Hagi
Regionalliga
freut mich für aygün, dass er nich mehr alleine laufen muss!! hab bis lang nichz ganz verstanden wieso er suspendiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es Lächerlich, dass die Leute, die sich mit der Verpflichtung selbst in die Öffentlichkeit und Medien gedrängt haben, nun nicht selbst die Schuld geben. Ailton hatte in Duisburg nie eine Chance.
freut mich für aygün, dass er nich mehr alleine laufen muss!! hab bis lang nichz ganz verstanden wieso er suspendiert ist.
Weiss denn verdammt noch mal keiner, was da mit dem Aygün war ? Um so hart und konsequent abgestraft zu werden, bedarf es doch wohl nicht nur sportliche Gründe...!?
Gut, dat der weg isAlitoni schrieb:Es herrscht hier immer große Aufregung, wenn man nicht pünktlich ist. Immer Training, Training. Warum soll ich Montag bis Freitag 100 Prozent geben? Ein Tor am Samstag ist besser als 100 Tore im Training. Nur in Deutschland ist es umgekehrt. In Brasilien wird Montag und Dienstag gepowert, Mittwoch und Donnerstag relaxed, Freitag noch ruhiger. Und Samstag – paff. Da fallen die Tore.
Zitat von Alitoni
Es herrscht hier immer große Aufregung, wenn man nicht pünktlich ist. Immer Training, Training. Warum soll ich Montag bis Freitag 100 Prozent geben? Ein Tor am Samstag ist besser als 100 Tore im Training. Nur in Deutschland ist es umgekehrt. In Brasilien wird Montag und Dienstag gepowert, Mittwoch und Donnerstag relaxed, Freitag noch ruhiger. Und Samstag – paff. Da fallen die Tore.
Nur weil das ne berühmte Diva ist, braucht der keine Extra-Wünsche!!!
Ailton: „Wo ist das Problem? Okay, ich darf derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren. Das kann ich zwar nicht verstehen, aber – pfff..“
BILD schrieb:Wer war ihr bester Mitspieler?
Ailton: „Meine absolute Nummer eins ist Ivan Klasnic. Mit geschlossenen Augen weiß er, wo Ailton auf dem Platz steht. Wir waren wie Batman und Robin."
Da muß er ja mehr machen als unter Bommer!Zitat von Alitoni
In Brasilien wird Montag und Dienstag gepowert, Mittwoch und Donnerstag relaxed, Freitag noch ruhiger.
Hab ich was verpasst? Sein wann spielt Klasnic beim MSV?Hä? Hab ich was verpasst?
Das klingt, als hätten die beiden 15 Hütten gemacht in der Hinrunde![]()
moccanase schrieb:ich weiss gar nicht, warum wh und rb so auf toni rumhacken![]()
moccanase schrieb:hätten die beiden ihre chance genutzt und leistung gebracht, läge der msv jetzt nicht an letzter stelle![]()
moccanase schrieb:jetzt nen sündenbock zu produzieren, der wie ich zu anfang dieses threads schon schrieb nur als werbegag gekauft wurde und nie eine richtige chance bekam (480min. -ja wo denn? hab ich da was verpasst?)was ja wohl auch nicht beabsichtigt war, ist menschlich zutiefst verachtenswert und zeigt die charakterlosigkeit von wh und rb.
moccanase schrieb:wh und rb, wenn ihr toni schon wegschickt tut ganz duisburg einen gefallen und geht bitte mit, der msv wird auch ohne euch wiederkommen .
Huch stimmt, unser jeißt ja Lavric und nicht Klasnic...ich war aber nah dranAilton redete von alten Zeiten![]()
Dieser Artikel ist top. Er zeigt nicht mit dem Finger auf den MSV und schreit:"Muahaha, das haben wir alle vorher gewusst!" sondern sagt einfach wie es ist: der MSV hat mit der Suspendierung alles richtig gemacht! Ailton stellt sich doch mit solchen Aussagen selbst immer weiter ins Abseits!
und jeder fan, der hier verlangt er "soll sich den arsch aufreissen" versteht gar nix vom fussball.
ich will spieler sehen die mit dem ball umgehen können und das kann ailton sicherlich genauso wie roque
1. ...aber wir sind hier in Duisburg und haben einfach nicht die genialen Mittelfeld Spieler, wie die Bremer oder auch zum Teil die Schalker. Darüber war sich hoffentlich jeder von vorne herein im klaren!
2. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,das kleines Dickes Ailton etwas am Ball kann?
Dagegen ist Erle sogar noch ein Filigrantechniker.
Zitat: Schön, dass man endlich einen Sündenbock für das desolate Ergebnis der Hinrunde gefunden hat. Mal gespannt, wen man am Saisonende für die Rückrunde verantwortlich machen kann!![]()
zu 1. Offensichtlich nicht, sonst hätte man sich die Verpflichtung doch eher wohl gespart!
zu 2. Wenn ich sehe, wie unser belgischer Stürmerstar die Bälle stoppt, dann erinnert mich das eher an einen Kurzpass als an einen Stoppversuch. Das macht das dicke Toni aber mal um Längen besser
Zitat: Schön, dass man endlich einen Sündenbock für das desolate Ergebnis der Hinrunde gefunden hat. Mal gespannt, wen man am Saisonende für die Rückrunde verantwortlich machen kann!![]()
Die beiden würden sich doch bis auf die Knochen blamieren.
Wo ist eigentlich der neue Stürmer aus Brasilien?
Zitat Hellmich: "Es wird ein Brasilianer kommen".
Wo isser denn jetzt?