Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Verloren hat das Dingen heute unser guter Tom Starke. Was zum Teufel reitet den, da ohne Not zur Grundlinie zu rennen und das Dingen dann nicht mal zu bekommen. Tara sah dabei auch recht lustlos nebenher trabend aus.

Beim zweiten Dingen geh ich als Keeper mal ´nen Schritt raus und klopp das Dingen weg (Strafraumbeherrschung, nicht nur Grundlinienfähigkeiten sind gefragt) Lamey und Fili sahen dabei auch nicht gut aus.

Gewonnen allerdings hätten wir das Dingen heute nicht. Dazu müssen Stürmer auch mal treffen. Herrje, was haben die eine Ladehemmung.

Engagement, Kampf und Laufbereitschaft waren heute untadelig. Ailton vorne sicher eine Bereicherung. Alle Auswechselungen ohne Kritik.

Clevere und glückliche Bochumer gewinnen gegen dusselige und unvermögende Meidericher, das ist mein Fazit. Wer in Summe solche Spiele verliert, steigt ab. Zuviel individuelle Fehler. Starke sollte mal pausieren.

Ich bin sprachlos, traurig und enttäuscht.

Da hetz ich mich vonner Arbeit, komm in der 15ten Minute ca erst im Stadion an, weil die Grünen ne Strasse gesperrt haben und dann hab ich nur noch das KOTZEN bekommen!!

Man, man, man.

Trainer raus kann es nicht sein, denn man hat ja gesehen das die Mannschaft noch erreicht wird...

Ich finde es MUß jetzt ein Zeichen gesetzt werden. Gut, wir haben heute tatsächlich ein besseres Spiel der Mannschaft gesehen als gegen Rostock oder Karlsruhe, aber letztendlich scheint die Truppe wirklich ratlos zu sein. (Sieh dir Daun nach dem Spiel auf dem Rasen sitzend an der fast heult, und dann die Aussagen von Tiffert der von der Motivation her völlig am Ende ist und kein Plan mehr hat wie`s weitergehen soll.) Ich finde daß ein Trainerwechsel schon vor 2-3 Spieltagen hätte erfolgen müssen. Jetzt MUß ein Trainerwechsel her, denn daß das phychiologisch (richtig geschrieben ?^^) was bringt ham wir ja in der Vergangenheit schon häufig erlebet (ich meine nicht Kohler damit).

Natürlich ist unser Sturm auch recht schwach, da gebe ich einigen hier ja sogar recht. Allerdings hätte man mit einer sattelfesteren Abwehr/Torwart vielleicht aber auch das ein oder andere Unentschieden rausgeholt. Aber auch davon sind wir ja meilenweit entfernt:mad:

Hallo

Ich bin grad zuhause von diesen gradiosen Spiel und ich muss sagen mir fällt nix mehr ein ausser das wir mit der leistung noch nicht mal 2. Liga format haben !!!!!!!!!!!!!!!

Bommer Raus!!!!

Ich sag da nur zu dem ganzen spiel bommer muss weg!!!!

was soll dder bommer in unserer mannschaft noch großartig bewirken?

ich bin dafür, dass der bommer einfach nur noch fliegt, er ist nicht unbedingt ein schlechter trainer, aber er weiß einfach nicht, wie man die mannschaft auch nach niederlagden motiviert! den aufstieg hat er geschaft, aber für den klassenerhallt ist er einfach nicht der richtige!!! wir brauchen einen neuen schleifer, der es weiß die mannschaft richtig(!!!!) heiß zu machen!!!!
meiner meinung nach ist der bommer der richtige für den aufstieg, aber nicht passend für den klassenerhallt!!!
also, bommermmuss gehen!!!!
auch wenn mich die mehrheit hier verfluchen wird!!!
ich stehe zu meinem wort!!!

es tut mir leid.

Aber in der ganzen Manschaft ist nicht ein Spieler, der auch nur durchschnittliches Bundesliganiveau erreicht.

Nicht einer !!!

Der Manschaft kann man wirklich keinen Vorwurf machen.
Sie kämft, gibt alles (zumnindest heute), aber 17 andere Manschaften sind besser.

Wenn, wenn, wenn...

Das bringt doch alles nichts. Hier gibt es keine Wenn`s. Es passiert einfach nichts und es wird sich glaube ich auch nichts ändern.

Die ersten Minuten wird gut gespielt und dann wird der Betrieb eingestellt, Gegentor fällt und wir schaffen dann auch nicht mehr das Spiel zu drehen und kriegen weitere Buden rein. Immer das gleich.

Im Moment bin ich durch und froh, dass ich 2 Wochen lang nichts mehr spielerisches von dem Verein sehen muss.

