erst seit eben!

Wo sind denn die Herren superfans mit ihren schlauen sprüchen gegen die kritiker ? :huhu:

Die Herren (oder auch Damen) Superfans haben vielleicht einfach nur keinen Bock mehr, sich jeden Spieltag dieselbe gequirlte Kacke einiger User durchzulesen und zu kommentieren.
Natürlich war das Spiel nicht gut, aber ist man nicht Fan einer Mannschaft, um sie auch in schlechten Zeiten zu unterstützen???
Wir sind schon so oft gemeinsam auf- und abgestiegen.... Es geht immer irgendwie weiter!
Die ganzen Pseudo-Fans, die sich den MSV ausgesucht haben und hier NUR schlechte Stimmung machen können sind einfach unglaublich... Die machen es sich genauso einfach wie die Bayern Fans, nur eben umgekehrt

Denke bitte einmal nach was Du sagst, Aufstieg wäre auch mit 3. klassigen Trainer gelungen, aber Herr Bommer leistet zur Zeit für
den MSV die schlechteste Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und denk du ma nach was Fullquote bedeutet.

Wenn er für den Msv die schlechteste Arbeit leistet dann wären wir nicht aufgestiegen und hätten keinen Kader mit Spielern wie Ishiaku,Blago...

Wenn es mit einem 3 klassigen Trainer genauso geworden wäre dann hätten wir ja aus deiner Sicht auch Meier holen können der dann Spieler wie Riepitsch oder Reisinger holt die uns zum Klassenerhalt schießen.

Echt geil so konstruktive Beiträge :nichtzufassen:

6 Heimspiele - 5 Niederlagen! Da muss man wohl nix mehr zu sagen, oder? Da können sich die Verantwortlichen so Sätze wie "die Arena zur Festung zu machen" sonstwo hinstecken.

Sorry, aber es bleibt mal wieder nur ein Wort: Enttäuschung!

Es ist enttäuschend,...

...dass zuhause wieder nur mit einer Spitze gespielt wurde. Ach, was rede ich, ohne jeglichen Sturm an sich. Daun rochierte viel mit Georgiev, Tiffert und Maicon, aber ohne jede Effektivität. Da geschah NIX NULL NADA! Die gefährlichste Aktion in HZ1 war der Weitschuß von Lamey!!! :mad:

...dass Bommer so eine Wurstaufstellung nimmt. Ich habe den Trainer ja selbst immer verteidigt, aber das heute war mir vollkommen unerklärlich. Bruder Leichtfuß Idrissou lässt alles, aber auch wirklich alles aus der letzten Saison vermissen. So wie der spielt, gehört der zu den Amas, aber nicht in Liga1! Willi hinten links? Nachdem Caceres gesperrt und genug Pause hatte? Man, das muss mir mal einer erklären. Nix gegen Willi, der rennt und ackert wenigstens, aber bundesligareif ist der nicht. Die gesamte linke Seite war ganz einfach nicht EXISTENT! :mecker: :mad:

...dass das Mittelfeld ein einziges Chaos war! Tiffert vollkommen effektivfrei. Viel gelaufen, nix geleistet. Maicon, Tararache, Georgiev bemüht, aber wer war da eigentlich für die Spieleröffnung zuständig :confused: :mad:

...dass Fernando in einem Spiel mehr Unruhe hinten rein bringt als ein Willi in einem Jahr. Und der war so erfolgreich in Brasilien? Na bitte, aber hier hat er sich noch nicht bewiesen. Gut, dass Filipescu und Junior bald fit sind! :mad:

...dass Lamey außer dem Schuss zu wenig zustande bringt. Mit großen Vorschusslorbeeren in die Saison gestartet und kontinuierlich abgebaut. Weber sollte wieder ne Chance auf seiner angestammten Position bekommen. Wenn er denn fit ist :mad:

...dass Bommer die richtigen Auswechslungen zu spät vornimmt. 0:1, die Mannschaft holt zumindest eine Reihe von Standarsituationen raus ... und nix passiert. Wer soll die denn verwerten? Daun? Tiffert? Idrissou? Gegen Kompany, De Jong, Mathijsen, Atouba & Co? Lavric und Mölders waren die richtigen Einwechslungen, aber wie gesagt m.E. zu spät. :mad:

