Noch eine Chance?
Wie viele Chancen denn noch!?!?
Diese eine noch!
Wenn das gegen Bochum nix wird, brennt eh die Hütte. Dann ist der Mob nicht mehr zu halten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Chance?
Wie viele Chancen denn noch!?!?
Solange wir mit einen oder zwei Siegen die Abstiegsränge verlassen können gibt es keinen Anlass hier zu kapitulieren!
Wir sind der MSV !
glaube ich einfach nicht an 2 Siege...
Vielleicht werde ich ja positiv überrascht....
trotz ca. 3.000 VFLer.
Versuchts doch mal so zu sehen: wenn schon unser Team momentan nix erstligataugliches gebacken kriegt, dann lasst uns wenigstens beweisen, dass wir Fans erstligareif sind.
Es war doch schon immer etwas mühsamer, ein Zebra zu sein. Das hat auch etwas mit Stolz zu tun - wer will schon Pillendreher, Geißbock oder Lederhose sein ?
Jedoch sind es nun wohl nur etwa 25.000-26.000 trotz ca. 3.000 VFLer.
Im Vergleich zum HSV-Match gehen uns da mal direkt ca. 5.000 eigene Fans von der Fahne.![]()
Trotz? Finde 3000 nach einem 5:3 Heimsieg und für ein Derby verdammt wenig, typisch Bochum halt.
Als Fan kann man erstmal gar nix erwarten du hast keinerlei Rechte und schon gar nicht auf Siege oder berrauschende Spiele.Ich kann aber als Fan erwarten, ...
Das kann man so sehen!
Jedoch ist es auch typisch DUISBURG dem MSV in einem solch wichtigem Spiel (Derby) mit nur etwa 22.000 eigenen Fans die kalte Schulter zu zeigen!![]()
Bochum wäre froh, wenn sie 22.000 eigene Fans nach so einer Niederlagenserie hätten.
Bochum wäre froh, wenn sie 22.000 eigene Fans nach so einer Niederlagenserie hätten.
Als Fan kann man erstmal gar nix erwarten du hast keinerlei Rechte und schon gar nicht auf Siege oder berrauschende Spiele.
Fan sein bedeutet einen Verein zu lieben![]()
Aber so langsam aber sicher muß auch mal ein "Ergebnis" her.
Bochum ist halt die graue Maus mitten im Revier.![]()
Erfreulicherweise wurde das Thema "Supportboykott" oder "19,02 Minuten schweigen" alá Schlacke hier zu keinem Zeitpunkt ernsthaft diskutiert. Es kann losgehen. Die Leidensgemeinschaft ist wieder ready to rumble.![]()
Und welche 5 Mann hätten da verloren????Die Niederlage war eigentlich nicht so schlimm, hätten wir davor nicht 7 mal verloren somndern nur 5 man!!!
Selbst bei einer Niederlage Freitag kann man noch in Leverkusen punkten.
Immer positiv denken!
Die Niederlage war eigentlich nicht so schlimm, hätten wir davor nicht 7 mal verloren somndern nur 5 man!!!
Bilanzen sind trügerisch,man kann auf sie nicht verlassen,denke an Dortmund.35 Jahre kein Sieg und dann gewinnt der MSV .Was sagt die Historie?:
13 Siege gegen Bochum, 13 Uentschieden und 14 Niederlagen in allen Begegnungen gegeneinander.
Unserer Heimbilanz in Bundesligaspielen ist da nicht ganz so negativ:
6 Siege 7 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Zeit für den 7. Sieg. Hoffe, die Jungs haben mich gehört![]()
Wenn die das Spiel am Freitag auch Vergeigen..dann brennt die Hütte..oder macht da auch keiner mit und reisst den Spielern den Arsch auf?! mh ich tippe mal das 20 armselige Fans auf die Spieler dann warten![]()
Von der Bochumer Page:Bochum wäre froh, wenn sie 22.000 eigene Fans nach so einer Niederlagenserie hätten. 20.000 gegen WOB, 18.000 gegen FCN und dass trotz besserer Punkteausbeute.
Bei einem Sieg des VFL muss unser Alter Dr.Sek ein springen lassen!!!
Naja hoffentlich behält er die kohle lieber anstatt ein auszugeben![]()
Von der Bochumer Page:
Zur bislang noch nicht ausverkauften Partie in der MSV-Arena fahren ca. 2.400 VfL-Fans mit. Höchstwahrscheinlich gibt es auch an den Abendkassen noch Gästetickets.
Sehr übel. Da würde jeder andere Verein zu einem Derby mehr Fans mitbringen.
Ich bin mit unserem Schnitt von knapp 27.000 recht zufrieden.
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1
Es kann losgehen. Die Leidensgemeinschaft ist wieder ready to rumble.![]()
Zitat von Bommer zu Reviersport (Artikel findest du im Presse-Thread)Wer spielt denn jetzt eigentlich voraussichtlich in der IV für Schlicke? Sorry, wenn das schon irgendwo stand...
Ich setze in der augenblicklichen Phase auf Erfahrung. Wahrscheinlich ist Iulian Filipescu gegen Bochum in der Deckung dabei.