Wenn man vorne die Tore nicht macht kann man kein Fussballspiel gewinnen. Die Einstellung hat im Vergleich zu Karlsruhe wenigstens gestimmt, trotzdem bleiben unter dem Strich 0 Punkte.

Schade fande ich was einige da im Fanblock abgezogen haben. Den eigenen Fans, die die Mannschaft auch in der 2. Halbzeit unterstützen, Mittelfinger zeigen ist einfach lächerlich. Dass unser Stadion Wedaustadion heisst und es auch immer so bleiben soll sehe ich genauso. Über Hellmich lässt sich streiten. Doch es stand nunmal die Mannschaft, die es galt anzufeuern, auf dem Platz und nicht unser Präsident.

ich weiss ja nicht was ihr für ein spiel gesehn habt , aber seid ihr msv -fans?

die mannschaft hat stark gespielt , besser als in den spielen zuvor , offensiv und mit tordrang- leider mit pech und hektik im abschluss-daran muss man arbeiten-ailton hat mir gut gefallen und auch die abspiele waren nicht so ungenau wie zuletzt

leider hat der torwartfehler zum 1:0 für bochum geführt und das spiel war wie gegen :kacke: ( u.a)im ar....

es nützt nix wenn starke mal nen 11er hält und dann im strafraum rumirrt und sich solche dinger einfängt-meinrat an rudi -gönn ihm mal ne pause, aber versuchs nicht mit beuckert

ansonsten sehe ich die mannschaft auf dem richtigen weg -es kann kein FAN denen vorwerfen , sie hätten es nicht versucht

UND DIE PFIFFE NACH DEM ABPFIFF WAREN SCHE.... UND NE SCHANDE FÜR DIE FANS UND VÖLLIG UNVERDIENT:mecker::mecker::mecker:

Es wird keinen Trainerwechsel geben ... nicht heute ... nicht morgen und auch nicht übermorgen. Trotzallem haben wir das beste Spiel seit Wochen gesehen, nun gut, verloren und das auch noch unglücklich, aber wer so Tore wie das 0:1 kassiert, hat es auch nicht anders verdient:rolleyes:

Ich will jetzt nicht wieder eine Torwartdiskussion anleiern, aber wüsste schon ganz gerne, was diese Aktion wieder sollte. Na sei's drum ... gut gespielt und man muss nicht wieder über falsche Taktik oder Angsthasenfußball lamentieren.

So kann man einigermaßen hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele warten ....

Aber in der ganzen Manschaft ist nicht ein Spieler, der auch nur durchschnittliches Bundesliganiveau erreicht.

Nicht einer !!!

Absoluter Blödsinn!!! Als Einzelspieler haben sie sicher das gewisse Format...nur die Harmonie und das Verständnis in der Mannschaft scheint nicht zu stimmen

Sie kämft, gibt alles (zumnindest heute), aber 17 andere Manschaften sind besser.

Hast Du heute ein anderes Spiel gesehen???:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir leid.

Nicht einer !!!

@ rudi -tut mir leid dir das sagen zu müssen , aber du hast soviel ahnung vom fussball, wie ne kuh vom fliegen

DAS ist nun wirklich reine polemik und DU bist kein fan

Einfach nur ein grottenschlechter Abend....

Allerdings weiß ich nicht was schlechter war,

die Leistung der Manschaft oder die peinlichen "Hellmich Raus" Rufe

Einfach nur schlecht

Spiel war nicht schlecht!
Nur, das 1:0 darf so nicht fallen!
Da hat kollektiv die Hintermannschaft und insbesondere der Torwart gepennt!
Die Abschlußschwäche ist unverzeihlich!
8:3 Torschüsse in der ersten und 6:1 in der zweiten Halbzeit und dann verlieren??
Nicht möglich!

schlechter als....

wir werden es schaffen schlechter als Tasmania Berlin zu sein !
aber WH will es ja so.
Also ab in Liga 2 mit dem Versager Bommer in das verderben

Bommer RAUS und WH gleich auch :fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker:

Wenn ich das schon höre bzw. lese "haben toll gekämpft" oder "haben gut gepielt" ! Das ist doch wohl das Minimum an Erwartungen die ich von Profifußballern haben kann! Es reicht! Diese Leistung war nicht nur unterirdisch, sie war schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.

Bin heute nicht im Stadion gewesen weil ich mich über die letzten Spiele sehr geärgert habe..., nun bin ich am Ende meines Lateins... Der Kommentator des Ligaradios auf Bundesliga.de hat mir in seiner unnachahmlichen Art und Weise die grausame realität vor Augen geführt! Wir sind fertig mit Schönschreiben !!!
Ich weiß wirklich nicht wo wir die nächsten Punkte holen sollen?:confused::confused::confused:
Ich mag auch keine Durchhalteparolen oder Phrasen hören! Es ist immer wieder das selbe... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !? Meine Hoffnung ist zwar noch nicht tot aber der Doc sagt das der Zustand kritisch ist...

