derWesten.de
Kreisliga
Die Truppe scheint einfach nicht DAS Potenzial für die erste Liga zu haben!
Die Truppe scheint mir doch um einiges besser zu sein als "das letzte Mal". Die können mehr. Warum machen sie nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Truppe scheint einfach nicht DAS Potenzial für die erste Liga zu haben!
Wehre mich nur gegen die Anti-Starke Stimmung.
Denn verlieren "tun" ja ALLE Spieler![]()
Irgendwann wird es dem Herrn Starke schon gelingen,daß selbst du deine Meinung änderst.
Ich bin echt so unglücklich!!!Das war der Abstieg, Leute, wir sind keinen Deut besser als mit Norbert Meier.
Und genau der kam vorhin vor meiner Nase aus der Arena spaziert, während ich in der Kälte vergebens auf Spieler gewartet habe.
Ironie des Schicksal würd ich sagen.![]()
Ne. Oder??
Was macht der denn in DU?
Ne. Oder??
Was macht der denn in DU?
Wohnt immer noch in der Nähe und ist auf Jobsuche;-))))
na, kannste auch nicht pennen...
. Habe wie gesagt händeringend auf Spieler gewartet und als Meier rauskam wollt ich schon fast auf den los, bis mir einfiel, dass der ausnahmsweise mal nix dafür kann![]()
Nur noch eins. Ich hasse Freitagsspiele. Dann ist schon ab Freitag 22.00 Uhr das Wochenende versaut.
Kann es sein dass neben Daun auch Ishi mit den Tränen zu kämpfen hatte? Mir war so als starrte er nach dem Spiel minutenlang auf die Sparkassen Tribüne und wischte sich immer wieder durchs Gesicht und beim verlassen des Platzes zog er sein Trikot über das Gesicht.
Was habe ich dir geschrieben,warum düssel das gelöscht hat???
Ich konnte auch nicht verstehen warum sehr viele Fans "Helmich raus" gerufen haben... ich finde er hat ein recht gutes Team zusammengestellt und das bestmögliche für den MSV geleistet.
Daher würde ich gerne wissen, warum gegen Hellmich gesungen wurde. Vielleicht gibt es Grüde dafür, die ich nicht kenne. Wäre froh über eine Erklärung ;-)
Würde auch gerne wissen, warum die Ultras ihren Support eingestellt haben und ob es einen driftigen Grund dafür gibt.
MFG Rheinhausen
Jetzt kann ich das auch endlich verstehen. Dachte die ganze Zeit, dass die Anti-Hellmich rufte sich auf die Einkaufspolitik etc. beziehen.
wokeinwille; ich warte![]()
Na ich weiß net watt ihr wollt von mir !!!!!
Dussel paßt wohl eher als DÜSSEL und ein Fan beauftragten hätte ich
mehr zu getraut.
Aber watt willste von dem verein noch erwarten????
Hoffen wir auf bessere zeiten!!!!!!!!!
Achja und WIR sind es nicht die mit Bochumern feiern, die gegnerische Mannschaft beklatschen und sich beim 0-2 verpissen.
Tut mir Leid, aber Polemik und Selbstironie gehört einfach dazu, gerade nach so einem Spiel!!
aber es gehört sich nicht, die gegnerische Mannschaft zu feiern. Dann halt ich den Mund und gut ist!
was ich dabei denke und fühle geht denen dann nichts an
Ja, wie gesagt, das war ja meine Frage: Gab es sowas?Man beklatscht keinen Feind. Ende!!!!
das war ironie!!
was willste denn nach der 10.niederlage im 13.saisonspiel sonst singen?
"wir werden meister"?oder doch "championsleague wir kommen"?
Neeee, schreibe das nur zum Spaß![]()
wollte nur auf das beispiel "so ein tag so..." eingehen,was sonst gesungen wurde kann ich nicht beurteilen da ich leider nicht dort war.
aber prinzipiell gilt natürlich nie im leben nen gegner zu beklatschen/besingen,vor allem nicht bei nem derby wo es um viel mehr geht als bei nem normalen spiel