...dass Mokthari anscheinend der einzige Spieler beim MSV ist, der auch mal aus der zweiten Reihe schießt. Das zieht sich schon durch die ganze Saison! Da traut sich KEINER mal draufzuhauen! 1x Lamey reicht da nicht pro Spiel. :mad:

...dass nur drei(!!!) Spieler halbwegs Bundesliganiveau bewiesen haben: Starke, Schlicke und mit Abstrichen Georgiev. :mad:

...dass nach fünf starken Anfangsminuten sich das Ganze wieder ins Nichts auflöste. Unerklärlich! :mad:

...dass auch von Zuschauerseite heute nix ging. :mad:

Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Musste mir mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Nochmal: 6 Heimspiele - 5 Niederlagen :eek: So kann's nicht weitergehen! Irgendwas muss sich ändern, und zwar zügig. Dass die Mannschaft fähig ist Spiel zu gewinnen, hat sie bewiesen. Aber das VIEL VIEL zu selten!

Zu guter Letzt: Glückwunsch an Hamburg! Hochverdienter Sieg heute. Die Mannschaft ist taktisch perfekt eingestellt und steht defensiv wahrlich herausragend. Die spielen mittlerweile so wie die Bayern in der Vergangenheit: hoch effektiv! Bravo!

Das erschreckendste am heutigen Tag war für mich die Aussage unseres Trainers die ich eben vor ein paar Minuten auf Radio DU hören durfte :"Wenn wir die nächsten Spiele so weiter spielen wie schon gegen :kacke:, Bremen und auch heute ist mir um die Mannschaft absolut nicht bange."

Bitte welches Spiel hat der Rudi gesehen????!!! :eek::eek:

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Leuten die gleich meckern oder draufhauen. Aber das war heute wirklich über die fast gesamte Spielzeit NULL Spielkultur und für mich ein Offenbarungseid.
Der gegnerischer Torhüter musste nicht einmal ernsthaft eingreifen. Ich denke das sagt alles aus. Das einzige was bei allen stimmte war der Kampfgeist. Jedoch sind mit Kampf, wie man heute gesehen hat, auch nicht alle spielerischen Defizite auszugleichen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört ma auf zu heulen

voll die jammerei hier! so ein schwachsinn!

gegen den hsv kann man doch mal verlieren guckt mal inne tabelle!:huhu:

sicher wär n sieg oder zumindest n unentschieden toll gewesen, war aber nicht drin dank unserer topspieler. hat sich heut keiner mit ruhm bekleckert...
pässe kommen ja nicht erst seit heute nicht an.

stimmung war ja mal wieder herzallerliebst - "sch*** hsv" turbo laut und unsere jungs anfeuern ging mal wieder kaum.:fluch:

ganz ehrlich wenn ihr "alle" meint wir sind schon abgstiegen -GLÜCKWUNSCH- wat solls? dann bleiben die erfolgsfans wenigstens wieder zuhause wo sie hingehören und man kann wieder in der kurve atmen :p

so das wars au schon ich geh pennen

lg AP

Mir fällt da grad noch was lustiges ein.

Vor dem Pokalspiel in Babelsberg sagte Herr Bommer in einem Fernsehinterview dass der MSV stets OFFENSIVFUSSBALL spielen wird, da man den Gegner nur vom eigenen Tor fern hält indem man selber nach vorne spielt!

Irgendwie scheint er den Sinn von OFFENSIVE nicht begriffen zu haben.

Und diese Peinlichkeiten die er in der letzten Zeit von sich gibt, mannometer.....nicht auf Augenhöhe mit dem HSV (oder andere Teams)....das muss man der Mannschaft mal schön einreden, dann glaubt sie sicher an sich.

Ich höre es schon jetzt.....im Pokal gegen Bremen, naja da kann man verlieren, die sind 3. in der Liga und spielen CL. Und Karlsruhe ist zur Zeit auch nicht auf Augenhöhe, die sind ja unter den Top 5 und haben einen Lauf im Moment.

