Matze
3. Liga
Ich glaub auch nicht, das es was bringt den Trainer zu wechseln...
Rrrrrrrrrrrrrichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auch nicht, das es was bringt den Trainer zu wechseln...
Zurück aus Duisburg...
Ich mache es kurz: Wer immer noch Bommer oder dem angeblich mangelnden Einsatz der Spieler die Schuld gibt, hat echt keine Ahnung.
Es fehlt einfach auf jeder Position an Qualität und insgesamt ist diese Mannschaft (auf Dauer) einfach nicht ligatauglich.
Das habe ich vor der Saison gesagt (und zwar nicht, weil ich ein super Fußballfachmann wäre, sondern, weil dies einfach so offensichtlich war und ist) und sehe es leider jedes Spiel auf's Neue.
Zurück aus Duisburg...
Es fehlt einfach auf jeder Position an Qualität und insgesamt ist diese Mannschaft (auf Dauer) einfach nicht ligatauglich.
Stimmt. Die "Stimmung" schießt keine Tore!![]()
Aber sie treibt vorran, oder wofür machen wir den quatsch Heimspiel für Heimspiel?!
Auswärts sind wir stärker![]()
Stimmt! Da sind die Motivierten Leute auch gebündelt...
Zurück aus Duisburg...
Ich mache es kurz: Wer immer noch Bommer oder dem angeblich mangelnden Einsatz der Spieler die Schuld gibt, hat echt keine Ahnung.
Das habe ich vor der Saison gesagt (und zwar nicht, weil ich ein super Fußballfachmann wäre, sondern, weil dies einfach so offensichtlich war und ist) und sehe es leider jedes Spiel auf's Neue.
Wir haben leider ein Problem, ein Torwartproblem. Und das nicht erst seit heute. Ich glaube, da sind schon einige Punkte liegen geblieben.
Ansichtssache.
Was ich heute allein beim "Pinkeln" von meinen Nebenleuten vor, waehrend und nach dem Spiel ueber Starke gehoert habe... So alleine stehe ich mit meiner Meinung nich! Aber feuer du Starke ruhig weiter an. Mit isset latte.
Lange werden wir den eh nich mehr ertragen muessen!
Ja Ihr seid die Überfans. Wenn die sich in der 2. HZ die Ärsche aufgerissen hätten, wäre auch der Unterrang mitgezogen. Aber was soll ich noch groß anfeuern wenn das die auf dem Platz eh nicht interessiert??
Ich bin echt so unglücklich!!!Das war der Abstieg, Leute, wir sind keinen Deut besser als mit Norbert Meier. Lasst uns den doch zurückkaufen. Oder wir der nicht ohnehin noch bezahlt von uns?
Ach, das ist alles so traurig...
Wisst Ihr noch, wir hatten Tränen in den Augen (nein, ich habe geheult wie ein Schlosshund), als wir den Aufstieg gegen RWE klar gemacht haben.
Jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen - vor lauter FRUST!![]()
Wir haben keinen Angriff ! Man hatte das Gefühl, dass der MSV noch bis zur Winterpause hätte stürmen können, ohne ein Tor zu schießen.
...sei nicht traurig, das war noch lange nicht der Abstieg.........
gute Stimmung, gutes Spiel sachse???
Fängst wie ne Frau mit Grundastzdikussionen an! ^^
:erlinho:
Der " Beste Mann der jemals in der Kiste stand" hat ungefähr genauso viele Patzer drin gehabt wie "Pannen- Oli-Reck".
....und war übrigens ein ganz großspuriges Ars**lo**
Nee, tut mir Leid, würd ich gerne machen aber meine Dauerkarte hat 462 € gekostet und die restlichen Spiele möchte ich gerne noch genießen, falls dies genehmigt ist, der Herr!
Jung, glaub mir: Wat du für vier Spiele zahlst, zahl ich für ein Spiel! Und wenne meins wir erhalten die Klasse, dann muss ich dich leider Gottes enttäuschen!
Dann schau Dir mal unsere Statistik der letzten Erstliga-Saison an.
*heul*
Glaub nicht mehr an uns...![]()
Mal ein schnelles Aufklären von mir was da heute passiert ist.
Scheiß auf Statistik.
Noch ist genug Zeit.
Ich bleib dabei... Wir steigen nicht ab.
Lamey raus - Weber rein
Ich hab einfach keinen Bock mehr. Da kann man ja nur noch hoffen dass das Ergebnis in Leverkusen nicht 2stellig ausfällt.
Aha!!! So läuft der Hase! Hatten uns schon gewundert... Doofe Frage, aber ich kann gerade nicht mehr alle Posts lesen (*Augen zufall*): Was stand auf der Fahne?
Okay, mag sein, aber Schorsch WAR ein richtig Guter. Und einer, der nie mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten hat. Das braucht so eine Mannschaft AUCH.
Aber sei's drum. Ist ja eh zu spät.
Was sich der Unterrang geleistet hat fand ich allerdings auch sehr armseelig (nicht alle). Auch dass Pyro einfach verschwindet find ich dumm. Bin froh dass ich oben sitz/saß und kompliment an den Typen der sonst immer dieses Georginho-Trikot trägt. Sich auf die Stangen zu stellen und rumzubrüllen war schon mutig![]()
![]()
Ob ich Dir vertrauen kann??![]()
Aha!!! So läuft der Hase! Hatten uns schon gewundert... Doofe Frage, aber ich kann gerade nicht mehr alle Posts lesen (*Augen zufall*): Was stand auf der Fahne?
![]()
Das ist die Zaunfahne.
hier mal die zaunfahne, die der große boss im wedaustadion nicht mehr sehen will.
![]()
Sorry ich muss Dir widersprechen.......
Er war nie ein wirklich Guter, hatte nur ne grosse Schnau**
und hat von seinen eigenen Patzern immer schön abzulenken gewusst.
Die WEDAUSTADION-Fahne? Und DESHALB gab es Ärger? *nix raff*Dachte, Ihr hättet da irgendwas Fieses gegen die Mannschaft draufgepinselt.
Kannst Du, ich kenne mich doch aus, bin doch schon groß![]()
wie geil...gehts hier jetzt weiter!!!ob die Jungs sich inner Kabiene auch zerfleischt haben???
![]()
Das ist die Zaunfahne.
Nee glaub ich nicht, diesen Södnern ist alles Sch...egalAußer Markus Daun