dirki1970
Kreisliga
hätte wenn und aber!!! wenn der rest der manschaft nicht mitspielt dann klapt nichts! es sind 11 spieler auf dem platz und nicht nur einer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Spielerischen her sollte es für Liga 1 reichen.
Man, man, man.
Trainer raus kann es nicht sein, denn man hat ja gesehen das die Mannschaft noch erreicht wird...
hätte wenn und aber!!! wenn der rest der manschaft nicht mitspielt dann klapt nichts! es sind 11 spieler auf dem platz und nicht nur einer!
????????Fakt ist für mich, dass wir es vom Spielerpotential schaffen könnten.
Wir Sind Duisburger Und Ihr Nicht!!!
Aber in der ganzen Manschaft ist nicht ein Spieler, der auch nur durchschnittliches Bundesliganiveau erreicht.
Nicht einer !!!
Der Manschaft kann man wirklich keinen Vorwurf machen.
Sie kämft, gibt alles (zumnindest heute), aber 17 andere Manschaften sind besser.
Arena Haupteingang scheint die Post abzugehen, Bullerei vor Ort, Rauch. Ziemlich Laut. Mehr weiß ich auch nicht.
es tut mir leid.
Aber in der ganzen Manschaft ist nicht ein Spieler, der auch nur durchschnittliches Bundesliganiveau erreicht.
Nicht einer !!!
Der Manschaft kann man wirklich keinen Vorwurf machen.
Sie kämft, gibt alles (zumnindest heute), aber 17 andere Manschaften sind besser.
Wir Sind Duisburger Und Ihr Nicht!!!
ich bin schon viel länger Duisburger als du.
Und trotzdem !!!
Hoffe, das unsere Fans zumindest bundesligataugliches Niveau behalten![]()
nochmal sorry, falsch aufgefasstDarum geht es doch gar nicht wer wie lange oder so.
Es geht doch darum, das die Mannschaft kein Herz und keine Seele hat!!!!
Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Mein "Please" sollte bedeuten "bitte nicht schon wieder den Koch aufkochen". Ok?
@ rudi -tut mir leid dir das sagen zu müssen , aber du hast soviel ahnung vom fussball, wie ne kuh vom fliegen
DAS ist nun wirklich reine polemik und DU bist kein fan
Außer Georg könnt ihr alle gehn !!!![]()
Du scheinst weltfremd zu sein.
Nach einem Spiel was so oder ähnlich abläuft, kann man das ja noch sagen, aber wir haben davon 11 gesehen. Plus Pokal. (Die zwei Siege mal nicht mitgezählt)