Hm, eigentlich war ich bis heute ja ein Befürworter von Starke,
aber jetzt möchte ich auch mal den Herzog in einem Bundesliga-
spiel sehen, damit ich den mal im Ernstfall begutachten kann.

Zum Spiel:

Ailton durchgespielt und hat mehr gemacht als ich erwartet hatte,
allerdings, sowas uneffektives wie den momentanen MSV Sturm
hab ich vor der Saison nicht erwartet.

Stellenweise wirklich schöne Aktionen bis zum 16er und dann nix
mehr.

Die Weitschüsse? So ein Ding kann ja mal reingehen, aber die
meisten gingen ja 20 Meter übers Tor.

Die Gegentore: Was war das denn bitte???
Erst bleibt Tara einfach stehen und sieht sich an wie
der Bochumer durchläuft, und dann rennt der Starke dahin,
Ergebnis bekannt. Weiß einer was der da wollte??

Bei Tor Nr.: 2 hat er sich wohl gedacht, wenn ich rauslaufe
geht der rein also bleib ich diesesmal stehen, mal sehen was
passiert. Das Ding war so lange in der Luft, 2 Schritte raus
und nix wäre passiert.

Der Bochumer Torwart hat gezeigt wie es geht, hoffentlich hat
er sich den mal angesehen.

Der einzige positive Aspekt, man konnte sehen das die Mann-
schaft es schafft mal wieder ein paar vernünftige Spielzüge
hinzubekommen, selbst damit hatte ich vor dem Spiel nicht
gerechnet.

Es fing schon sch... an...

.... ich stand ca. 45 Minuten vor dem Eingangstor, eine Schlange wie damals zu DDR Zeiten, als Bananen verteilt wurden. Es war an KEINEM Eingang jemand in der Lage ein 2. Tor zu öffnen. Ach ich vergaß, kamen ja eh nur 20000... das sind ja so wenig, die könnte man doch glatt durch ein Nadelöhr zwingen :fluch:

Dann gings weiter... Zu meiner Überaschung eine super Aufstellung, 2 Stürmer und kein Mo...
Wir fangen gut an, sind klar feldüberlegen....
Dann ein Konter, alles wieder vorbei und ich komme zu dem Entschluss: 2 Stürmer aufm Feld, beide kriegen nen heiden Geld, aber raus kommt NIX zählbares...
Das wars mit der 1. Liga... tut mir leid das sagen zu müssen...

P.S. Ich lasse mich gern eines besseren belehren...

Ich hätte nie gedacht das es mal so kommen würde,aber nach meiner heutigen und letzigen Erkenntniss sind wir leider nur noch ein Punktelieferant und so harmlos wie Flasche leer...:eek:

Oh mein Gott !!!!!!!

Weiss gar nicht womit ich anfangen soll.

Diese "Mannschaft" versagt auf ganzer Linie.

Ich denke allmählich, das Rudi wohl der falsche Trainer in dieser Situation ist.

Er nimmt die Mannschaft ständig in Schutz, redet Gegner stark, lässt einfach mal nicht den Sauhund raus.

Was dieser Mannschaft fehlt, ist Disziplin und vor allen Dingen .... Gemeinschaftssinn und Kameradschaft.

Habe das Gefühl, das sich jetzt die Einkaufspolitik der letzten Jahre rächt, Spieler zu verpflichten, die in anderen Vereinen als "Problemfälle" gehandelt wurden.

Kein Teamgeist, jeder spielt anscheinend nur für sich, und in Ausreden nie verlegen.

Das Wort "Söldnertruppe" ist ja schon gefallen.

Es ist einfach nur traurig, mit ansehen zu müssen, wie hilf- und ratlos diese Truppe über den Rasen galoppiert.

Technische Fehler, Schüsse die das Tor nicht mal ansatzweise treffen und......der letzte Ball kommt einfach nicht an.

Beispiel:

Bochum schiesst in der zweiten HZ 2 mal aufs Tor und einer ist drin, weil Bechman den Ball passgenau auf die hohle Birne bekommt.

Bei uns, ein Dutzend Flanken, die allesamt den Gegner erreichen, man kann das Gefühl haben, das im Training andere Bälle benutzt werden.

Dazu noch individuelle Fehler, die an sich ja nicht so dramatisch wären, nur leider ist kein Mitspieler da, der sie auch mal konsequent bereinigen kann.