Ich bin mir nicht sicher ob es ohne Herrn Bommer besser würde, ich denke eher dass man beim Interview von Tiffert mal zwischen den Zeilen lesen/hören sollte. Wenn es tatsächlich so ist dass nicht jeder alles gibt, dann erklärt sich evtl. so eine Leistung von heute. Warum sollte man für jemanden mitrennen der selber nicht alles gibt?! Wenn es tatsächlich einige Stinkstiefel im Team gibt, dann sind Trainer und auch Herr Hellmich gefragt um diesen aufzuzeigen dass es in dieser Art und Weise nicht geht.

Es handelt sich immerhin um den Verein MSV Duisburg! Die Fans geben teilweise ihren letzten Euro um ihre Lieblinge zu sehen und dürfen dann auch was erwarten.

Gruß
Dirk69

Also ich habe Heute eine Mannschaft gesehen in der es an Harmonie fehlt,Es gibt 4-5 Leute die sich den Arsch aufreissen und dann gibt es Welche die völlig neben der Spur sind.
Zu den Guten zähle ich Tiffert,Blago,Tarache,Willi der nach seine Möglichkeiten super gekämpft hat und Ansatzweise Daun,aber jetzt kommts was ist den mit Mo los,dat geht ja man gar nicht was der abliefert.
Maicon schwach,Fernando schwach,Schlicke in vielen Kopfballduellen schwach,Starke am Tor schuldlos,aber er strahlt keine Ruhe aus.
Aber wir haben kein Abwehr Problem sondern dem Sturm fehlt die nötige Cleveness.Schade gerade von dem heutigen Spiel hing so viel ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sch***e

Ich will nicht mehr immer nur belächelt werden.

reißt euch den Ar***h auf , so wie es der großteil der fast 31000 heute im Stadion auch tut
um karten kaufen zu können
um euch zu sehn.

mit eurer moral hätte jeder probleme auf dem normalen arbeitsmarkt.

danke für nicht´s:mecker:

Wieder aus dem Stadion zuhause!!!
Naja was soll man zum Spiel sagen???
War alles andere als eine hochklassige Partie von beiden Mannschaften.
Wir begannen gut, verloren aber nach und nach die Überlegenheit, sodass Hamburg besser wurde aber auch nicht zustande brachte.
Beim Tor kann man nichts machen, frag mich nur wo Kompany`s Gegenspieler war!!!

Fazit vom Spiel: Hamburg war einfach cleverer, indem sie ihre wenigen Gelegenheiten nutzen und nach der Führung sich nicht hinten reindrängen ließen.

Naja, kopf hoch.
Nächste Woche geht das Spiel wieder von 0 los aber vorher die Bremer aus dem Stadion fegen!!!

Mfg Z€Br@91

Mir hat eine 14 Jährige ein Bierbecher ins Gesicht geworfen und gesagt verpiss dich, nächstes mal fliegt die durch den Zaun...

Soviele Asis wie momentan in der Kurve zu finden sind waren lange nicht mehr da..

Ach du wars das, der sich nicht mehr beruhigt hat? Wenigstens hats mal einer ausgesprochen. Ganz geil wie nen paar das ganz SPiel über nichts machen und sobald der Pausenpfiff ertönt die sich breitbeinig über 3 stufen flappen :nein:

Am besten Du gehst aus dem Forum, der einzige der gehen muß heißt
zur Zeit Rudi Bommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wüsste nicht warum ich aus dem Forum gehen sollte? Vielleicht weil ich nicht permanent rummeckere ,aber scheinbar muss man deiner Meinug sein wenn man Posten will. Klasse wettonkel:huhu:

Ich kann das auch nicht verstehen, wie man jetzt so über die Mannschaft und den trainer meckern kann??

Natürlich haben sie heute nicht gut und schön gespielt, aber gleich so ne sch.eisse hier zu labbern.

Vor dem Spiel haben mindestens 80 % der MSV Fans die Mannschaft noch gut und schön geredet und was ist jetzt? Nur weil sie heute wirklich richitg ******** gespielt haben??
So was sind in meinen AUgen alles Erfolgsfans:mecker:

Und wenn ich höre das keine Chancen da waren könnt ich kotzen..

Was war denn die ersten 10 Minuten? Hat die Mannschaft keinen Druck gemacht, nicht einmal aufs Tor geschossen? Meine Güte neeh....

Und da frage ich mich noch, wo ist die Stimmung aus dem Bremen Spiel geblieben. Ich habe mcih umgeschaut und nur schweigende Leute gesehen....