35 Jahre pilger ich nun schon fast zu jedem Heimspiel, aber an so eine Heimschwäche kann ich mich nicht erinnern.

6 Niederlagen in 7 Spielen, da bleibt festzustellen, wie geduldig der heutige MSV-Fan doch ist.

Früher wären kaum 10.000 zu diesem Spiel gekommen, egal wie manche darüber denken, aber es ist auch eine Art von Protest gewesen.

Heute wieder fast 25.000, hoffnungsfoh und gewillt alles für ihren Verein zu geben und was passiert ???

Wieder 0 Punkte .

Ich kann auch nicht mehr die ständigen Durchhalteparolen a la "jetzt erst recht" oder ähnliches hören, und man muss mir auch zugestehen können,das ich als Fan auch mal Konsequenzen seitens der Fanszene fordere.

Muss mir hoffentlich jetzt auch nicht Kommentare wie "du bist kein richtiger MSV-Fan,Modefan oder Miesmacher" anhören.

Aber die heutige Fangeneration scheint nur noch aus Supportjunkies zu bestehen, die unabhängig vom Spiel 90 Minuten alles geben, und für diese Generation bin ich eben zu alt.

Jedem das Seine, Support ist gut und wichtig, aber es muss auch mal gestattet sein, die Leistung des Vereins, dem wir ja alle lieben, in Frage zu stellen.

Ich bin im Moment wie Saugrohr völlig ratlos,deprimiert und mache mir ernsthafte Gedanken um auch "meinem MSV" !!

Wir alle sollten deutlich machen, das es SO nicht weiter gehen kann.

Wie ??

Tja, das ist die Frage die man vielleicht an anderer Stelle erörtern sollte.

Es grüsst ein völlig deprimierter

bottroper

ich hätte mir es echt denken können das manche deppen hier wieder labern "georg soll wieder kommen" ey sagt mal seid ihr noch ganz klar im kopf? georg ist weg.. hört auf der vergangenheit nachzurennen es gab bälle die hätte nicht mal ein georg halten können und ich wette darauf das wenn georg den ball durchgelassen hätte das jeder 2 idiot im fanblock gerufen hätte "WIR WOLLEN BEUCKERT" sowas dummes echt, und die pfiffe? was soll ich dazu sagen? der MSV braucht gerad in dieser Situation eure Hilfe, klar ihr sagt nie im leben werd ich was fürn MSV weiter machen, ich werd es machen und wir werden es irgendwie schon packen!! zu den georg koch köppen die immer noch der vergangenheit nachtrauen sag ich nur: :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
und man muss eines sagen, Starke ist ein Top Torwart mit kleinen Fehlern na und? die verteidigung muss stehen wenn dort nichts steht dann kann der Torwart auch nichts besser machen! Meine Fresse :mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:

Ich glaube, das war das letzte Spiel in dem BOmmer auf der Bank gesessen hat...

WAS WAR HEUTE MIT DEM UNTERRANG LOS?!?!?!?!?!?!?!

Auch wenn' s schwer fällt - hier kommt der Optimismus:

Die Saison 1994/95 war schlechter. Von drei Siegen konnten wir zum damaligen Zeitpunkt nur träumen. Noch nicht mal einen hatten wir.
Ansonsten erinnert das aber schon sehr an damals: nichts klappt (mehr, immerhin war die Vorsaison richtig gut gewesen), Heimsiege sind offenbar fast unmöglich, Unentschieden unbekannt.
Allerdings: das Derby gegen den Meister von 1958 haben wir damals nicht verloren.

Tasmania hat 1965/66 8 Punkte erreicht. Wir haben nach alter Zählung jetzt schon sechs. Aber irgendwie halt keinen Sex :p.

Was kann man noch machen? Mokhtari könnte helfen. Trainerwechsel derzeit wohl ausgeschlossen, Wirkung fraglich.

Torwartwechsel könnte zumindest einen psychologischen Effekt haben.

Im übrigen kann ich nur Udo Lindenberg zitieren:

"Rudi Ratlos heißt der Geiger ..."

Komme gerade aus der Arena und ich muss sagen dass außer dem der von der Treppe gesegelt ist, zwischen Block 7 und 8, kein Duisburger irgendwas Spektakuläres geleistet hat.

Die Körpersprache spricht Bände und keiner ist dabei der mal seine Eier fett in den Wind hängt und sagt: Da gehts lang !

Ich bin enttäuscht, aber was soll´s ? Wir lieben unseren Verein und da geht nichts drüber, aber er ist nur der Verein den wir lieben, die Leistung und die Spieler nicht ! Jedenfalls zur Zeit nicht.

Zu Starke ? Einfach nur lächerlich der Kerl....................:mecker::fluch:

@ El Felsito

8:3 Torschüsse in der 1.HZ und 6:1 in der 2.HZ,sieht statistisch schön aus nur was hat es für einen Nutzen wenn du nur das Fangnetz triffst.:(

Zurück
Oben