Naja das wars von meiner Seite schiesst mich ab, wenn ihr denkt dass ich ******** labber:zustimm:, aber meiner Meinung nach ist das, das Wahre was ich geschrieben habe:)

So mal meine sicht zum Spiel,man sieht vor dem Spiel die Aufstellung,denkt sich oh Mo und Willi spielen heut also quasi nur mit 9 Mann auf dem Platz die wohl schlechteste linke Seite im Profifussball darf ran was der Trainer sich wohl dabei denkt??Das Spiel beginnt und was ist, man wird positiv überascht die ersten 10min rollt der Ball ganz gut und vieleicht ist ja ne Überraschung drin,doch dann kommt die Ernüchterrung das Spiel verflacht und wir betteln um das Gegentor was dann natürlich auch fällt und meine Meinung wird bestätigt mit dieser Startelf kann man selbst gegen nen schwachen HSV nix reisen, zur Halbzeit denkt man sich jetzt wechselt der Trainer bestimmt endlich mal frühzeitig aus und setzt ein Zeichen was ist nöööööööö er macht es nicht warum auch spielen ja alle super nur 0:1 gegen den HSV ist doch ein gutes Ergebnis!! Nach 78 Minuten kommen dann die wechseln 2 u.3 viel zu spät wie ich finde und ich werde mal wieder bestätigt die Einwechselspieler finden in dieser kurzen Zeit keine Bindung zum Spiel und das Spiel geht mal wieder verloren ohne auch nur eine echte Torchance gehabt zu haben .

Die Moral von der Geschicht: Ich denke Kämpferrisch hat die Manschaft heute alles gegeben deswegen kann man ihr nicht wirklich nen Vorwurf machen nur mit dieser Elf die heute gespielt hat reicht es einfach nicht für diese Liga und erst recht nicht für den HSV auch wenn die heut höchstens 70%abgerufen haben.
Für die restlichen Spiele der Hinrunde hoffe ich noch auf 7Pkt dann sind wir im meinen Augen voll im Soll und einfach mal mehr Mut von unserm Trainer bei den Auswechslungen und das er unsern Schwätz Gorden Mo einfach mal drausen lässt dieser Typ geh einfach garnicht diese Mann kann gar nix ausser sich ungeschickt anzustellen und mit dem Ball ins auszulaufen!!!

ich konnte heute leider nicht, aber gegen Bochum bin ich da. Da muss dann wieder so ne Stimmung sein wie gegen Bremen, dann klappt das auch gegen die Nachbarn :D

Trainer raus und solche Reaktionen finde ich ein bisschen heftig. Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen aber man muss checken, dass wir quasi jede Woche den Kader umgestellt haben.
Die Abwehr scheint ja nach den Kommentaren in Ordnung gewesen zu sein. Sturm müssen wir den Ishiaku bringen wenn der wieder fit ist; zusammen mit dem Toni. Dann haben wir nur noch eine Baustelle: das offensive Mittelfeld. Das kriegen wir aber auch noch hin.

3 Punkte gegen Bochum! :)

Haut euch nicht die Köpfe ein,ist doch nur ein blödes Fussballspiel,und nicht die Welt.Außerdem geht es Mittwoch.und dann Samstag weiter ,wieso Samstag eigentlich und nicht Sonntag?.

reißt euch den Ar***h auf , so wie es der großteil der fast 31000 heute im Stadion auch tut
um karten kaufen zu können
um euch zu sehn.

mit eurer moral hätte jeder probleme auf dem normalen arbeitsmarkt.

danke für nicht´s:mecker:

Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?

Unser Tabellenplatz ist m.E. absolut folgerichtig und alle, die sich jetzt wundern oder erschrocken sind über die Leistungen und Ergebnisse, haben die Mannschaft (auch die Neuzugänge) einfach (teilweise maßlos) überschätzt.

Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?

Unser Tabellenplatz ist m.E. absolut folgerichtig und alle, die sich jetzt wundern oder erschrocken sind über die Leistungen und Ergebnisse, haben die Mannschaft (auch die Neuzugänge) einfach (teilweise maßlos) überschätzt.
Sagt doch einfach,die Mannschaft ist nicht 1.Ligaerhaft.

s726.gif
polter, es reicht! Beim nächsten Ton gibt's Sendepause!

Zurück
Oben